Kampf um Liebe!!! von Jaki (Naruto+Hinata..... Sakura + ?) ================================================================================ Kapitel 7: Die ersten probleme! ------------------------------- Die gestrige Nacht war für die junge Hyuuga einer der schönsten Nächte in ihrem Leben, endlich war ihr Naruto aus dem Komma erwacht und gestand ihr seine Liebe. Am nächsten tag strahlten die milden Sonnenstrahlen in die Zimmer des Konoha Krankenhauses und in einem Raum schliefen Naruto und Hinata noch dich aneinander gekuschelt. Nach einigen Minuten als die Sonne auf das Blasse Gesicht Hinatas gefallen war, wachte sie auf und erschrak zu erst kurz da Naruto, den sie über alles liebte immer noch neben ihm lag. Sie streichelte ihm sanft über seine Wangen und gab ihm danach einen Kuss auf die Strin.. wenn er schlief sah er aus wie ein kleines Hilfloses Kind… Hinata sah auf die Uhr und beschloss aufzustehen und Naruto erstmal was zu essen zu holen. Sie löste sich aus Narutos Umarmung und verlies das Zimmer…dann traf sie auf dem Flur eine Schwester „Entschuldigung wo könnt ich den Frühstück holen?“ „Komm einfach mit, ich zeige es dir!“ Für wenn willst du es den holen? „Ehm für Naruto Uzumaki Zimmer 17… er ist gestern Nacht wieder aus dem Koma erwacht“ ein tief glückliches lächeln zauberte sich auf Hinatas Gesicht. Verblüfft fragte die Krankenschwester „Wirklich er ist wach? das ist schön!“ Zusammen gingen die beiden zu dem Teil des Krankenhauses wo die Vorräte und die Küche waren. Als sie das Frühstück für ihn hatte begab sie sich zurück in sein Zimmer… er war in diesem Moment aufgewacht. „Guten morgen meine Hina-chan! wo warst du den schon so früh?“ „Morgen Naruto… ich dachte wenn du aufstehst hast du bestimmt Hunger also bin ich los um dir ein Frühstück zu besorgen…“ sie wurde rot und lächelte sanft. „Danke… sher nett von dir! Stell es einfach da neben das Bett! Willst du den vielleicht mitessen Maus?“ Hinata stellte das Tablett wo das Frühstück drauf stand, neben das Bett und sagte dann: „Nein lass mal du musst wieder Gesund werden! Also fang schon an oder hast du etwa keinen Hunger?“ „Klar hab ich Hunger .... ich sterbe fast vor Hunger!“ danach erklang sein wunderschönes lachen das Hinata all die Tage als er im Koma lag vermisst hatte, doch jetzt war es wieder da und sie war glücklich. Naruto aß alles was im Hinata gebracht hatte fröhlich und Beobachtete sie wie sie immer so schön lächelte. Es kam im vor als würde er sich ihn jeder Minute noch mehr in sie verlieben… das war ein Gefühl das man nicht beschreiben konnte. Naruto war gerade fertig mit dem essen als Hinata plötzlich aufstand. „Hina-chan was ist??“ „Tut mir Leid Naruto aber ich muss nach Hause ich war ja die ganze zeit bei dir …. und nicht zu Hause. Aber ich komm Mittags wieder Versprochen!“ „Ja okay ist gut. Ich freu mich jetzt schon wenn du wieder kommst!“ Die beiden lächelten sich liebevoll an und schauten sich tief in die Augen. „Ich muss dann Los!“ sagt Hinata errötete wieder einmal. „Ja bis dann… ich wird dich vermissen Hina-chan!“ Er drückte er noch einen Kuss auf die Backe auf bevor sie aus der Tür schritt und danach das Krankenhaus verlies. Auf dem Weg nach Hause traf sie plötzlich Kiba „Oh Hallo Kiba!“ „Hi Hinata … wie geht’s Naruto den?“ Mit einem freundlichen lächeln antwortete sie: „Er ist gestern Nacht aus dem Komma erwacht und jetzt geht es ihm wieder gut! „Aha! Würdest du vielleicht noch ein Stück mit mir spazieren gehen? ~Heute muss ich es tun es ist meine Letzte Chance um Hinata für mich zu gewinnen, ich darf sie nicht vermasseln!~ „Ja gerne Kiba..“ „Ok ich will dir nämlich was zeigen... folge mir einfach Hinata..!“ „Na gut, Kiba.