Tales of Shortcut von Felidae_Atsutane (Kleine Geschichten zu Tales of Symphonia) ================================================================================ Kapitel 2: Der flammende Krieger -------------------------------- Diese Legende ist bereits aus "A father an son moment" bekannt. Ich war so fasziniert davon, dass ich beschloss, die auszuschreiben. Ich hoffe nun, dass sie euch gefällt. _______________________________________________________ Der flammende Krieger Es begab sich einst, vor so langer Zeit, dass niemand mehr weiß, wann es war, dass ein einsamer Krieger durch's Land streifte. Jeder kannte ihn, doch niemand wusste seinen Namen. Auch wusste niemand, wo Er sich gerade befand oder aufhielt. Allerdings war Er immer zur rechten Zeit am rechten Ort. Wo immer ein mutiger und furchtloser Kämpfer gebraucht wurde, war Er zur Stelle. Es war, als wäre Er ein Schutzengel, von Martel geschickt, um über ihre Kinder zu wachen. Seine feurige Klinge, die angeblich von Ifrit selbst geschmiedet worden war, passte zu seinem rostroten Haar, welches selbst in Flammen zu stehen schien und dem Feuer in seinem Herzen, das in Kämpfen seine Feinde verbannte. Sein muskulöser Körper und sein makelloses Gesicht vervollständigte das Bild eines fleischgewordenen Gottes. Er tötete seine Feinde, ohne, dass sich in seinem Gesicht abzeichnete, was Er fühlte. Sein Blick war eiskalt, und doch schienen seine braunen Augen vor Trauer überzulaufen, wenn Er das Leben eines Wesens beendet hatte. Er zögerte nie, wenn jemand Hilfe brauchte, keine Gefahr schien ihn zu ängstigen. Man erzählte sich daher, dass Er unsterblich war. Und das Blut in seinen Adern von göttlicher Abstammung. Einst gab es ein großes Feuer. Es war so intensiv, der Rauch so dicht, die Flammen so heiß, dass niemand es wagte, die schreienden Kinder, die sich noch in den Häusern befanden, zu retten. Dann aber erschien Er wie aus dem Nichts. Ohne auch nur einen Moment zu zögern stürzte Er in die brennenden Gebäude. Die Schreie verstummten fast augenblicklich. So schnell, wie Er in den Flammen verschwunden war, kam Er auch wieder hinaus – um sich geschart die Kinder, die in dem Feuer gefangen gewesen war. Er hatte schwere Verbrennungen an den muskulösen Armen und in dem schönen Gesicht erlitten. Doch alles, was Er tat, war lächeln. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)