Gähnende Leere von abgemeldet (Warum?) ================================================================================ Kapitel 1: Warum? ----------------- Hi Leute. Ich bins eure Frayer Diese FF gehört auch zu denjenigen die ich bei meinem Anderen Accu on hatte. Da ich diesen aber löschen will, lade ich sie hier hoch.. Ihr kennt mich vielleicht von Picasso. Ich habe schon eine ff geschrieben, aber von BeyBlade. Das ist meine erste von Fake. Ich hoffe es gefällt euch. Nicht böse sein es ist eine death. Lange rede kurzer Sinn! Viel Spaß beim lesen! Gähnende Leere 'Was tu ich hier bloß? Wieso hast du das bloß getan? Warum hast du dich nicht raus gehalten? Es war meine Sache und nicht deine! Ich habe dir extra nichts davon erzählt, weil ich wußte das du dich einmischen wirst. Ich konnte mich noch nicht mal von dir verabschieden. Ich habe dich vorher angeschriehen, dir gesagt das ich dich hasse, aber du wolltest mir nur helfen. Ich hasse mich so! Hättest du dich doch nur rausgehalten. Du hast mir das Leben gerettet, aber ich wünschte mich hätte es getroffen. Ein Teil von mir ist tot und dieser Teil das warst du! Warum? Warum nur hast du das getan? Du hast dir solche Sorgen um mich gemacht und deswegen hast du dich eingemischt! Ich verstehe dich ja, aber das hilft mir jetzt auch nicht mehr. Du bist nicht mehr da! Und du kommst auch nicht mehr wieder! Mir laufen Tränen die Wangen hinunter. Ich weine. Siehst du, was du mir angetan hast? Ich konnte an deiner Beerdigung nicht weinen, weil ich es nicht wahr haben wollte. Aber es ist wahr. Du bist weg. Für immer. Ich will zu dir, aber das ist nicht das was du willst! Wenn ich sterbe, bist du umsonst gestorben. Du wolltest das ich lebe. Mein Leben hat aber ohne dich keinen Sinn. Ich würde zu gern deine Stimme noch mal hören. Deine letzten Worte. Ich liebe dich! Warum hast du es mir nicht schon früher gesagt? Ich habe es dir immer gesagt und du hast mich abgewiesen. Hast Bikki als Schutzschild benutzt. Bikki geht neben mir. Auch ihn hast du allein gelassen. Du hast uns alle verlassen! Nur um mir noch eine Chance zu geben. Bikkis Blick ist leer. Er hat nicht ein Wort geredet seit du weg bist. Du bist ein Feigling! Dich aus allen scheinheilig zu verdrücken. Ich kann nicht mehr! Ich bleibe stehen und schaue in die Gegend. Ich bin an dem Fluß den du so gerne hattest. Ich liebe diesen Ort. Er erinnert mich so sehr an dich! Ich spüre deine Wärme um mich herum. Als wenn du mich umarmen würdest. Ich schließe meine Augen und genieße diese Wärme. " Ryo, es tu mir leid! Ich liebe dich!", flüstere ich. Ich weiß genau das du es bist. Du willst dich von uns verabschieden. Jetzt bleibt auch Bikki stehen. "Dee, ich liebe dich! Pass bitte gut auf Bikki auf!" Mit diesen Worten verschwindet die Wärme und es wird wieder kalt. Ich öffne meine Augen und sehe Bikki, der sich zu mir umgedreht hat und weint. Ich gehe auf ihn zu und lege meine Arme um ihn. Ich drücke ihn an mich und tröste ihn. Plötzlich sagt er zu mir: "Ryo wird niemals sterben! Er lebt in unseren Herzen weiter!"' Und wie hat sie euch gefallen? Schreibt mir bitte ganz viele komis. *ganz lieb guck* Ich freu mich auf alles. *bettel* Danke schon mal im vorraus! Bis dann eure Frayer. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)