Treffen mit Remus Lupin von FinAP ================================================================================ Kapitel 1: One Shot ------------------- Treffen mit Remus Lupin Hey! Hier kommt mal was sinnloses von mir. Zwar ist alles von mir sinnlos, aber was solls. Wie schon geschrieben, kam mir die Idee gestern. Nachdem ich den dritten HP Film gesehen hatte. "Leider" *hüstel* musste ich immer wieder zwischenzeitlich den PC anstupsen *räusper* damit der Film reibungslos ablief. Naja. Auf jeden Fall ist das da *auf den Text deut* dabei rausgekommen. Muss nicht viel sinn ergeben. Klingt komisch is aber so! Freue mich trotzdem über jeden Kommi! CU dat WölFi Treffem mit Remus Lupin Das Licht spiegelte sich silbern auf seinem Fell. Er hob den Kopf gen Himmel. Sein trauriges Heulen erfüllte die kühle Nachtluft. In der Ferne ertönte überraschenderweise die Antwort. Er blickte in Richtung des Waldes. Mit einem Satz sprang er los. Nach wenigen Sekunden war der Werwolf Lupin zwischen den Bäumen verschwunden. Entschieden drückte ich den Stoppknopf. Mit wenigen Klicks beendete ich die Programme. Das DVDlaufwerk murrte gefährlich, als es die DVD `The Prisoner of Askaban´ auswarf. Mit einem Stupser schloß ich das Laufwerk Während die andere Hand schon nach dem Fernsehknopf angelte. -ZIPP!- Der Bildschirm flackerte auf. Das Bild klarte sich. Schnell war das gesuchte Programm gefunden. Schon gut zwanzig Minuten später hing ich unter dem Tisch, unkontrolliert zuckend. Ein Bein klammerte sich verzweifelt auf dem Sofa fest. Der Körper zuckte immer mehr. Die Arme krampfhaft in den Bauch verkrallt. Ich lachte. Der Komiker im Fernseh war auch zu genial. Leider wechselte das Programm in die Werbung. Nach den ersten Minuten der Programmunterbrechung beruhigte ich mich endlich. Die Lachtränen aus den Augenwinkeln wischend krauchte ich unter dem Tisch hervor. Ich richtete ich mich auf. Machte einige Schritte in Richtung der Tür. Plötzlich hörte ich es. „Hallo.“ Eine samtene Stimme begrüßte mich. Ich sah auf. Vor mir stand ein braunhaariger Mann. Schokobraune Augen. Kratzer und Narben im Gesicht. Alte Robe über den Schultern. Remus John Lupin. Ich starrte ihn an. „Worüber lachst du?“ Neugierig wanderte sein Blick zu dem Fernseher. Da geschah ES. Ich hörte die Unheilverkündende Melodie. „Jeah! Heeereee we go!!“ Sum sum.. Hard days......” Die Musik war nicht gut. Ganz und gar nicht gut. Remus schaute auf die Werbung mit den Marienkäfern. Ich schluckte panisch. Die Autowerbung mit den zwei Marienkäfern. Mein Rücken wurde stocksteif. Ich lief kalkweiß an. Die Autowerbung mit den zwei poppenden Marienkäfern. Das Gespräch war gelaufen. ~Fin~ Ich hoffe ihr kanntet die Werbung. *unsicher umherschau* CU Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)