Kampf um Liebe!!! von Jaki (Naruto+Hinata..... Sakura + ?) ================================================================================ Kapitel 15: Verbündete ?! ------------------------- So nächstes kapi is das ^^ hoffe es gefällt euch!!! *milch und kekse da las* Viel spaß! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nach der Überraschung das Hinata wieder gekommen war und sie eine schöne Nacht verbracht hatten erwachten sie langsam beide aus dem schlaf und waren immer noch eng aneinander gekuschelt uns genossen die Sonne, die ihre Haut leicht erwärmte. Hinata blickte in das Gesicht des verschlafenen Naruto und lächelte nur und er fuhr ihr durch ihr blaues, langes Haar und wisperte „Guten Morgen Schönheit “ „Morgen Naru gut geschlafen Schatz?“ fragte sie, mit einem währendem lächeln, sie sah so wunschlos glücklich aus wen sie bei ihm war und das machte auch Naruto glücklich! Alles was er brauchte war Sie – Seine Hina-chan! „Ja natürlich… neben dir kleinem Engel schläft man immer wie auf Wolken mhm hab irgendwie Hunger du auch…“ als er dies sagte hörte man seinen Magen schon laut knurren und beide lachten herzlich und richteten sich auf und Naruto machte sich auf in die Küche um ein Frühstück zu bereiten! Fröhlich setzte sich Hinata zu Tisch und betrachtete wie ihr Schatz förmlich mit dem Rührei kämpfte und fragte besorgt… „Kann ich dir vielleicht helfen…?“ Er wandte sich zu ihr um und erwiderte… „Ne danke ich schaff das schon ….. irgendwie!“ Sie erhob sich und übernahm die stelle in der Küche. „Setzt dich ruhig ich mach das schon Naru…“ Er gehorchte und ließ sich auf ihrem ehemaligen platz nieder und schaute ihr beim kochen zu und schwärmte, sie war einfach PERFEKT! Nach dem Hinata das Essen zubereitet hatte saß sie sich zu ihm an den Tisch und die beiden begannen zu essen und Naruto war überwältigt davon das Rührei so gut schmecken konnte XD. ~ Währendessen bei Sakura ~ Auch die junge Haruno war schon aufgestanden und lief durch die Straßen Konohas und dachte nach was Naruto wohl von ihrem Brief hielt! So in Gedanken versunken stieß sie gegen Kiba der anscheinend auch schon unterwegs war. Verbeugend entschuldigte sie sich bei ihm und dachte das Hinata vermutlich auch schon zurück sein musste wen er es war. „Tut mir Leid Kiba … ich war so in Gedanken versunkene das ich nicht nach vorne geschaut habe…“ er lächelte und Akamaru der wie immer bei ihm war, bellte fröhlich. „Ach schon gut nichts passiert …. aber sag mal, stimmt es das du Naruto deine Liebe gestanden hast?“ fragte Kiba neugierig mit einem Plan im hinter Kopf! Sakura schaute etwas traurig zu Boden und antwortete zögernd auf seine doch schon sehr direkte Frage… „Ja es stimmt… aber ich habe keine Chance, er liebt Hinata über alles … aber magst du Hina nicht auch sehr gerne Kiba…“ er sah sie an und erzählte ihr über die Gefühle dir er für Hinata hegte und er stellte eine wichtige frage für seinen neuen Plan in der er Hinata und Sakura Naruto bekommen würde. Ob Sie sich auf dieses Angebot wohl einläst? ~ Naruto & Hinata ~ Später nachdem sie fertig gegessen hatten legten sie sich noch etwas ins Bett und kuschelten sich an einander bis Hinata auf die erschrocken auf die Uhr sah. „Mist es ist schon 10 Uhr… eigentlich hätte ich ja nach der Mission gleich nach Hause gehen müssen…“ sagte sichtlich traurig während sie sich aufrichtete und ihm gerade einen Abschieds Kuss geben wollte. Doch Naruto dachte gar nicht daran sie gehen zu lassen und zog sie wieder zu sich runter und schloss sie in die Arme. „Bleib doch noch etwas …. woher soll dein Vater den wissen das du schon wieder da bist und auf paar Stunden mehr oder weniger kommt es doch jetzt auch nicht mehr an!“ Sie wollte sich ja auch noch nicht von ihm trennen aber ihr Vater konnte es überhaupt nicht Leiden wen sie zu spät kam und das auch noch wegen einem Jungen! „Es tut mir Leid aber ich muss gehen … ich will nicht das mein Vater wieder Sauer ist. Bitte versteh das! ich komm auch nachher noch mal vorbei ok?