Kampf um Liebe!!! von Jaki (Naruto+Hinata..... Sakura + ?) ================================================================================ Kapitel 20: Konoha wir kommen! ------------------------------ Leuteeeeee :D das 20 kapi *es garnicht glauben kann * es ist fertig zwar nicht so arg lang aber ic hoffe ihr verzeiht mir ^.^ viel spaß!!!!!!! *milch und kekse verteil* x3 ~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das wieder vereinte Team hatte sich eben schlafen gelegt und Sasuke war noch wach gewesen und betrachtete seine Teamkameraden die alles getan hatten um ihn zu finden. Es macht ihn glücklich … aber zu gleich auch traurig wieder nach Konoha gehen zu können. Er hatte dort so viele Menschen mit seinen verschwinden verletzt und außerdem war er nicht sicher ob Tsunade ihn wieder ins Dorf lassen würde, weil er ja teilweise immer noch unter Oro’s Kontrolle stand. Er spielte mit dem Gedanken vielleicht einfach wieder abzuhauen… doch dann dachte er an das was Saku gesagt hatte ~ Ich würde es nicht aushalten wen du mich noch einmal verlassen würdest…~ So verflog der Gedanke gleich wieder und er legte sich ins Gras und schaute in den Sternen Himmel. Als die Sonne aufging weckte er seine Kameraden und Naruto hatte so was von gar keine Lust aufzustehen. Er hatte doch eben so schön von seiner Hina-chan geträumt. „Man! Lass mich schlafen!“ , antwortete er mürrisch auf die Versuche des Uchihas in aufzuwecken. Sakura die sich gerade aufgerichtet hatte sagte nun auch noch etwas dazu… „Dir ist aber schon klar… das du schneller zu Hina kommst … je früher wir los gehen…. Oder?!“ Mit einem Mal sprang der Uzumaki auf die Beine und bekam ein grinsen im Gesicht „Na dann worauf warten wir den noch?!“ Sasuke grinste genauso wie Sakura^^ „Er hat sich gar nicht verändert …“ „Ich bin so geblieben wie ich bin im Gegensatz zu dir … hat Oro dir vielleicht ne Gehirnwäsche unterzogen oder so was?! Du bis so abnormal… normal… richtig unheimlich“ „Also wen ihr wollt werd ich wieder ... der Eisklotz von früher.“ „Nein!! Ich muss mich nur daran gewöhnen…“ erwiderte Naruto und lächelte. Es war wirklich ungewohnt. Sakura betrachtete Sasu nur glücklich und sagte nix zu diesem Thema. „Wollen wir dann mal los?!“ fragte Saku mit einem Lächeln auf den Lippen und richtete sich auf. Die beiden anderen Stimmten zu und so machten sie sich wieder auf den Weg in ihre Heimat. ~In Konoha~ Hinata erwachte nachdem ein paar warme Sonnenstrahlen durch das Fenster auf ihr Gesicht trafen und blinzelte ein paar Mal bis sie erwachte. Sie richtete sich auf und ging ins Badezimmer und sich das Gesicht zu waschen. Danach schlüpfte sie in ihre Kleider und ging in die Küche um sich einen Tee zu kochen. Neji und Tenten waren schon früh aus dem Haus gegangen um Tenten’s Mutter zu besuchen weil sie heute Geburtstag hatte. Hinata war zwar ebenfalls eingeladen zog es aber vor nicht hinzugehen. Sie zog sich ihre Schuhe an und ging nach draußen und lauschte dem singen der Vögel. Es zauberte ihr sogleich ein Lächeln auf‘s Gesicht. Da kam auch schon Akamaru um die Ecke… komischer weise mal ohne Kiba. Er lief zu Hina und kläffte fröhlich und lies sich streicheln. „Na … ganz alleine unterwegs?!“ fragte sie ihn obwohl er ihr ja eigentlich nicht antworten konnte. Da kam sein Herrchen auch schon auf sie zugerannt. „Akamaru … da bist du ja …oh Hey Hina“ sagte er mit einem Lächeln und schwang sich auf Akamaru. „Hallo…“ antwortete sie und streichelte den Hund weiter. „Tut uns Leid aber wir müssen auch wieder Los… Tschüss man sieht sich…!“ „Tschüss..