Du bist mein Licht... von BlaXXuN (...ich seh nur dich!) ================================================================================ Kapitel 11: 2. Extra -------------------- Titel: 2. Extra… Untertitel: …ein Abend in Sasukes Gedanken. Teil: 9/29 (ohne Epilog) Extras: 2/6 (G-Extras: 0/1 ?) Warnung: Shonen-ai/slash – Liebe zwischen zwei Männern Hauptpairing: SasuxNaru Nebenpairing: noch geheim =P Disclaimer: Nichts davon gehört mir, bis auf die Idee, und ich mache hiermit kein Geld! Beta: Bimbe (wie immer NOCH nicht korrigiert) Legende (Da wird sich später mal noch etwas ändern!): „blablabla“ - jemand spricht »blablabla« - Sasukes Gedanken Der Schwarzhaarige stieg aus der Dusche und sofort kamen die Gedanken an Naruto zurück. Er dachte schon seit dem Nachmittag an nichts Anderes. Die Dusche hatte seine Gedanken für kurze Zeit davon gespült. Doch nun floss das angenehm warme Wasser nicht mehr an seinem Körper hinab und nichts hielt ihn mehr davon auf, seine volle Aufmerksamkeit Naruto zu schenken. An diesem Abend waren seine Gedanken anderer Natur. Wenn er sich sonst gefragt hatte, wieso er sich mit Naruto so gut verstand, machte er sich heute fast ausschließlich Sorgen… »Was war das heute? Das war ein ganz anderer Naruto als sonst. Wie er sich nur bewegt hat! Er war wirklich gut…doch seine Bewegungen haben einen nicht vergessen lassen, dass er blind ist. Man merkt es in jeder Bewegung. Wenn andere schon zuvor in Abwehrhaltung gegangen sind, steht er noch immer ruhig da. Als würde er den kommenden Angriff nicht sehen…! Natürlich! Er sieht ja auch nichts. Wie macht er das nur? Er muss genau auf seine Umgebung achten…Blinde müssen ein ganz anderes Bewusstsein für ihre Umgebung haben als sehende Menschen. Aber Naruto macht das anscheinend auch schon lange…was wohl aus ihm geworden wäre, wenn er sehen könnte? Das ist eine abschreckende Vorstellung…er hat Gaara besiegt. Nicht mal ich komme gegen Gaara an. Na gut…er hatte diese Augenbinde auf, aber ich mit Augenbinde würde nur über meine eigenen Füße stolpern. Aber Naruto…man konnte ihm ansehen, dass der Kampf hart für ihn war. Im Grunde war es gar kein wirklicher Kampf. Sie waren beide mehr auf Verteidigung aus…nichts aufs angreifen. Beide haben einige ziemlich harte Schläge abbekommen…Besonders Naruto, bei denen andere bestimmt in die Knie gegangen wären.« Wen der Schwarzhaarige daran dachte, woher er diese Ausdauer hatte, lief ihm ein Schauer über den Rücken. »Seine Erklärung, warum er sich nicht wehrt, fand ich am Anfang nicht sehr einleuchtend…aber jetzt…jetzt ist sie nur noch erschreckend. Auch, dass er sich nicht mit Karate verteidigt, ist fast schon…naja…es geht als Erklärung gut – er wäre nicht besser als sie. Und im Grunde bringt es auch nichts, denn gegen alle kann er ja auch nicht kämpfen.« Er lag jetzt im Bett und wurde immer schläfriger – eine willkommene Abwechslung für sein Bewusstsein… »Das mit der Frage, ob er sich ritzt…er war ganz schön sauer deswegen. Aber ich wäre das auch, wenn man mich das fragen würde…ich hab mir doch nur Sorgen gemacht! Ich muss mich morgen bei ihm entschuldigen…das heißt, wenn er mir nach dem heutigen Tag noch zuhören will.« Seine Gedanken trifteten weiter ab, bis ihn seine Sorge um die aufkeimende Freundschaft mit Naruto nur noch in seinen Träumen verfolgen konnte. Ende des 2. Extras Hey!!! Also...ich weiß, das ist wirklich kurz, aber es ist ja nur ein Extra! Letztens wurde die 100-Kommi-Grenze geknackt und ich könnte noch immer Luftsprünge machen! Der Schreiberin für das 100. Kommi habe ich jetzt einen Gastauftritt in dieser FF angeboten - ich warte nur noch auf eine Zusage oder Ablehnung... Deshalb dachte ich mir, ich könnte das ja beim 200. Kommi auch machen...also legt euch ins Zeug XD Aber noch was: Ich bin zwar wirklich froh über die ganzen Kommis, aber zugleich auch enttäuscht. Ich erwarte zumindest von denen, denen ich eine ENS schreibe, ein Kommi. Von 71 Favos schreiben mir so um die 10-13 Leute. 15 wollen eine ENS...ich finde das nicht fair mir gegenüber aber naja...ich kann ja nichts machen... BlaXXuN Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)