“ Die beiden liefen die Straßen Konohas entlang bis sie plötzlich zu einem Wald kamen. Langsam machte sich Hinata Sorgen wo Kiba sie wohl hinbringen würde. Nach einigen Minuten kamen sie dann an einem wunderschönen Wasserfall an, aber Hinata verstand nicht was ausgerechnet Kiba hier mit ihr wollte. „Kiba was soll den das alles?“ fragt sie ihn völlig verwirt. „Ich liebe dich Hinata deswegen bin ich mit dir hier!“ Plötzlicht küsste er sie… Im selben Moment verspürte Naruto einen unerträglichen Schmerz in seinem Herzen, als würde etwas hinein stechen. Seine Lippen waren ganz fest an ihre gedrückt… ~NEIN ICH WILL DAS NICHT!!!!!!!!~ Blitzartig löste Hinata ihre Lippen von den seinen und stieß in zur Seite und ihr liefen die Tränen in die Augen. Und sie gab Kiba eine Ohrfeige „Kiba wie konntest du nur“ mit diesen Worten lief sie zurück nach Konoha doch ihre Trännen konnte sie nicht unterdrücken wie würde sie Naruto ihrem Geliebten wieder in die Augen sehen können, wenn sie gerade einen anderen geküsst hatte. Als sie endlich am Hyuuga- Anwesen ankam war er bereits Mittag, sie hatte ihm doch versprochen wieder zu ihm zu kommen, doch das konnte sich nicht mehr, jedenfalls nicht nach dem was gerade geschehen war. Im Krankenhaus warte und wartete auf seine Geliebte Hina-chan doch sie kam und kam nicht… warum war sie nicht das sie hatte es ihm doch Versprochen! Es musste etwas passiert sein… Aber nur was,,? Die total aufgelöste Hinata saß in ihrem Zimmer und weinte da sie immer noch nicht fassen konnte was geschehen war. Plötzlich klopfte es an ihrer Tür Mit verweinter Stimmte sagte sie der jenige könnte rein kommen. Es war Kiba….. „Kiba VERSCHWINDE SOFORT!!!! ICH WILL DICH NICHT SEHEN!“ schrie in die Hyuuga Erbin an. „Es tut mir Leid …Hinata ich hätte das nicht machen dürfen…. auch wen ich dich Liebe…!“ „VERDAMMT NCO H MAL ICH SAGT DU SOLLST VERSCHWINDEN!!!!“ Er wagt es nicht mehr etwas zu sagen, so hatte er sie noch nie erlebt. Lautlos verschwand Kiba dann wieder aus ihrem Zimmer… Nach ein paar Minuten klopfte es wieder .. „ICH HATTE DOCH GESAGT DU SOLLST VERSCHWINDEN!“ schrie Hinata weil sie annahm dass er wieder Kiba sein würde… Langsam öffnete sich die Tür…. „Hinata was ist den los. Ich bin es doch nur!“ „Ach du bist es Neji… tut mir Leid!“ „Ach schon gut!“ Aber was is den Los! So hab ich dich noch nie erlebt…“ sagte Neji als er sich neben sie aufs Bett gesetzt hatte und sie in den Arm nahm. „Kiba hat mich geküsst….aber ich liebe doch Naruto“ sie fing vor lauter Verunsichertheit an zu zittern. Hinata verstand die Welt nicht mehr! Warum musste das ausgerechnet jetzt passieren… Auch Naruto quälten ähnliche Gefühle … warum sie in nicht mehr besuchen kommt obwohl sie es versprochen hatten.. und auch viele andere! Neji versuchte seine Cousine zu beruhigen.. „Du liebst Naruto doch… also geh zu ihm! Er braucht jetzt jemanden der für ihn da ist! Und das bist du Hinata!!! Oder soll er wieder so niedergeschlagen werden wie früher, als ihm kein einzige Mensch Beachtung und Zuneigung schenkte.“ „Das will ich natürlich nicht … aber ich will ihn nicht noch mehr Verletzen als er sowieso schon ist!“ „Glaubst du wirklich es ginge ihm besser wenn du ihm keine Beachtung mehr schenkst Hinata? Das kann doch nicht dein erst sein!!!!“ „Ja du hast recht Neji… aber heute kann ich nicht mehr zu ihm gehen… kannst du ihm vielleicht sagen das ich heute nicht komen kann,,, Bitte!!!“ „Na Gut Cousinchen also ich geh dann mal…“ „Danke Neji!“ nach diesen Worten seiner Cousine machte er sich gleich auf den Weg ins Krankenhaus um Naruto mitzuteilen das sie heute nicht mehr kommen konnte… Dieser war seh entäuscht darüber ließ es sich aber nicht anmerken bis Neji sein Zimmer wieder verlies. So das wars^^ Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr schreibt nette kommis^^ hehehe ^.^ ich schreib demnächst weiter^^ also baba HEGDL liebe grüßchen the_little_wolf ^.^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)