“ Sie drückte Naruto noch einen Kuss auf und verschwand dann aus seiner Wohnung Richtung Hyuuga Anwesen. Und Naruto machte sich auch auf den Weg etwas zu spazieren. ~ Kiba & Sakura ~ Immer noch standen die beiden auf einer der unzähligen Straßen Konoha’s. „Ich weiß nicht so Recht ob ich da mitmachen soll… ich Liebe Naruto das stimmt aber wen ich bei deiner Aktion mitmache hasst er mich bestimmt und ich kann dann natürlich auch die Freundschaft vergessen… such dir gefälligst einen anderen Trottel dafür …ich mach da nicht mit!“ nachdem Sakura das gesagt hatte wollte sie sich von ihm abwenden bevor er ihr noch irgendwelche komischen Pläne, in den Kopf setzt. Doch er hielt sie auf und stellte sich vor sie. „Komm hör doch auf! Du willst mir doch nicht wirklich weiß machen dass du lieber eine Freundschaft mit ihm willst als ihn für dich allein zu haben. Hör auf mich zu verarschen!!!“ schrei Kiba sie schon förmlich an und Sakura zuckte zusammen. Was war nur ihn ihm gefahren?! „Lass mich … du bist doch verrückt!“ sagte sie mit scharfem Ton und wandte sich ab, doch Kiba ließ sich nicht vorbei und drehte Sakura wieder zu sich. „Ich bin also verrückt nur weil ich meine Liebe nicht aufgeben will?! Verstehst du den nicht wen wir zusammen Arbeiten können wir sie auseinander bringen und bekommen was wir wollen!!“ Entsetzt schaute sie in Kibas Gesicht und konnte es nicht glauben wie weit er gehen würde nur um Hinata für sich zu haben! „Auch wen du die beiden auseinander bringst, wird dich Hinata nicht lieben genauso wenig wie Naruto mich! Sehe es ein sie Lieben sich und du kann daran nichts ändern egal wie sehr du es auch versuchst!“ sagte sie mit einem traurigen Ton in der Stimme und Kiba erwiderte voller Zorn… „Halt gefälligst die Klappe! Hinata liebt mich ich weiß es, sie wird Naruto schon noch verlassen glaub mir! Was ist den so toll an diesem Ungeheuer?“ Sakura seufzte er wollte es wohl wirklich nicht verstehen… „Hinata liebt dich nicht sondern Naruto… auch wen er Kyuubi in sich trägt ist er ein besser Mensch als du!“ Gerade während dieses Satzes kam Naruto um die Ecke was die beiden nicht merkten und Kiba schien völlig den verstand zu verlieren! „HÖR AUF MICH ZU VERARSCHEN MISTSTÜCK!“ er packte Sakura und wollte gerade zu schlagen, bis Naruto eingriff und seine Faust aufhielt. „Lass den scheiß Kiba… lass deine Wut gefälligst nicht an anderen aus!!“ sagte Naruto während er ihm in seine Hasserfühlten Augen blickte, dabei Atmete Sakura erleichtert auf und war froh ihn zu sehen. Kiba ließ seine Faust sinken und ging ohne einen Ton zu sagen Weg und nun bedankte sich Sakura „Danke für deine Hilfe… Naruto!“ sie lächelte zu ihm hoch. „Kein Problem…. pass besser auf bei Kiba kann man in letzter Zeit nicht Vorsichtig genug sein!“ „Ja … ich werde besser aufpassen, du Naruto kann ich dich vielleicht zum Dank für deine Hilfe zu einer Nudelsuppe einladen?“ Naruto grinste wie gewohnt und willigte ein es kam ihm vor wie früher auch wenn es nie wieder genauso werden würde! Sie waren ja schließlich immer noch die besten Freunde. Auf dem Weg zu Ichiraku’s war es eigentlich Recht still bist Naruto fragte:“ Was wollte Kiba den eigentlich von dir wen ich fragen darf?“ „Naja er wollte dass ich mich mit ihm zusammen tue um dich und Hina auseinander zu bringen und ich wollte eben nicht… und dann wollte er mich dazu zwingen… und dann kamst du…“ sie schaute zu ihm und wartete auf seiner Rektion die sie eigentlich nicht erwartet hatte, es war schön das er wieder normal mit ihr umgehen konnte. „Dieser Kiba hat sie ja echt nicht mehr alle … den sollte man weg sperren langsam wird der echt psycho!“ Die beiden kamen an und setzten sich erstmal bis sie dann zwei Schüsseln Ramen bestellten und sich weiter unterhielten. ~Bei Hinata ~ Sie war schon vor einiger Zeit zuhause angekommen und saß nun in ihrem Zimmer und lass ein Buch während sie auf ihren Vater wartete. Er würde ihr bestimmt wieder Stunden lange Predigen über das zu spät kommen halten! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So das wars ^^ hoff es hat euch gefallen^^ Sry das kiba mal wieder der böööööse is… Naja XD lol bitteliebes kommi dalasen Lieb euch !!!! Liebe grüßchen the_little_wolf Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)