Bright eyes von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Titel: Bright eyes Genre: Drama Warnung: Death Disclaimer: Jaja, Taichi und Yama, so sehr es mir schwerfällt, gehören nicht mir, sondern TOEI und wem auch immer...Ich verdiene kein Geld damit (schade eigentlich) und mache das rein aus Spaß an der Freude... Summary: Ja,ähm...kurz ist sie und deshalb kann man wenig dazu sagen.Liest sich eigentlich ganz schnell,ist ein bisschen traurig... Kommentar: Meine 2.Fic, ich hoffe,sie gefällt euch ^^;; Kommentare, Heiratsanträge, Morddrohungen, etc. an susan.thompson@berlin.de ! Bright eyes Ich fliege. Mit weißen Flügeln, die in der Abendsonne schwach schimmern. schwebe ich sanft vom Winde getragen. Wie ein Engel schwebe ich am Himmel. Folge dem Strom des Flusses unter mir. Nebel bedekt den Horizont. Ein merkwürdiger Glanz schein am Himmel. Ein Schatten reicht bis in die Nacht. Ich fliege über ungesehene Hügel. Ein Wind weht durch die Bäume. Ich höre ein kaltes Geräusch in der Luft. Was bedeutet das alles? Ich fliege Richtung Dunkelheit, die mich nun vollkommen einschließt. Ist das ein Traum? Ich wache auf. Schweißgebadet sitze ich aufrecht in meinem Bett. Blonde Haarsträhnen kleben mir im Nacken. Ich denke über den Traum nach. Ich kommt ein Gedanke. Niemand wusste, dass du gehst. Niemand wird je wissen, warum. Ich sah deine leuchtenden Augen ein letztes Mal. Sie brannten wie Feuer. Freuten sich auf etwas. Wie kann dieses Licht, das immer so hell leuchtete, plötzlich so balss erscheinen? Ich denke weiter zurück. Deine braunen leuchtenden Augen, wie sie mich ein letzes Mal anschauten. Um dich herum eine in der Sonne glänzende Blutlache. Einstanden durch die tiefen Schnitte an deinen Pulsadern. Du liegst mittendrin. Die Arme blutend an deine Seite gelegt. Den Blick gen Himmel. Ich setzte mich daneben. Bette deinen Kopf auf meinen Schoß. Ich sagte nichts, schwieg nur. Deine Augen glänzten schwächer. Icherinnere mich an deine letzte Frage. Eine letzte Frage, mit der mich mein bester Freund auf ewig verlassen wird. Mein Nicken als Antwort schenkt mir ein letztes Lächeln. Ich halte ihn in meinen Armen. Ein Kloß schnürt mir den Hals zu. Tränen laufen mir die Wangen hinunter, fallen auf Taichis Gesicht. Ich fange an zu schluchzen. Immer mehr Tränen bahnen sich den Weg nach außen. Ich wiege uns leicht vor und zurück, summe ein selbstgeschriebenes Lied, das Taichi so sehr mochte. Ich sehe ihn langsamer atmen. Meine Hand hält seine. Allmählich wird der Grif schwächer, lässt los. Ich sehe, wie seine Augen mich ein letztes Mal dankbar für seine letzten Minuten erblicken und sich langsam schließen. Das Leuchten gibt es nicht mehr. Ich sitze immernoch aufrecht in meinem Bett. Tränen rollen über meine Wangen, landen auf der Bettdecke. Taichis letzte Frage werde ich niemanls vergessen. "Yama, werde ich wie ein Engel fliegen?" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)