Kampf um Liebe!!! von Jaki (Naruto+Hinata..... Sakura + ?) ================================================================================ Kapitel 8: Wieder Vereint?! --------------------------- Es war inzwischen eine Woche vergangen an dem das mit Hinata und Kiba passiert war. Und sie war immer noch nicht bei ihm gewesen… er wurde immer trauriger, endlich hatte er ihr gesagt was er fühlte und dann kam sie ihn nicht mehr besuchen…. hätte er vielleicht nie etwas sagen sollen…? Auch Hinata litt unter den Bedingungen ihn so lange nicht zu sehen, doch sie war ja selber Schuld ... aber sie konnte ihm ja nicht auch noch das an tun… An diesem Tag wurde Naruto aus dem Krankenhaus entlassen und war erstmal auf dem Weg nach Hause. Heute wollte Hinata es im endlich sagen was zwischen ihr und Kiba war … also machte sie sich schweren Herzens auf ins Krankenhaus. Doch dort war er nicht mehr… also war sie auf dem Weg zu ihm nach Hause. Naruto hatte großen Hunger daher beschloss er einen Rahmen essen zu gehen. Als Hinata an der Wohnung des Uzumakis ankam war niemand da… also beschloss sie zu warten. Nachdem sie eine weile gewartet hatte schlief sie vor seiner Haustür ein. Nachdem Naruto seinen geliebten Rahmen verzehrt hatte war es schon wieder Abend und er war auf dem Weg nach Hause. Er konnte nicht fassen wenn er da sah, als er zuhause ankam, vor seiner Haustür saß seine geliebte Hinata, die er in dieser Woche schon so vermisst hatte. Er öffnete seine Tür, hob Hinata behutsam hoch, legte sie auf sein Bett und deckte sie liebevoll zu. Sie hatte von alledem nichts gemerkt da sie sehr müde war, den sie hatte in den letzten tagen wenig geschlafen. Naruto nutzte die zeit als sie schlief und machte sich einen Tee, danach setzte er sich an den Tisch und betrachtete mit einem sanften lächeln seine Hina-chan. Nach ca. eine halben Stunde erwachte Hinata aus ihrem tiefen schlaf und wunderte sich zuerst wo sie war. Dann erblickte sie ihn plötzlich… er lächelte sie liebe voll an. „Na Maus endlich aufgewacht?“ Naruto stand auf und ging zu seinem Bett in dem Hinata lag. „Ja…. Naruto ich muss dir was sagen… sie blickte aus Angst ihm in die Augen zu sehn müssen, weg. „Ja was den?“ fragt Er gespannt wehrend er ihren Kopf wieder zu sich drehte. Hinata liefen die Tränen übers gesicht als sie das folgende sagte „Kiba und ich haben uns geküsst…..“ „Aber warum ,, ich dachte das mit uns ist dir wichtig…!“ Der blonde Chaosninja bekam zugleich einen traurigen und geschockten Ausdruck in den Augen und versuchte seine Gefühle des Hasses und der Wut zu unterdrücken. „Bitte Naruto ich wollte das nicht….. er hat das von sich aus getan, ich hab in gleich weg gestoßen und geohrfeigt… und dann bin ich weg gelaufen….“ antwortete sie mit weinerlicher Stimme. „Also deswegen warst du nicht da …. aber warum hast du es mir den nicht gleich erzählt? Ich hätte es doch verstanden und ohne dich war ich so einsam….“ „Es tut mir Leid Naruto aber ich wollte dich nicht verletzten….. aber jetzt ist mir klar geworden das ich dich viel mehr verletzen wenn ich dich nicht besuche oder ignoriere….“ erklärte sie ihm „Ich liebe dich Hinata. aber wenn du mich nicht liebst sondern Kiba dann geh zu ihm… egal was auch passiert oder für wenn du dich auch entscheiden magst, ich will nur eins und zwar das du glücklich wirst! Und wenn es sein muss dann auch ohne mich….“ Narutos Bleich wurde immer Trauriger aber er stand trotz allem zu dem was er gesagt hatte. Nun wartete er auf eine Antwort…. was seine Hina-chan wohl sagen würde? Es vergangen einige Minuten des Schweigens, obwohl Hinata wusste das sie ihn liebte und nicht Kiba konnte sie es nicht sagen und es war vielleicht deswegen weil esr sie geküsst hatte ,,, aber sie Fühlte nichts wenn sie bei ihm war, anders als bei Naruto. Endlich waren die Minuten des Schweigens gebrochen… „Ich liebe dich Naruto…..