HunterXHunter von Chocobofan (eine unbekannte Side Story) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Irgendwo auf Greed Island geht Hisoka gedankenversunken durch die wilde Landschaft des Dschungels und nähert sich einem Abhang mit hervorragender Aussicht. Wenn ich den Exnenisten gefunden habe kann ich endlich gegen Chrolo antreten! Uaha jaa das wird ein Spaß! Wo könnte er also sein? Hmm ich wollte ja die Anderen fragen aber noch haben sie sich nicht gemeldet!… Tja mir ist langweilig… Plötzlich bemerkt er unter sich eine belebte Stadt. "Hui die sieht nach ein bisschen Spaß aus! " Doch als er seinen Fuß ein Stückchen weiter an den Abhang setzt, um eine noch bessere Sicht auf sein nächstes Ziel zu haben, gibt der Fels unter ihm nach und er stürzt in die Tiefe. Dabei grinst er belustigt. "So eilig wollte ich ja nun auch wieder nicht in die Stadt!" Immer noch dieses lässige Grinsen auf dem Gesicht setzt er sein BUNGEEGUMMI ein und landet, nur wenige Meter vom Eingang der Stadt entfernt, weich auf dem Waldboden. Vor sich hin pfeifend spaziert der unheimliche Magier in die Stadt. Die beiden Mädchen vorhin hatten wohl recht: ich hab’s ja heut wirklich mit dem Fallen! Hihihihihihihihihi… Kapitel 1: Kapitel 1 - merkwürdiges Treibgut -------------------------------------------- ...Einige Stunden zuvor und ein paar Kilometer entfernt, saß ein schwarzhaariges Mädchen am Ufer eines Flusses. Sie sah wunderschön aus mit ihrer samtigen braunen Haut in ihrem beigen Kleid, das hervorragend zu ihr passt. Ihre exotischen hellgelben Augen mit dem goldenen Schimmer waren auf das sich stets bewegende Wasser des Flusses und auf die ihr nur allzu vertraute liebe Freundin, die in der Strömung stand, gerichtet. Ihre einzige Freundin stand barfuss und mit bis zu den Knien hochgekrempelter Jeans im Wasser. Das lange Haar mit einem Band zusammengehalten, damit die kastanienbraunen Wellen ihr nicht ins Gesicht fallen und sie behindern konnten, wartete sie ruhig und bewegungslos im Wasser. Geduldig auf ihre Chance lauernd und die dunkelbraunen Augen fest auf die Fische im Fluss vor ihr gerichtet. "Das nächste von den Biestern krieg ich Megumi!" "Haha, das sagst du schon seit den letzten Dreien, die dir entwischt sind!" "Jahaa, aber den Nächsten fang ich sicher!!" "Hmm, ganz sicher Seles!" erwiderte Megumi mit einem spitzbübischen Lächeln. "Sehr nett, du könntest mir wenigstens Mut machen oder mich anfeuern!!! Denk dran: uns ist das Geld ausgegangen und wenn ich nichts fange bleiben wir beide hungrig und ohne Mittagessen!!!!" "Na dann: GO SELES,GO!!! Besser?" "...", Seles fing plötzlich an zu lachen, "großartig, aber ich glaube wir verscheuchen unsere Mahlzeit!" "Ok Seles, dann bin ich jetzt so still wie möglich!" "Irgendwie sagt das übermütige Funkeln in deinen Augen etwas anderes! Schh ... da kommt ein Fisch, der gehört mir!!!" Der Fisch schwamm nun schneller auf Seles zu und sie machte sich bereit ihn mit ihren bloßen Händen zu fangen. Er kam näher - noch näher und drehte dann plötzlich ab. "Oh, komm schon wieder zurück! Ja, ja, komm, brav, nur noch ein klitzekleines Stückchen ..." Seles ging in die ideale Fangposition, konzentrierte sich nur noch auf ihr Opfer und machte sich bereit zum Zuschlagen. Der Fisch war nur noch wenige Zentimeter von ihr entfernt. "Jetzt hab ich dich Kleiner, komm zu Mama!" Gerade als sie zugreifen will, treibt ein spitzer Schuh im Wasser an ihr vorbei und lenkt sie ab. Während Seles ihm verwundert nachsieht, sagt Megumi vom Flussufer: "Seles, was ist denn? Du hast ja den Fisch entkommen lassen. Lass mal sehen!" Megumi stand auf und watete ins Wasser, an die Seite ihrer Freundin. "Da war nur so ein seltsamer Schuh ... Wer den wohl verloren hat?" "Vielleicht wurde er auch einfach nur weggeschmissen Seles!?" "Hmm ..., schon seltsam findest du nicht Meg?" "Naja. Du sag mal Sel, kommt dahinten nicht noch irgendetwas