I need you... von cookie-monster-kyo ================================================================================ Kapitel 11: 11. Kapi -------------------- „Na dann, Glückwunsch euch beiden!“, grinste ich und fiepte im nächsten Moment da Miyavi mir wieder um den Hals gefallen war und mich abknutschte. Nachdem Myv der Meinung war mich genug geknutscht zu haben lies er mich los und ging in die Küche um etwas zu trinken. Nun umarmte ich auch Kai, und konnte es nicht lassen ihn auszufragen da ich nun mal so neugierig bin. Grinsend und glücklich lächelnd erzählte er mir also die ganze Geschichte. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Flashback (aus Kais Sicht)~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nachdem ich mich von Uruha verabschiedet hatte da wir ja gerade zusammen essen waren, lief ich neben Myv her da er ja in der selben Richtung wohnte. Wir schwiegen, bis Miyavi mich etwas fragte. „Ano Kai…?“, fragte er, aber nicht auf seine typische Art. „Hai?“ „Würdest… du mit zu mir kommen..? Ich möchte gern mit dir reden.“ „Klar! Kann ich machen!“, sagte ich lächeln und folgte ihm. Ich wusste nicht ob mir das Laternenlicht und die Dunkelheit einen Streich spielen wollten aber ich glaubte einen leichten Rosaschimmer auf Miyavis Wangen zu sehen. Nachdem wir in seiner Wohnung ankamen ging er in die Küche und holte etwas zu trinken, ich setzte mich aufs Sofa und wartete. Nach kurzer Zeit kam Myv mit den Getränken zurück und setzte sich neben mich. Dankend nahm ich mein Getränk und trank einen Schluck. „Also? Worüber willst du mit mir reden?“, fragte ich lächelnd. Anscheinend musste es etwas ernstes und wichtiges sein, denn Myv brauchte erst eine Weile bevor er etwas sagte. „Naja… Also.. Ähm…“ Ich musste schmunzeln, so hatte ich ihn bisher nie erlebt. „Ja~?“, fragte ich nach. Plötzlich stand er auf und holte anscheinend etwas. Seufzend lehnte ich mich ins Sofa zurück und fragte mich was er vorhatte. „Schließ bitte die Augen!“, sagte er als er wiederkam und ich schaute ihn nur verwirrt an. „Wieso?“, wollte ich wissen und gab dann einfach nach als er „Mach einfach bitte.“, antwortete. Also schloss ich die Augen und merkte das Myv mir eine Kette ummachte. Als er mir sagte das ich die Augen wieder öffnen könnte schaute ich sie mir und… war sprachlos. „Was…?“, fragte ich und kam gar nicht zu mehr da er mich plötzlich ganz sanft und vorsichtig küsste. Der Kuss dauerte nur wenige Sekunden. Jetzt sah Myv mich wieder an. „Ich wollte dir sagen das ich dich liebe Kai-chan.“, sagte er lächelnd und wuschelte mir durch meine Haare. Bis über beide Ohren grinsend antwortete ich ihm mit einem „Ich dich auch!“ und wurde gleich darauf verwirrt angeschaut. Lachend wuschelte ich ihm durch die Haare und er fing sich auch wieder. Auch grinsend küsste er mich wieder und so verbrachten wir den ganzen Abend. ~~~~~~~~~~~~Flashback Ende~~~~~~~~~~~~ „Wie süß!“, sagte ich lächelnd und knuddelte Kai wieder. Stolz zeigte er mir die Kette und ich staunte nicht schlecht. Trotzdem hatte die Kette etwas Miyavi typisches, nämlich die Farbe, PINK! Aber ansonsten war sie wirklich schön und man konnte Kai ansehen, dass er überglücklich war. Kurz darauf kam Myv schon wieder zu uns und alberte mich Kai rum was mich zum schmunzeln brachte, da es wirklich niedlich aussah. So verging der Abend und es wurde immer später und später. Kurzerhand beschloss ich, dass die beiden bei mir übernachten würden. Also ging ich das Gästebett fertig machen und dann ins Badezimmer. Kurz darauf wünschte ich den beiden eine Gute Nacht da sie auch ins Bett gegangen waren und ging nun in mein Schlafzimmer. Kai und Myv hörte ich noch eine weile rumalbern aber dann war es plötzlich ruhig woraus ich schloss, dass die beiden eingeschlafen sein mussten. Eigentlich war der Tag am Ende doch recht gut verlaufen, bis auf den Morgen. Da fiehl mir ein, dass wir morgen Probe hatten, also beschloss ich, dich morgen einfach direkt anzusprechen und zu fragen was mit dir los war… oder ist…. Dieses mal schlief ich mit einem lächeln ein, womit ich auch am nächsten Morgen aufwachen würde. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)