Aikos Geschichte Teil 2 von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Die neue Generation ------------------------------ Hallo ihr Lieben. Vielen dank für die netten Kommis *im Zimmer umher hüpf* Ich werde mein bestes geben damit ich euch nicht enttäusche Dann viel Spaß beim lesen^^ Kapitel 1: Die neue Generation Es war finstere Nacht. Kein einziger Vogel schrie. Doch in einem Haus, unweit des Knochenfressenden Brunnens konnte man flehen, weinen und schreien hören. Ein aufgeregtes Gemurmel war auch noch vor dem haus zu hören. Ein Mann mit silbergrauen Haaren, Ohren die denen von Hunden glichen und goldgelbe die auf den Eingang gerichtet waren saß angespannt neben einem noch ungeduldigeren Youkai. Dieser ähnelte sehr seinem Vater, doch sein Herz war voller Güte. Es waren Inuyasha und Itachi. Auch die nächste Generation war da. Chiaki, Itachis Sohn lehnte an einen Baum in der Nähe. Seine Augen waren aber auf seine Frau gerichtet. Sara, ein junges Mädchen aus dem Dorf. Haselnussbraue Augen, umrahmt von mittelblonden Haaren. Sie kräuselten sich etwas um die Schläfe. Sie strich um ihren Bauch, sie wusste was dort im Haus ablief und auch dass auch sie bald ihr Kind zur Welt bringen würde. Sie warf einen kurzen Blick auf ihren Schwiegervater, der den Blick erwiderte. Dann sah sie wieder auf den Eingang, wo sich eine weitere Person war. Direkt vor dem Eingang lief ein anderer Mann umher. Es war einer aus dem Stamm der Wölfe, der Sohn Kougas. Es war unbestreitbar dass Ryo der aufgeregteste von den Männern war. Im haus waren die dazugehörigen Frauen. Kagome, die durch die Hochzeit mit Inuyasha nichts ihrer äußeren Schönheit verloren hatte. Sie war nun um die sechzig Jahre alt, sah aber aus wie eine zwanzigjährige. Neben ihr war ihre einzige Tochter, Aiko. Strahlend schön wie der Morgen, mit ihren silbrig schimmernden Haaren und ihrer Bernsteinfarbenen Augen, die noch als sie sechzehn Jahre alt gewesen war, blau- violett gewesen waren. Beide Frauen sahen auf die zu Tode erschöpfte Ayumi. Schweißperlen hatten sich auf ihrer Stirn gebildet, die ihre Großmutter immer wieder wegwischte. “Es ist bald vorbei.” munterte Aiko sie auf. Ihre Tochter lächelte milde, doch sofort durchfuhr sie schon wieder eine starke Wehe. Sie schrie auf. Alle beide litten mit ihr. Ayumi lag nun schon fast seit dem Morgengrauen in den Wehen. Warum ließ das Kind so lange auf sich warten? Aiko legte behutsam ihre hand auf den Bauch ihrer Tochter. Das Baby war schon etwas runtergerutscht. Aufmunternd lächelte Aiko sie noch mal an. Wie lange dauert das denn noch? Fragte Ryo ungeduldig. “Mann Ryo, es dauert eben noch etwas. Wir alle sind schon angespannt genug weil es so lange dauert.” sagte Itachi mit einem Blick auf seinen Schwiegersohn. “Ich weiß, aber-” begann er, doch dann wurde er von einem entsetzlichen Schrei unterbrochen. Dann wurde es wieder still. Die vorigen Väter wussten was das zu bedeuten hatte, doch Ryo war dadurch noch unruhiger geworden. Der Vorhang der Tür schwang zu Seite und Aiko trat heraus. Sie weinte- was die Männer aber nicht wussten: sie weinte vor Freude. In ihren Armen trug sie ein Bündel aus dem schwache Schreie drangen. Ryo starrte wie gebannt auf seine Schwiegermutter, die das Bündel zu ihm brachte. “Ryo, du bist Vater geworden.” sagte sie mit erstickende Stimme, da sie vor Weinen kaum Luft bekam. Vorsichtig legte sie das Baby in seine Arme. Auch Inuyasha, Chiaki, Sara und Itachi kamen zu den beiden. Das Baby weinte in den Armen seines Vaters, doch klare Gesichtszüge waren schon zu erkennen. Es war zu erahnen dass es braunhaarig werden würde, doch das Gesicht war ein Ebenbild seines Urgroßvaters Inuyasha. “Danke Aiko. Darf ich zu ihr?” Die Angesprochene nickte freudig. Itachi, der hinter ihr gestanden hatte umarmte sie hinterrücks und gab ihr einen Kuss in die Halsbeuge. “Er hat nicht mal gefragt was es ist.” bemerkte Inuyasha von ihr aus links. Sie hatte die Augen zu, doch wusste Aiko dass es ihr Vater war der gesprochen hatte, da ihr einziger Sohn auch den gleichen Tonfall hatte wie der silberhaarige. Chiaki war zu sehr damit beschäftigt sich klar zu machen jetzt Onkel genannt zu werden. “Es ist ein Junge.” erwiderte Aiko. Überrascht von der Antwort gingen der frischgebackene Urgroßvater, Itachi, Chiaki, Sara und Aiko ins Haus. Aiko fühlte sich in die Zeit ihrer ersten Geburt zurückversetzt. Geschwächt, aber glücklich lag Ayumi neben Ryo, der das gemeinsame Kind in den Armen hielt. Kagome kniete neben ihr, den Tränen nahe. Lange herrschte andächtiges Schweigen, bis die Frage fiel wie der Junge heißen solle. Doch diese Frage wurde schnell beantwortet. “Inuyasha soll er heißen.” sagte Ryo und sah den älteren an. Der schenkte ihm ein warmes lächeln. “Er solle aber einen Rufnamen bekommen. Wir können doch nicht immer sagen: Inuyasha er ältere oder der jüngere.” bemerkte Itachi lachend. Darauf folgte zustimmendes Nicken von allen anwesenden. “Gut. Dann sollst du Inuyasha Aido heißen.” Das war der Startschuss zu meiner Fortsetzung. Wer mehr will muss nur ein Kommi hinterlassen^^ Wer nicht kanns sein lassen^^ ぁりガト Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)