Der Detektiv... von Bloody_Shanna (...in Konoha Gakure?!?! NaruxShini) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Der Detektiv... ...In Konohagakure?!?! Hallöle! Das hier ist meine erste FF. Ich hoff sie gefällt euch!!! Wenn sie nichts ist sagt mir das ruhig ich bin ziemlich offen für sowas! Also dann wünsch ich mal viel Spass *hoffentlich* Bussi eure Bloody_Shanna *.* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "labern" >denken< (meine bemerkungen^^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es war Sommer,ein Blonder Junge saß wie immer in seinem Lieblings Restaurant und schlürfte seinen Heißgeliebten Ramen! Als auf einmal ein kleiner Junge mit Brille ins Restaurant geplatzt kam,(mehr oder wehniger^^)"Hi ich bin neu hier, wer bist denn du?" >hmmm?< Der Blonschopf drehte sich um und entdeckte den kleinen. Ein grinsen schleicht sich auf seine Wangen und er schmazte stolz "Isch bin Naruuto Uschumaki der, der einmal Hokagge schein wirt,Echt jetzt!" er hob seine Faust und schluckte dabei den Rest Nudeln runter die es ihm so schwer machten zu reden!(ach was?) "Und wer bist du Zwerg?" >Phe! Wenn du wüsstest! Selber Zwerg!!!< "hehe,emm...Meine Name ist Conan, Conan Edogawa! Meines Zeichens Detektiv!" "WAS? Du Zwerg willst ein Detektiv sein? Warte mal was ist überhaupt ein Detektiv?" >oh wei!maaan,ist der klene nervig!oh no,verplappert, Schnell weg!oh,stimmt ja! Ich lebe ja jetzt erst mal hier! Wo soll ich den Wohnen? Naja, ich geh wohl besser erst mal mit! Villeicht sollte ich ihn mal ein bisschen ausquetschen!< dachte er sich und sagte dann: "Ja klar, ich komme mit. Ich weiss noch gar nicht wo ich wohnen soll wir sind gerade erst `angekommen``weist du! Ach ja warum haben hier viele ein Stirnband um? Und was ist das für eine Kampfsportart?" "HAHAHA, von welchem Stern kommst den du? Das sind alles Ninjas, das Stirnband Symolisiert die verschiedenen Dörfer.Ach ja, und der Hokage ist der beste Ninja des Dorfes ein ungeschlagener Shinobi!" Erst jetzt wurde dem Braunhaariegen bewusst in welcher Lage er sich befand. "Wow, Ninjas. Es heißt doch sie seien schon vor Jahrhunderten ausgestorben?" Jetzt brach für den Blonden schönling eine Welt zusammen. "Ach du meine Güte, wer hat dir den diesem Käse erzählt? Ninjas leben doch schon immer! Oder?" Da musste Conan grinsen.>Der hat ja unglaublich schöne augen!!! Ach was denk ich den da?< Er schüttelte seinem Kopf und sah Naruto an. "Wie alt bist du eigentlich?" Wollte Der braunhaarige wissen. "16! Wieso?" Conan klappte es der Mund auf! >16??? Wie konnte ich nur so doof sein ich glaub mein Gehirn schrumpft auch! Ich hatte ihn für viel Jünger gehalten, der ist ja fast so alt wie ich! Ich glaub ich verkalke langsam! Liegt warscheinlich an seinen Komischen Klamotten! Jaaaah das muss es sein!> sagte er sich, und bemerkte nicht das ihn Naruto mit den Händen vorm Gesicht rumwedelte. >Also jetzt fällt es mir auch auf.Er hat aber auch so schöne Augen und diese Goldblonden Haare...AARGHH..schon wieder diese Gedanken. Langsam glaub ich echt ich bin schwul. Nein das kann niht sein denk jetzt einfach an Ran...Klappt nicht! Müssen wir nicht langsam weiter?< Er schaute auf und bemerkte erst jetzt die Hände von Naruto die fast schon seine Nase berührten! "Sag mal Naru, was soll das denn werden?" fragte er erschrocken nachdem er Zwei schritte rückwerts gestolpert ist. "Naja..." sagte Naruto verlegen" du hast so komisch geguckt und gesabbert da dachte ich, ich weck dich lieber mal auf. Hehe,Naru ist ein schöner spitzname." sagte er hastig um vom Thema abzulenken. "wie kommst du darauf?" fragt der kleine Verwirrt. "Emmm...so hast du mich doch eben genannt oder?" Conan schluckte. >ohps!< (Hey,einfach lächeln und winken!!!xD) "emm..J-ja! I-ich fand es pa-Passend=)" stotterte er drauf los! Doch Naru hatte wieder sein Wunderschönes grinsen aufgelegt.(*schmacht*) "Jaah. Du hasst recht wie sollen wir den dich nennen?" Hmmm...Er überlegte. "Wie wärs mit Shini?" meinte Conan aufeinmal. "Hä? aber das passt doch gar nicht zu deinem Namen!(klaaaa!) Naja schön ist es aber trotzdem dann nenn ich dich also Shini!" Beide verschränkten grinsend die Arme hinter ihrem Kopf und gingen gemeinsam zu Narutos Wohnung! ~~~~~~~~~~~~~~~~ So Leute das war dann erst mal der Prolog!!! Ich hoffe es hat euch gefallen...xD Wenn nicht ist auch nicht schlimm!:P Dann schreibt mir aber bitte war nicht so toll war ok? *Alle Durchknuddel* Bis zum ersten Kapitel!(Wenn ihr wollt)xD Eure Shanna *Bussi* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)