Hautnah von Florida-beachgirl (Marron und Chiaki haben sich gerade erst kennen gelernt, doch beide verspüren schon so eine anziehung für einander...) ================================================================================ Kapitel 6: Hautnah Teil 2 ------------------------- Das ist die Fortsetzung von Hautnah Teil 1. Ich hoffe sie gefällt euch! Viel Spaß wieder beim, lesen ^^ ------------------------------------------------------------------------------ Als sich alles wieder beruhigt hatte und sich Marron und Chiaki ausgesprochen hatten, bereitete Chiaki Frühstück vor, während Marron im Bad zugange war. Als diese erschien, sah sie einen prächtig gedeckten Frühstückstisch vor sich und ihre Augen fingen an zu leuchten. „Wow, das ist ja wunderschön! Ich esse sonst immer nur ein Brötchen oder Müsli zum Frühstück, aber so habe ich noch nie gegessen. Naja, das letzte mal, als meine Eltern noch hier waren.“ Marron senkte den Kopf und setzte sich. Chiaki sah sie liebevoll an und setzte sich dann zu ihr. „Marron ich bin so froh, dass es dir wieder besser geht“ Marron sah in skeptisch an. Doch als sie sah, wie liebevoll er sie anlächelte, veränderten sich ihre Gesichtszüge sofort. Sie lächelte ihn an. Nah einigen Minuten des anschweigen, ergriff Marron das Wort: „Chiaki ich danke dir!“ Der junge Mann sah sie fragend an. „Wofür?“, brachte er heraus. „Dafür,.. dafür das du dich so um mich gesorgt hast. Ohne dich wäre ich vielleicht schon tot“ „Ach was, ich bin mir sicher das, wenn ich nicht gekommen wäre, jemand anderes dich schon gefunden hätte.“ Doch das brachte er nicht so überzeugend rüber. „Weist du außerdem,..“ Chiaki wurde unterbrochen, als Marron ihren Finger auf seine Lippen legte und ihn liebevoll anlächelte. Ihre Augen leuchteten richtig. Sie beugte sich zu ihm rüber und gab ihm einen zärtlichen Kuss. „Ich danke dir!“, sagte sie und setzte sich wieder hin. Chiaki sah sie einige Sekunden verblüfft an, doch dann sprang er auf und zog Marron an sich. Ehe sie etwas erwidern konnte, küsste er sie leidenschaftlich und Marron erwiderte diesen nur zu gerne. So entstand eine wilde und leidenschaftliche Kusspartie, welche nur durch das klingelnde Telefon unterbrochen werden konnte. Beide ließen ertappt voneinander ab und Marron ging zum Telefon. „Oh hallo Miyako.“ Chiaki ging unterdessen ins Schlafzimmer und packte seine Sachen zusammen. Wenige Minuten später, trat Marron ins Zimmer und setzte sich neben ihn aufs Bett. Chiaki schaute sie fragend an. „Hast du Miyako alles berichtet?“, wollte er wissen. Marron nickte nur und legte eine Hand an seine Wange. Chiaki sah sie verblüfft an, doch Marron lächelte nur zurück. Sie streichelte ihn etwas und gab ihm dann einen liebevollen Kuss auf den Mund. Alles in Chiaki fing an zu kribbeln und er legte vorsichtig den Arm um Marron. Doch dann ließ Marron zögernd von Chiaki ab. „Er sah sie besorgt an. „Marron, was ist los?“ Marron hatte zu Boden geguckt, so das Chiaki nicht sehen konnte, was mit ihr los war. Dann schaute sie ihm in die Augen und Chiaki erschrak. Es lief eine kleine Träne Marrons Kinn hinunter. Der Schüler schüttelte den Kopf und wischte ihr mit dem Daumen die Träne weg. „Chiaki… Chiaki du hast mir das Leben gerettet…“ Chiaki verstand sofort und begann sie zärtlich zu Küssen. Beide warfen sich aufs Bett und ihre wilde Küsserei schien kein Ende zu nehmen. Nach ein paar Minuten, lagen sie Arm in Arm auf dem Bett und Marron streichelte seine Wange. dann gab sie ihm einen kurzen Kuss. „Ich hab mich in die verliebt, mein Held!“ Chiaki riss die Augen auf und sah sie fassungslos an. „Kannst, kannst du das noch mal sagen?“, bracht er heraus und grinste sie an. Marron grinste zurück. „Ja! Ich leibe dich Chiaki Nagoya!“ Darauf hatte er nur gewartet. Er fing wieder an sie wild zu Küssen. Doch Marron drückte ihn sachte von sich weg. „Und du?“, sagte sie und sah ihn hoffnungsvoll mit ihren großen, braunen Augen an. „Soll das ein Witz sein? Ich hab wegen dir geweint, natürlich liebe ich dich auch!“ Marron gab ihm einen glücklichen Kuss und drückte ihn dann fest an sich. Der Tag konnte für die gar nicht noch schöner werden! ------------------------------------------------------------------------------ Puh, das war ein langes Kapitel! Eigentlich waren Hautnah 1 und 2, ein großes Kapitel, aber dann habe ich mich dazu entschiedne doch 2 draus zu machen. Hoffe sehr es hat euch gefallen. Bis zum nächsten Mahl! LG F-B Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)