Gefühle und Gedanken von Ruffy91 (Eigene Gefühle und Gedanken, in kleinen Texten) ================================================================================ Kapitel 3: Liebeskram --------------------- Jaja…Die Liebe… sie kann schmerzen, aber auch erfüllen.... Sucht man sie, findet man sie. Gibt man sie auf, gibt man sich selbst auf... Misstraut man ihr, erscheint sie nicht.... Verfehlt man ihren Gedanken, verfehlt man sein leben.... Sie ist überall, im Herzen, in Erinnerungen, in Personen oder Gegenständen und trotzdem nirgends zu sehen... Was also gibt uns den Grund dafür, an sie zu glauben, wenn sie gar nicht existent ist, als ein Körper? Energie ist bis heute nicht begründet...woran glauben wir also? An ein schönes Leben? An die Erfüllung unserer Träume? Nein... Wir hoffen auf seelischen Frieden...auf den Sinn des Lebens... Sie gibt uns Kraft, alles zu überstehen, Kraft, sich allem zu widersetzen... Kraft, die Gedanken auszusprechen und Kraft, es zu versuchen Liebe ist ein wichtiger Bestandteil eines erfüllten Lebens, denn Glauben ohne Liebe macht fanatisch, Ordnung ohne Liebe macht kleinlich, Gerechtigkeit ohne Liebe macht hart, Ein Leben ohne Liebe macht krank __________________________________________________________________________________ Es entstand spontan... Darum muss nicht alles richtig sein, was hier drin steht. Aber niemals den Glauben an die Liebe verlieren, sonst ist man verloren... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)