“ Ein riesiger Stein vom Herzen, die Minuten des Wartens waren führ ihn beinahe unerträglich gewesen. Aber jetzt hatte sie es gesagt…schon das zweite Mal: Sie liebte IHN!! Er war über glücklich und umarmte sie liebevoll…. „Ich bin froh dass du gekommen bist Hina-chan!“ Langsam nährte er sich ihrem Gesicht, sie konnten den warmen Atem des anderen spüren und ihm nächsten Moment berührten sich ihre Lippen zärtlich, es war so ein unbeschreibliches Gefühl… Einige Sekunden später bat Naruto mit der Zunge einlass in ihren Mund den sie ihm gewährte. Und die Zungen der beiden spielten miteinander… Als Naruto den Kuss gelöst hatte, öffneten die beiden die Augen und lächelten sich an, während Hinata wieder rot geworden war. „Hina-chan? Wann musst du den nach Hause?“ „Ich weiß nicht… Heute ist eh keiner zuhause also kann ich so lange bleiben wie ich will….“ „Schön…. willst du vielleicht auch einen Tee? fragte er sie mit einem lachen auf den Lippen. „Ja gerne..“ Hinata stand auf und setzte sich an den Tisch wo Naruto ihr gleich eine Tasse Tee rüber reichte. Vergnügt tranken die beiden ihren Tee. „Du hast mir wirklich gefällt in der letzen Woche….“ „Ja du mir auch….“ Verlegen gibt Hinata ihm ein Küsschen auf die Backe und nimmt danach wieder ihren Platz ein. „Hina-chan wollen wir vielleicht spazieren gehen? Aber nur wen du Lust hast!“ „Ja gerne Naruto-kun..“ Die beiden tranken ihren Tee noch zu Ende und danach machten sie sich Hand in Hand auf den Weg durch Konoha. Auf den Straßen war es sehr ruhig und stillt, ganz anders als Tags über, naja es war ja schließlich schon fast mitten in der Nacht. Aber die beiden genossen die Zweisamkeit. Nach einigen Minuten zog ein kalter Wind auf und Hinata fröstelte ein wenig, deswegen legte Naruto seine Jacke über sie… „Aber brauchst du deine Jacke den nicht? Du erkältest dich noch!“ „Ach schon gut pass nur auf das du nicht krank wirst“ Er umarmte sie noch einmal und dann liefen die beiden weiter und später kamen sie an einen kleinen Wasserfall, der im Mondlicht Wunderschön leuchtete… Hinata kuschelte sich in seine flauschige warme Jacke… „Hier ist er wirklich wunderschön!!!“ Voller Begeisterung von dieser Schönheit sah sich Hinata die Umgebung genauer an. Aber Naruto hatte die ganze Zeit nur Augen für seine Geliebte Hina-chan. Dann erinnerte er sich an das Ereignis als die den Käfer mit dem Besondern Geruchssinn suchten und er am Abend eine wunderschöne Frau am Wasserfall tanzen sah. „Ehm Hinata?“ „Ja Naruto-kun..“ „Weißt du noch als wir den Käfer mit dem besondern Geruchssinn gesucht haben… ich habe in der Nacht ein wunderschönes Mädchen am Wasserfall tanzen sehn. Warst das vielleicht du?“ Sie wurde knallrot im Gesicht… „Daran erinnerst du dich noch ….. ja das war ich“ sagte Hinata verlegen und schaute weg. „Du warst wunderschön…. naja was heißt hier war „ *lach* du bist es ja immer noch … sogar noch schöner!!! ~Oh man was geht den jetzt mit mir ab ô.o ~ „Danke >.<“ Sie wurde immer verlegenener…. und viel in Ohnmacht doch in letzter Sekunde fing Naruto sie noch auf und lehnte sie dann gegen einen Baum und setzte sich neben sie hin. Er strich ihr sanft durch ihr wunderschönen blauen Haare und war mal wieder überwältig von ihrer Schönheit… Als sie nicht aufwachte beschloss er sie zu küssen damit sie aufwachen würde (Romeo und Julia xDD *lach*) Sie wachte gleich von seinen lieblichen Küssen auf und sie lächelte und sie küssten sich erneut sehr Leidenschaftlich… Danach brachte Naruto Hinata nach Hause…. „Danke für*s nach Hause bringen…. Gute Nacht!“ „Ach kein Problem^^ ja Gute Nacht!!! wir sehn uns dann Morgen! Die beiden gaben sich noch einen kleinen gute Nacht Kuss und dann verschwand sie in ihrem Haus und Naruto vorerst in der ferne der Nacht, bis er zu Hause ankam und sich wie Hinata schlafen legte. So das war erstmal ^.^ ich hoffe sehr es hat euch Gefallen :D und ihr hinterlasst ein nettes kommi^^ na dann bay bay^^ HEGDL liebe grüßchen the_little_wolf~*.*~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)