“ Hinata ging weiter durch Konoha und redete noch mit ein paar Freunden. Ohne Naruto wusste sie einfach nicht was sie machen sollte. Sie beschloss kurz in Narutos Wohnung zu gehen und ihre Zeichensachen zu holen und setzte sich an den See um zu zeichnen. Sie erinnerte sich daran wie oft sie hier früher gesessen war und an in gedacht oder ihn gezeichnet hatte. Und nun tat sie es schonwieder. ~Auf dem Weg nach Konoha~ Die drei waren nun schon eine Weile unterwegs und Naruto hüpfte fröhlich von einem Bein auf’s andere. „Mann ich kann es noch gar nicht glauben… wir haben dich wirklich gefunden… und du kommst mit uns nach Konoha zurück!!! Was könnte es den schöneres geben?!“ „Mhm ich glaub es gibt noch was besseres… wen wir schon in da wären xD“ antwortete Sasu. „Ja da hat er recht“ die drei lachten und ließen munter weiter. Und bei dem ganzen Spaß hatten sie doch glatt vergessen, dass sie sich noch im feindlichen Gebieten aufhielten. Plötzlich landete ein Oto Ninja vor ihnen „Wo willst du den hin… Sasuke…?!“ fragte dieser anscheinend weibliche Ninja. „Katsuro geh mir aus dem Weg.“ Sagte Sasu sichtlich genervt. „Aber Sasuke-kun… Oro hat gesagt du gehörst mir und das du mich liebst!“ „Sasu was das für ne Tusse?“ fragte Naru mit hochgezogener Augenbraue. Die besagte warf ihm einen giftigen Blick zu und wandte sich wieder an den Uchiha und wartete auf seine Antwort. „Mann kapierst du es nicht?! Ich kann dich nicht Leiden! Und Lieben schon gar nicht. Glaubst du eigentlich alles was dieser Arsch dir sagt!? Man ey wach auf!“ Sie wollte sich grade an ihn ran schmeißen, da kam ihr Saku zuvor… „Finger weg kleines…“ wenn Blickte töten könnten wäre sie bestimmt tot gewesen, nach dem Blick den Saku ihr eben zugeworfen hatte. „Ihr seit voll gemein!!! Ich geh jetzt zu Oro und sag das du böse zu mir warst!“ schrie Katsuro während sie in Richtung Otogakure lief. „Ob das ne gute Idee war sie laufen zu lassen..“ fragte Naru seine beiden Freunde. „Oro weis sowieso schon wo ich hin will… aber im Moment hat er keine Kontrolle über mich … aber wen ich wieder in Konoha bin… wird es wegen mir wieder in Gefahr sein… darum denke ich nicht das Tsunade mich wieder ins Dorf lassen wird. Ihr beiden wärt auch in Gefahr .. vielleicht tut er euch was an um wieder an mich ranzukommen… aber das will ich nicht … es wäre am besten für alle wen ich gar nicht da wäre.“ Die beiden konnten nicht glauben was sie da hören. Saku holte unbewusst aus und verpasste ihm eine Ohrfeige. „Was fällt dir ein so ne Scheiße überhaupt zu denken!!! Ich liebe dich Verdammt!! Egal was Oro mit mir oder Konoha macht ich werde dich nicht im Stich lassen!!Also hör auf zu sagen das es allen ohne dich viel besser gehen würde!“, währenddessen liefen ihr ein paar Tränen über die Wangen. Erstaunt faste sich Sasu an die Back und betrachtete Saku und nahm sie kurz darauf in den Arm. „Tut mir Leid ich hätte das nicht sagen dürfen. Verzeih mir… ich wollte dich nicht zum Weinen bringen.“ Naruto der sich fast genauso aufgeregt hatte beruhigte sich auch wieder. „Tut mir Leid ich wollte nicht …“ sagte Saku mit zittriger Stimme. „Schon gut … ich bin selbst schuld…“ er strich ihr über den Rücken um sie zu beruhigen. Nach diesen kleinen zwischen Fall gingen die 3 weiter in Richtung Heimat. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das wars ^-^ zwar nicht so lang aba ich hoffe trozdem gut :D Hoffe das die meisten die lesen auch kommi schreiben!!!! Das spornt einen nämlich am meisten an weiter zuschreiben xD Danke für die vielen kommis und favos ihr seid toll!!!!!!!!! Hab euch lieeeeeeeb :D Lienbe grüße the_little_wolf ^-^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)