Kampf um Liebe!!! von Jaki (Naruto+Hinata..... Sakura + ?) ================================================================================ Kapitel 2: Hinterhald der Nacht ------------------------------- Es wurde Nacht und als sich die drei Genin gerade einen Schlafplatz gesucht hatten und ausmachten wer die erste Wachschicht übernehmen würde, schellten einige Kunai's blitzschnell aus den Bäumen empor. Die drei gingen in Kampfstellung als plötzlich noch ein Kunai aus den Bäumen geschossen kamm und Hinata am Arm streifte, diese taumelte zurück und fiel dann zu Boden, wo sie in letzter Sekunde von Naruto aufgefangen wurde, der sie dann beunruhigt fragte: „Alles in Ordnung?“ Sie antwortete erschrocken während Kiba die anderen Kunai's abwehrte:„Ja alles klar.“ Danach richtete sie sich mit Narutos Hilfe wieder auf und die beiden gingen wieder in Kampfstellung. Aggressiv rief Naruto zu den Angreifern die sie nicht sehen konnten:„Kommt schon raus ihr Feiglinge oder habt ihr Angst?“ Auf einmal sprangen 3 Feindliche Ninjas aus dem Gebüsch und warfen dem blondhaarigen Genin einige giftige Blicke zu. Einer der Ninja begann zu sprechen:„Was wollen Genin's aus Konoha bei uns in Kirigakure?“ Während Kiba sein Kunai zog antwortete er scharf:„Wir haben eine Mission und wir werden uns nich durch euch aufhallten lassen also geht uns lieber aus dem Weg!“ Akamaru gab seinem Herrchen bellend Recht. Nach dieser Antwort wurden die Ninja aus Kirigakure sauer und warfen den drei Genin giftige Blicke zu wärend diese in Kampfstellung gingen. Naruto flüsterte fragend zu Hinata:„Glaubst du das du einen alleine sschaffen kannst? Hinata antwortet:„Ich weiß nicht, aber ich werds versuchen!“ Danach grinste Naruto etwas erleichtert zu ihr und flüsterte erneut:„Gut gib einfach dein bestes!“ Jetzt begaben sich auch die beiden wieder in Kampfstellung. Naruto grif als erster an, machte seine Handzeichen und rief:„Jutsu der Schatendoppelgänger!“ Plötzlich erscheinten 10 weitere Narutos und stürzten sich auf den Gegner. Hinata aktivierte gleich ihr Biyakugan um die Chakrapunkte des Gegners zu sehn und zu schädigen. Sie rannte auf ihren Gegner zu und versuchte seine Chakrapunkte zu treffen dieser Blockte ihre Attacken jedoch immer ab und schlug ihr mit voller wucht in den Bauch, das sie einige Meter zurück geworfen wurde. Währendessen grifen Kiba und Akamaru mit ihrer Technik an, zuerst gab Kiba seinem Hund eine spezielle Pille, darauf färbte sich sein Fell und im darauf folgedem Moment rief Kiba: „Gazuga.“ Ihr Gegner flog nach hinten und blieb zuerst einige Minuten liegen. Naruto prügelte immer noch mit seinen Schattendoppelgängern auf seinen Gegner ein und dieser brachte es nicht mal fertig seine Schläge abzuwehren, was Naruto natürlich erfreute. Einige Minuten später rappelte sich auch Hinata wieder auf und stürmte auf ihren Gegner zu, dieser versuchte wieder sie verzweifelt zu treffen, das gelang ihm aber nicht, da Hinata ihm im gleichen Moment auf einen der wichtigsten Chakrapunkte im Menschlichen Körper traff und er nun Kampf unfähig war. Auch Kiba's und Naruto's Gegner waren Kampf unfähig und die beiden schauten erstaunt zu Hinata wie sie es gemacht hatte ihren Gegener so schnell zu erledigen. Sie lächelte den beiden nur erleichtert zu und verlor danach das Bewusstsein. Erschrocken rief Naruto:„HINATA!“ und rannte zu ihr. Als Hinata in seinen Armen lag und er sie gerade huckepack tragen wollte sagte Kiba völlig eifersüchtig: „Lass sie runter Naruto. Sofort!“ Naruto schaute nur völlig verwundert zur Kiba und erwiderte: „Warum sollt ich den? Völlig wütend Antwortete Kiba: „Weil Hinata mir gehört ist das klar!“ Darauf Naruto: „Ach so uns seit wann das den bitte? Danach sagte Kiba nichts mehr und die beiden verließen das Schlachtfeld und Naruto trug die bewustlose Hinata. Naruto dachte nur ~So ein Mist Kiba ist also auch in Hinata verliebt...ich wusste es doch…… ich sollte echt aufpassen~ Wie geht es mit den drei weiter ??? Werden sie es schaffen Sensei Kakashi zu beferein?? Schaffen sie es überhaupt nach Otogakure? Das alles erfahrt ich in den nächsten Kapiteln^^ würde mich sehr über Kommentare freun^^ HEGDL liebe grüße the_little_wolf -^-^- ~*.*~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)