I'm Always With You ... von CrazyRose (... because we are friends ... aren't we?) ================================================================================ Kapitel 2: Because I'm Here... ------------------------------ Also als erstes möchte ich mich bei Abstract_Smoke und neji_girl bedanken, die mir super geholfen haben und durch die mir bewusst geworden ist was für einen Mist ich geschrieben habe :-D Das passte nämlich alles rein gar nicht von der Zeit her (Hab die Staffeln durcheinander gebracht %) ) Ich werde es allerdings so machen, das ich jetzt keine bestimmte Zeit festlegen werde. Yurij wird weiterhin bei den Bladebreakers wohnen und Balkov und Voltaire die ‘Bösewichte’ spielen :-P Allerdings werde ich noch eine Änderung vornehmen und zwar werde ich ab jetzt die Originalnamen nehmen. Nun wünsche ich euch noch viel Spaß mit dem neuen (diesmal etwas kürzerem) Chap! Because I’m Here … - Weil ich hier bin … “Kinder, ich sag‘s euch! Es ist traumhaft draußen!” Mit geröteten Wangen, winzigen Schneeflocken in den Haaren und zwei großen Einkaufstüten in der Hand betrat Hiromi das Dojo und wurde gleich von Rei um die Hälfte ihrer Einkäufe erleichtert. “Du kommst genau richtig, Hil! Ich glaube Takao hätte keine Minute länger mehr darauf warten können, dass ich anfange zu kochen. Wahrscheinlich hätte er dich am Liebsten persönlich aus deinen Boutiquen geschleppt.” “Quatsch … Boutiquen.” grinste Hiromi frech. “Er will sich doch sicher nicht die Weihnachtsüberraschung verderben!” Und mit einem letzten kecken Zwinkern verschwand sie mit ihrer zweiten Tüte in ihrem Zimmer. Somit machte sich auch Rei auf den Weg um endlich zu kochen und um ihre, und vor allen Dingen Takaos, knurrende Mägen zu füllen. In der Zwischenzeit ging es im Wohnzimmer mächtig zur Sache. Als Rei dort vorbeirauschte konnte er gerade noch vernehmen wie Kai Takao einen vernichtenden Blick zuwarf und dieser sich mit einem Schmollmund auf den Boden fallen lies. “Aber das ist so unfair! Warum müssen wir bei dieser Saukälte draußen ‘rumrennen und Yuriy nicht? Im Grunde genommen gehört er doch sowieso schon fast zum Team!!!” “Das ist der springende Punkt, Takao. Yuriy gehört eben nur fast zum Team, heißt, dass er weder an Trainingseinheiten noch an sonst irgendwas gebunden ist. Ihr allerdings seit amtierende Weltmeister und müsst euch beim nächsten Turnier wieder beweisen. Und da frag ich mich wie ihr das machen wollt, wenn ihr tagelang nur auf euren faulen Hinter sitzt?!” “Aber doch nicht Weihnachten!!!!!” heulte Takao auf, doch er war geschlagen. Mit einem genervten Seufzen drehte Kai sich um und verschwand auf seinem Zimmer. “Ja Takao, ich kenn das. Aber mach dir nichts draus. Ich kann ja noch mal versuchen dass er euch wenigstens die drei Feiertage frei gibt.” Und von Takaos letztem lauten Aufheulen wurde Yuriy nach draußen begleitet. “Kai? Hey. Kann ich reinkommen?” Zaghaft klopfte Yuriy an der Tür bevor ein kaum verständliches ‘Hn’ ihm Antwort genug war um sich selbst einzuladen. Als er eintrat fand er den Raum in völliger Dunkelheit wieder. Die einzige Lichtquelle war eine Straßenlaterne die durch das Fenster hinein schien ,vor dem Kai mit verschränkten Armen stand, starr nach draußen blickend. Der rothaarige Russe ging schweigend auf das Bett zu und setzte sich langsam darauf. Er kannte Kai nun lange