Du bist mein Licht... von BlaXXuN (...ich seh nur dich!) ================================================================================ Kapitel 6: Die große Liebe? - Nein! Doch nur Freunde! ----------------------------------------------------- Titel: Die große Liebe?… Untertitel: …Nein! Doch nur Freund! Teil: 6/29 (ohne Extras und Epilog) Warnung: Shonen-ai Hauptpairing: SasuxNaru Nebenpairing: noch geheim =P Disclaimer: nichts davon gehört mir, bis auf die Idee, und ich mache hiermit kein Geld Beta: Bimbe Legende (Da wird sich später mal noch etwas ändern!): „blablabla“ - jemand spricht »blablabla« - Narutos Gedanken ***Rüchblende*** - also, da kann man sich das doch denken ^^ Der Nachmittag mit Sasuke verging sehr schnell – ZU schnell, für Narutos Geschmack. Er merkte, dass er sich sehr wohl fühlte, wenn er mit Sasuke zusammen war. Doch gleichzeitig schlug sein Herz so schnell… Das war er eindeutig nicht gewohnt! Was genau das war, hatte er sich nicht erklären können. Doch jetzt hatte er Zeit darüber nachzudenken. Der Schwarzhaarige war selbst in Gedanken versunken und so konnte auch Naruto jetzt zu einem Ergebnis kommen – wenn er endlich ehrlich zu sich selbst war! »So, Naruto, jetzt denk mal scharf nach… Was ist los mir dir? Was ist das, mit Sasuke? – Und ich hatte doch recht – er riecht nur für mich so…« ***Rückblende*** Nach dem Essen ging der blonde Junge mit den ozeanblauen Augen zu seinem besten Freund – Neji. Er wollte mit ihm unbedingt reden… Warum er plötzlich gegangen war… – Was er von Sasuke hielt… – Und am wichtigsten für ihn: Der Geruch! Wie er wohl für Neji roch? Genauso gut, wie für ihn? Aus irgendeinen, für Naruto unerfindlichen, Grund wollte er das nicht. Doch da brauchte er sich keine Sorgen zu machen… „Hey Neji!“ Naruto war an ihrem gemeinsamen Platz angekommen. „Hallo Naruto!“ „Und?“ „Und was?“ „Was hältst du von ihm?!“ „Hm… weiß nicht… scheint mir nicht sehr gesprächig zu sein – das genaue Gegenteil von dir. Ansonsten… ja… er scheint nicht oft Gefühle zu zeigen – oder? Aber sonst… naja… er scheint ganz nett zu sein…“ „Du weißt, wie sehr ich es hasse, wenn jemand sagt es ist ‚nett‘! Das hat nichts Persönliches an sich.“ „Ich weiß… Ich kenn ihn nur noch nicht so gut… Deshalb will ich nichts Falsches sagen.“ Dann herrschte kurz Stille, bevor Naruto zu seiner nächsten Frage überging: „Du… äh… warum bist du gegangen?“ „Ich wollte euch nicht stören… Irgendwie kam es mir vor, als ob ich fehl am Platz gewesen wäre.“ „Ach, so ein Unsinn! Das stimmt doch gar nicht!“, regte sich der Blondschopf auf. „Hm… wenn du meinst. Ich wollte euch nur eure Privatsphäre gönnen…“ „Ach so…“ „Noch was?“ „Mhm…“, der Blonde sprach nicht weiter. Er wusste nicht wie. Deshalb blieb es still zwischen den beiden, bis es dem Braunhaarigen zu blöd wurde und er nachfragte: „Und?“ „Ähm… riecht… riecht er… naja… wie riecht er für dich?“ Na endlich – dachte sich nicht nur der Braunhaarige von den beiden. „Er hat keinen besonderen Geruch – riecht ganz normal für mich, vielleicht sogar etwas langweilig.“, das sagte er in einem Ton, als würde er über das Wetter reden… »Langweilig? Langweilig?! Ich hör wohl nicht richtig?! Wie kann sowas langweilig sein?!!!« „Aha…“, sagte der Blondschopf darauf nur. „…“ „Neji…“, setzte er an, doch er wurde von dem schrillen Läuten der Schulglocke unterbrochen… ***Rückblende Ende*** Und weiter? Tja…da war sich der Blondschopf noch nicht sicher. Zunächst mussten einige Fragen geklärt werden: Was war anders als sonst? Wie zeigte sich, dass etwas anders war? Seit wann ist es so? Wie genau fühlt sich das an? Mit wem hatte das zu tun? Was war das alles?! »Ok, Naruto… jetzt denk mal nach! 1. Ich fühle mich einfach glücklicher! 2. Vielleicht… durch das kräftige schlagen meines Herzens? 3. Seit ich Sasuke getroffen habe. 4. Es ist, als würde es mich durchdringen – so warm! 5. Hm… soll ich das jetzt wirklich denken? Eindeutig mit Sasuke. 6. Ähm… also es ist anders, als mit Neji. Er ist mir zwar auch sehr wichtig, aber ich fühl mich nicht so nervös in seiner Nähe. Und das mit Neji ist nur Freundschaft. Das mit Sasuke aber ist… stärker! Hm… was stärkeres als Freundschaft? Irgendwie fällt mir da nur Liebe ein, aber ich bin doch nicht in Sasuke verliebt – oder?! Das geht doch gar nicht! Schließlich bin ich ein Junge und er… auch! Das geht doch nicht! Naja… gehen würde es schon aber… Nein! Stop! – Ich kann mir da nicht sicher sein! Ich muss jemanden Fragen… hm… ja, genau! Iruka! Iruka ist dafür genau richtig!!!« In der Zwischenzeit waren sie bei dem Heim angekommen. Sie verabschiedeten sich voneinander und Naruto ging sofort hinein. Jetzt kannte er nur noch ein Ziel! Iruka!!! Ende des Kapitels Hey… Also: TUT MIR SOOOOO LEID!!! Ich weiß, ich bin spät dran, aber ich hab eine gute Ausrede! Gestern wollte ich das am Nachmittag machen, aber ich habe vergessen, dass ich da schon etwas vor hatte. Und dann wollte ich es am Abend machen, aber ich hab endlich meine Daisuke bekommen…ja…und ich und Mangas…das ist so ne Sache…das dauert bei mir Stunden und dann war es 11 und ja…also nochmal: tut mir sooo leid!!! Aber ich hoffe, das Kapitel gefällt auch trotzdem! Bis zum nächsten mal! blaxxi Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)