Come Into My Dreams von Chizuru94 (Sasuke x Sakura Story) ================================================================================ Kapitel 1: Wahre Liebe und schweigende Stille(Seine Reaktion) ------------------------------------------------------------- Endlich hatte ich es ihm gestanden, so lange hatte ich dafür gebraucht. Jeden tag überlegte ich es mir, doch nie hatte ich den richtigen Mut. Nun war es raus, endlich. Doch als ich wieder zu ihm blickte bemerkte ich keine Regung von ihm. Nichtmal ein Wort sagte er zu mir, kein Seuftzen, kein Atmen... nichts. Ich schwieg und wartete. Doch nichts geschah. Dann aber, regte er sich doch noch vor mir. Er drehte sich langsam zu mir um und ich konnte ihn sein Gesicht blicken. Es war nachdenklich und, irgendwie voller Trauer. Kalt ging er weg, lies mich einfach dort stehen. Etwas gekränkt blickte ich zu Boden. Lies meine Arme hängen und senkte meinen Kopf an dem Tränen hinab flossen. Der Himmel verdunkelte sich nun, lies kleine Regentropfen auf mich und meine Umgebung niederprasseln, so als fühlte er mit mir. Deprimiert ging ich den Weg zurück, denn ich kam. Ohne eine wahre Antwort von ihm. "Sasuke..." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)