Come Into My Dreams von Chizuru94 (Sasuke x Sakura Story) ================================================================================ Kapitel 7: Stille Einsamkeit (Für immer verlassen?) --------------------------------------------------- Als ich später bei Tsunade ankam, schien diese sehr genervt. "Tsunade, können sie mir sagen, was mit Sasuke passiert ist?", fragte ich zögerlich, und schluckte. Darauf schaute die Blonde zu mir, und schwieg eine Weile. "Nein, tut mir leid, Sakura. Ich... weiss nichts über Sasukes Aufenthaltsort." Nach längerem Schweigen erkannte ich aber, dass dies eine Lüge sein musste. "Sagen sie mir, bitte, wo Sasuke ist!", protestierte ich. Ich wollte nicht aufgeben, nein! Und schliesslich bekam ich doch eine Antwort. "Du willst es also wissen... Egal, was ich sagen würde...?" Ich nickte. "Gut, Sasuke ging gestern ins Uchiha Viertel. Dort in der Nähe, beobachtete man, dass jemand ihn später begleitete. Man vermutet, das dieser Mann, der ihn begleitete, Orochimaru war..." !! Total geschockt versuchte ich ruhig zu bleiben, nicht daran zu denken. "Das... das kann nicht sein!", rief ich. Ich wollte es nicht wahr haben! "Es ist so. Die Beschreibungen des Beobachters, passen genau auf Orochimarus Aussehen. Es besteht kein Zweifel mehr." "Aber..." Ich beruhigte mich nun langsam und schwieg. "Ich habe bereits eine Anbu Einheit auf die Suche nach ihnen geschickt. Bald werden sie Bericht erstatten. Geh nach Hause und ruh dich besser aus. Morgen habt ihr eine besondere Rang C Mission zu erfüllen." Stumm verliess ich das Büro der Hokage und zog mich zu Hause in mein Zimmer zurück, wo ich mich in Schweigen und meine Gedankengänge hüllte. "Sasuke... warum...?" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)