At the Beginning von RosaPfirsich_Momo (a Kelsi and Ryan Romance) ================================================================================ Kapitel 2: 2 ------------ Langsam gingen die Tage auf Weihnachten zu und Kelsi sprach alles immer heimlich mit Ryan durch. Sie hatte immer noch Angst, dass ihre Eltern vielleicht doch noch heraus finden das mit Evans Ryan und nicht Sharpay gemeint war. Schließlich hatten sich sogar ihre Eltern schon über das Festival informiert und lagen ihr mit ihrem Wissen nun schon die ganze Zeit in den Ohren. Kelsi hatte sich daran gewöhnt und freute sich schon tierisch auf den 27. Dezember wenn es endlich los ging. Auch Ryan hatte viele Probleme seine Schwester davon zu überzeugen, dass er nichts von Kelsi will. Aber sie fand es irgendwie merkwürdig, dass zwei Klassenkameraden unterschiedlichen Geschlechts einfach so was zusammen unternehmen. Doch Ryan war die Meinung seiner Schwester ziemlich egal. Am 23., einen Tag vor Christmas Eve, begann Ryan schon seine Sachen zusammen zu packen. Damit er wirklich alles hatte und er die Festtage nicht damit verbringen musste sich um die Tasche zu kümmern. Auch Kelsi packte ihre Tasche sehr früh, auch wenn sie nicht so früh packte wie Ryan. Kurz bevor ihre ganze Verwandschaft kam, die bei ihnen immer Weihnachten feiern. Als sie kamen gab es ein gemeinsames Essen und als ihre Cousinen müde wurden brachte Kelsi sie ins Bett, eh sie und ihr Onkel Santa Clause spielten. Ihr Onkel und Kelsi stellten die Päckchen alle schön sortiert unter den Baum, eh die beiden sich über die RoM unterhielten. Kels Onkel war schon einige Male dort gewesen und so freute er sich natürlich sehr für seine Nichte. Am nächsten Tag, oder ehr Morgen, rannten ihre Cousinen und Kels kleine Schwester als erste runter um ihre Geschenke zu begutachten. Kelsi, die während Weihnachten einen Kleinen Raum vor der Garage bezog wurde dadurch wach. Sie hatte nur in einem T-Shirt und ihrem Slip und so zog sie sich erst an, eh sie den kleinen, kalten Raum verliess und zu ihrer Familie ging. "Frohe Weihnachten!"; sagte Kelsi im Halbschlaf und ihre Eltern mussten grinsen. "Frohe Weihnachten Kelsi!"; sagten ihre Cousinen und Cousins und ihre Schwester. Kels bekam einige Geschenke gereicht und packte sie erwartungsvoll aus. Auch Weihnachten bei den Evans waren sehr ruhig, wenn man die Gesang- und Tanzeinlagen einmal übersah. und so war ziemlich schnell der Abend des 26. Dezembers und Ryan zog sich um, um sich Bett fertig zu machen, weil er am nächsten Tag früh los wollte. Er legte sich in sein Bett und freute sich auf die nächsten Tage wie ein kleiner Junge vor Weihnachten oder vor seinem Geburtstag. Kelsi wachte am nächsten Tag sehr früh auf und überprüfte deswegen noch einmal ihre Tasche eh sie sich fertig machte und sie um neun Uhr das Haus verliess um sich auf den Weg zur nahelegenden Bushaltestelle zu machen wo Ryan sie abholen wollte. Kelsi hatte ihre Tasche dabei und noch einen kleine Tasche für die Verpflegung. Ryan kam mit seinem Mazda RX-8 angefahren, als Kels auf dem Weg zur Bushaltestelle war. Er musste einen Umweg fahren um von Shar nicht gesehen zu werden und so war er etwas spät dran. Er parkte den Wagen und stieg aus um Kelsi zu helfen einzupacken. "Guck mal im Notfall können wir sogar im Auto schlafen, der ist groß genug!", sagte Ryan und schaute Kels an, die leicht rot wurde. "Nur wenn wir nicht einmal ein Doppelzimmer finden!"; konterte Kelsi und stellte ihre kleine Kühlbox hinten auf einen der Rücksitze. Dann stieg sie vorne ein und schnallte sich an. Sie atmete tief durch als Ryan losfuhr. nun konnte nichts und niemand die beiden mehr aufhalten. Ryan und Kelsi verbrachten den ersten Teil der Fahrt damit lauthals zu singen und einfach nur einmal ein bisschen Spaß zu haben. Ryan hätte nie gedachte, dass es mit Kels so lustig sein konnte. Nach circa drei Stunden Fahrt fuhren die beiden ein Dinner an um richtig zu Mittag zu essen. "Ich lad dich ein!", sagte Ryan und Kelsi wurde deswegen leicht rot. "Danke stammelte sie leise hervor und setzte sich auf die Sitzbank eh man ihnen die Karte brachte. Nach dem Essen setzten sich die beiden wieder ins Auto. Sie mussten noch so circa 50 Kilometer fahren eh sie an ihrem ersten Tagesziel waren und so entschied Kelsi sich für die paar Kilometer die Augen zu zu machen und zu schlafen. Etwas später wurde Kels durch ein leises Grummeln aus ihrem Schlaf gerissen. Sie öffnete die Augen und bemerkte, dass sie in einem STau standen. "Ein Unfall!"; sagte Ryan und Kelsi setzte sich erst einmal richtig hin. Es war mittlerweile eine Stunde später und Kelsi konnte ein Schild sehen, dass sie bald da waren. Aber so ein Unfall machte ihre ganze Planung zu nichte. Schließlich konnten sie heute nun nicht mehr alles sehen was sie wollten und vielleicht mussten sie sogar im Auto übernachten, weil viele sicher hiernach nicht mehr so weit wollen oder kommen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)