angeschwommen?" "Was? Wo denn Meg?", fragte Seles, während sie sich in die von Megumi angedeutete Richtung wandte. Da sah sie "Es". Das so genannte "Etwas" war eine buntgekleidete Gestalt, die den Flusslauf hinab auf Seles und Megumi zu trieb. "Vielleicht ist es ja ne verlorene Schaufensterpuppe aus nem Laden in der nahen Stadt?" "Irgendwie glaub ich das nicht Seles. Wer sollte denn schon ne Schaufensterpuppe in den Fluss werfen?" "Hmm, auch wahr. Wäre es möglich, dass es sich um einen Kleiderständer handelt?" "Halt ich eher für unwahrscheinlich, Seles!" "Es könnte auch ein ineinander verschlungener Kleiderhaufen sein, meinst du nicht?" Als sich Seles mit einem hoffnungsvollen Lächeln ihrer ruhigen Freundin zuwandte, sah Megumi sie nur mit einer hochgezogenen Augenbraue skeptisch an. "Das glaubst du doch wohl selbst nicht, oder?" "Hmpf. Was denkst du denn was das, das da auf uns zu treibt, sein könnte Klugscheißerin? Was hast du für ne Idee? Häh, ich höre!" "Reg dich nicht gleich so auf! War ja nicht böse gemeint!" "Ich weiß!", mit einem strahlenden Lächeln fügte Seles hinzu: "Es könnte auch ne verunglückte Leiche sein, die da fröhlich vor sich hintreibt!" "Iehh, Seles du bist manchmal ganz schon morbide und eklig!" Megumi zog die Brauen zusammen und fragte ihre Begleiterin: "Eine verunglückte Leiche? Wie soll denn das gehen?" Seles erwiderte achselzuckend: "Naja, manchmal passiert sowas halt. So unter extrem seltenen Bedingungen wie: Herzinfarkt am Rand einer Klippe und dann der Fall von der Klippe als Leiche. Natürlich auf Grund des Herzversagens. Tja, passiert und dann kommt halt nach dem Flug der Aufprall und damit dann der Genickbruch sowie die Zersplitterung des Rückrads, naja is keine schöne Angelegenheit und so, aber wat soll’s." "... Du willst mir nicht grad weismachen, dass dieses Ding was, wie ich anmerken möchte durch die Strömung ziemlich schnell auf uns zukommt, eine von einer Klippe abgestürzte Leiche ist, die dann plötzlich im Fluss auf uns zutreibt? Also nee Seles!" "Nein, ich wollte nur sagen, dass dieses Etwas, das rasant auf uns zutreibt, möglicherweise eine von einer Klippe abgestürzte Leiche ist, die nach dem Aufprall auf den harten Felsboden, der ihn oder sie höchstwahrscheinlich entsetzlich entstellt hat, durch den Schwung den sie noch hat ins Wasser des Flusses gerollt ist und nun munter als tote Leiche im Fluss sich die Welt ansieht." "... Kein Kommentar." ^_^' *grins* "Ja ne? Guter Einfall, wa?" Seles holte kurz Luft und fuhr fort: "Allerdings wäre es auch möglich, dass ..." Schnell hielt ihr Megumi den Mund zu und atmete sichtlich gestresst aus. "Schon gut, schon gut, ich hab’s kapiert, dich frag ich sowas bestimmt nicht noch mal! ... Nun da das geklärt ist, wollen wir es jetzt aus dem Wasser holen oder nicht?" "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt das pflegte meine Mutter immer zu sagen." Von einem Ohr zum anderen strahlend drehte Seles sich zum Fluss und fügte hinzu, "Übrigens bin ich da voll und ganz ihrer Meinung, also lass uns herausfinden was auch immer dieses USO ist!" "USO?" "Na das Unbekannte Schwimmende Objekt natürlich!" "Hahahahaha, du bist echt einmalig, Seles! Na dann mal los! ... " Schweigend sahen sich die beiden an, Megumi ergriff das Wort: "Moment, wie wollen wir das denn anstellen? @__@ " "Tja, jetzt tritt mein ultimativer, noch nie fehlgeschlagener USO-Rettungsplan in Kraft!" "Ahja, wie viele USOs hast du denn schon gerettet, sodass dein Plan bis jetzt immer funktioniert hat?" "Kein einziges, wie denn auch, der Plan ist ja gerade mal 20 Sekunden alt!" *ggg* "Wenn das so ist, brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen. ... " "Vollkommen richtig Meg! Denn wie sagt man so schön? : Die erste Idee ist meist die Beste!" Chocobofan: Ich hoffe euch (wenn denn jemand diese Fangic liest) gefällts! ;3 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)