Du bist mein Licht... von BlaXXuN (...ich seh nur dich!) ================================================================================ Kapitel 8: 1. Extra ------------------- Titel: Sasukes Gedanken … Untertitel: … 1.Extra Teil: 7/29 (ohne Epilog) Extras: 1/6 (G-Extras: 0/1) Warnung: Shonen-ai Hauptpairing: SasuxNaru Nebenpairing: noch geheim =P Disclaimer: Nichts davon gehört mir, bis auf die Idee, und ich mache hiermit kein Geld! Beta: Bimbe Legende (Da wird sich später mal noch etwas ändern!): „blablabla“ - jemand spricht »blablabla« - Sasukes Gedanken Nachdem er Naruto nach Hause gebracht hatte, ging auch er heim. Aber irgendwie war er traurig, dass der blonde Junge nicht mehr bei ihm war. Nach diesem einen Nachmittag verstand er sich so gut mit Naruto und alles schien auf einmal...fröhlicher oder wärmer zu sein. Zu Hause erwartete ihn wie immer die trostlose Dunkelheit - Kalt...leer...kein strahlendes Lächeln...keine Augen, die so blau sind wie Himmel und Meer zusammen... »Aber das bist du doch schon gewohnt...das hat dir doch sonst nichts ausgemacht! Und nur nach einem Tag mit ihm bist du schon so? Was ist nur los mit dir? Was wird erst, wenn wir uns öfter sehen? Das darf ich nicht zulassen! Aber nur daran zu denken, ihn nicht mehr zu sehen, schmerzt schon! Sind wir nur nach einem Tag schon so gut befreundet? Geht das denn? Ich weiß nicht, ich hatte ja seit Jahren keine Freunde mehr. Hm...ich bin gern mit ihm befreundet. Aber ob er es auch als Freundschaft sieht. Was wenn nicht? Ich müsste ihn morgen fragen – morgen beim Mittagessen. Hoffentlich sagt er, dass wir Freunde sind!« Der Scharhaarige machte sich zum Schlafengehen fertig. Er duschte sich und putzte sich die Zähne, bevor er, nur mit einer Shorts bekleidet, schlafen ging. Eigentlich war es ja schon Herbst und demnach zu kühl, um noch so zu schlafen, aber nicht für den Uchiha. Er hatte nicht nur eine unterkühlte Art, er fühlte sich auch sonst sehr kalt an. Manchmal fragte er sich, ob er Untertemperatur hatte, oder ob seine Durchblutung nicht besonders gut war, denn besonders seine Hände waren stark von dieser Kälte betroffen. Nun legte er sich in sein Bett und sein letzter Gedanke, bevor er endgültig einschlief, war: »Ich will sein Freund sein...!« Ende des Extras Also...und da es so lange gedauert hat, gibts gleich ein zweites Kapitel dazu ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)