Suck me I'm seme von Cary (Fuck me I'm uke (von Cary und Tifa-san)) ================================================================================ Kapitel 1: Training? -------------------- Es war ein ruhiger Morgen in Konoha, ja fast schon ein bisschen zu ruhig, aber… „Dobe!“, sagte ein völlig kalter, letzter Uchiha. „Schwuchtel“, pfefferte der Blonde zurück. „Stirb doch!“ (yeah >o< OoC) „Wie war das Loser?“, kam es zurück und eine Augenbraue wurde auf Wanderschaft geschickt. „Äh Jungs…könnt ihr euch euere Kraft nicht für’s Training aufheben?“, fragte Sakura nervös und schon flogen die Fetzen. „…äh Jungs? *drop*“ „Ruhe jetzt“, sagte ein plötzlich auftauchender Kakashi und packte die Jungs an ihren Kragen. Von Sasuke kam nur ein genervtes „hmpf“ während Sakura ihrem Sensei fast um den Hals fiel: „Vielen Dank Kakashi Sensei~e!“ „Ja, ja schon gut. Sasuke, Sondertraining mit mir. Sakura, du trainierst mir ihr“, er zeigte auf Anko, „Naruto, du trainierst mit Gaara.“ Der stand tatsächlich da. Sakuras Augen wanderten zwischen Anko und Kakashi hin und her. „Aber Kakashi Sensei!“ Sasuke tat es nur mit einem Schulter zucken ab. „Du machst das so, wie ich es sage.“ „Aber, aber,…aber!!!“ Sasuke rollte mit den Augen: „Angst?“ „Komm, Sasuke!“ Kakashi wand sich um und ging. Er tappte seinem Sensei schweigend nach, während Sakura sich verbittert auf der Lippe rum biss. „Trainieren wir *~* *Psycho-Lächeln*“ Anko krallte sie sich und verschwand. Gaara und Naruto trainierten lieber anders… (*hentai-Grins*). Kakashi führte seinen Schüler aus dem Dorf, tief in den Wald. „Sensei, meinen sie, dass wäre wirklich ein geeigneter Trainingsplatz?“ „Hai. Vertrau mir.“, Kakashi legte eine Hand auf seinen Rücken. „Ich habe dort etwas vorbereitet.“ „Sollte ich jetzt hellhörig werden, Sensei?“, fragte Sasuke und blieb stehen. „Nein, ist doch nur Training.“ „Nur“ Training?! //Nur Training? Wieso glaube ich das ihm jetzt nicht!// Sasuke starrte ihn weiter misstrauisch an, setzte sich dann aber in Bewegung. Kaum waren sie im tiefen, tiefen Dickicht angelangt, drehte sich der Sensei um und grinste dreckig. „Verloren, Kleiner!“, es ploffte und ein fremder Ninja erschien, neben ihm ein dutzend weitere. //Als hätte ich es nicht gewusst…// „Was wollt ihr?“, gab er gelangweilt zurück. „Sex.“ „Kinder missbrauchen….“ Kommentar: Tifa war's! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)