genug um zu wissen, dass man ihn nicht zum Reden drängen sollte. Wenn er wollte und merkte das der richtige Zeitpunkt gekommen war, dann würde er schon von sich aus anfangen zu erzählen. Und Yuriy sollte Recht behalten. “Weißt du, es ist ja nicht so, dass ich sie ärgern will oder so. Nur kenn ich sie mittlerweile auch so gut, dass ich sagen kann, dass aus den zwei, drei geplanten freien Tagen dann ruckzuck vier, fünf werden. Sie gammeln auf dem Sofa herum, Takao isst was das Zeug hält und das Training wird vernachlässigt. Dann steht die nächste Weltmeisterschaft an, wir versagen und an wem bleibt das hängen?! An mir.” Er hatte sich in Rage geredet und holte tief Luft um weiterzumachen als sich plötzlich zwei Arme um ihn legten und der Rotschopf sein Kinn auf Kais Schulter platzierte. Verärgert bemerkte Yuriy wie Kai unter der leichten Berührung zusammenzuckte. Er selbst hatte es nicht gerne wenn man ihm zu nahe kam, geschweige denn anfasste, doch betrübte es ihn jedes Mal aufs Neue wenn er den kurzen ängstlichen Ausdruck in Kais Augen vernahm wenn man ihn anrührte. “Weißt du Kai, was ich denke?” Ohne eine Antwort abzuwarten sprach er weiter. “Hierbei geht es gar nicht ums Team. Du weißt, dass sowohl Takao als auch Rei und Max das Training nie wirklich vernachlässigen würden. Dafür sind sie viel zu vernarrt in den Sport und in die Meisterschaften. Sie wissen wie viele andere gute Blader es auf der Welt gibt und sie wissen ebenso dass sie niemals gegen diese bestehen würden, trainierten sie nicht hart genug. Nein, Kai. Darum geht es nicht. Diesmal geht es ganz allein um dich.” Yuriy spürte wie der Jüngere sich ein wenig anspannte als er zu merken schien, worauf der Ältere hinauswollte. “Ich weiß, das diese Zeit hart für dich ist und du weißt, dass ich dich das niemals allein ausstehen lassen würde. Lass den Kids ihre Freiheiten, lass sie auf dem Sofa rumgammeln und mit Süßigkeiten voll stopfen, dass kann dir doch erstmal egal sein. Das Training war immer eine Ablenkung für dich, hab ich recht? Ja … doch diesmal bin ich hier und ich lass dich nicht allein.” Kai schloss die Augen und atmete einmal tief ein um sich wieder zu beruhigen. Er wusste, dass er bei den Bladebreakers einige gute Freunde gefunden hatte, auch wenn er es ihnen nie wirklich zeigen konnte, wie viel sie ihm bedeuteten. Und ab jetzt würde auch Yuriy an seiner Seite stehen und so würde es schon nicht ganz so schlimm werden. So hoffte er jedenfalls… . “Überredet” knurrte er; seine Maske saß wieder perfekt. “Aber wirklich nur drei Tage!!!” Das zweite Kappi ist auch geschafft :-) *stolzbin* Was genau mit Kai los ist wird sich in den laufenden Kapitel noch klären, also schön Kommis schreiben dann gibt es auch ruckizucki das neue Kappi *erpress* *fiesgrins* Ach ja und was ich noch sagen wollte ist, dass ich noch nicht weiß ob es hier ein Pairing gibt, also wer sich auf ’nen Shonen-Ai gefasst macht, den muss ich vorerst enttäuschen. Eventuell lass ich mich bequatschen :-P vielleicht so YuKa oder so … >.<“ Ich bin gemein … ich weiß :-P Okay … bis zum nächsten Mal HEL Mino Ps: Ach ja und die Leute, die diese FF unter ihren Fav. haben, möchte ich bitten mir Kommis zu hinterlassen, damit ich weiß was euch gefällt und was nicht und mich dann auch verbessern kann :-) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)