Harry Potter und die Weltenwächter von CaptainHarlock ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Harry Potter und die Weltenwächter Prolog Blitze zuckten und Donner hallte über die Weite Schwarze Felsige Ebene die einem gigantischem Schlachtfeld glich, rote, grüne und blaue Blitze zuckten vom einem ende der Eben zum anderen und verursachten gigantische Explosionen unter den beiden Parteien dieser Schlacht. Überall lagen Trümmer und die Leiber von gefallenen Kriegern, eine Seite war dabei zurück gedrängt zu werden, leider war es die falsche Seite. „Wir müssen uns zurück ziehen, erstes und zweites Platoon weiter zurück. Und ich will eine Verbindung mit Lord Vortex. SOFORT.“ „Habe verstanden Major Drake.“ Der junge Mann trug wie alle anderen eine Art Rüstung und einen Halbhelm. Er arbeite an dem einem kleinen Gerät in dem ein Kristall eingelassen war und schaute dabei immer wieder zu seinem Commandanten, dessen Rüstung war schwer von Kämpfen gezeichnet, Risse und Rausgebrochene Stücke zeigten das er die ganze Zeit in der Schlacht gewesen war, und immer dort wo es am meisten brannte. Diese Schlacht dauerte nun schon fast 12 Stunden, am Anfang sah es noch gut aus, doch dann kam die Wendung. Kurz vor ihrer Stellung schlugen Energieblitze ein und die Welt vor ihren Augen Explodierte. „WO BLEIBT MEINE VERBINDUNG, VERDAMMT NOCH MAL?“ Drakes Stimme schaffte es den Lärm der Schlacht zu übertönen und der junge Krieger zuckte zusammen bevor er an den Major heran trat und ihn ansprach. „Alle Kanäle sind tot Sir, selbst die, die für den Notfall vorgesehen waren. Nur Rauschen überall.“ „Also Gut, wir ziehen uns jetzt zurück. Magier nach vorne, ich will einen Schildwall, mindestens sieben Meilen Breit und eine Meile hoch. Bewegung.“ Auf Drake’s Befehl kamen acht Magier nach vorne die ihre Mannshohen Stäben hoben und wie eine Mann eine Zauberformel rezitierten. Und dann begann sich der Wall zu formen, eine blaue kristallene Wand begann sich zu formen die im Moment alles abfing was der Feind gegen sie warf. Als der Schildwall stand wandte sich Drake an seine Leute. „Also gut, wir ziehen uns zurück, gebt die Befehle weiter. Sammel die Verletzten ein und alles an Ausrüstung und Waffen was geht, was wir zurücklassen müssen wird unbrauchbar gemacht. Die Magier sollen alles Magischen Artefakte und Waffen mitnehmen, davon darf nichts zurück bleiben.“ Als er geendet hatte kam sofort Bewegung in die Männer und Frauen, der Major überblicke das ganze so gut es ging. Durch die Menge kam eine Frau mit knie langen Goldblonden Haaren auf ihn zu, ihr Gesicht zeigte Sorge und ihre tief blauen Augen waren von Trauer gezeichnet. „Lord Vortex ist gefallen, er und der BlackStar wurden vernichtet als sie die südliche Anhöhe nehmen wollten, damit der Feind uns nicht in die Flanke fallen kann. Seine Lordschaft hat ihnen aber einen grandiosen Kampf geliefert und sie vollkommen zurück geworfen.“ Drake’s Blick wurde bei ihren Worten immer trauriger und er schaute in die Ferne. „Was ist mit ShildStar?“ fragte er sie und schaute dabei zu einer Gruppe Krieger die mit Verletzten davon eilten. „Schwer Angeschlagen, doch sie wird für uns fliegen. So wie sie es immer getan hat.“ Einige Minuten später waren die beiden die letzten auf dieser Seite des Schildwalls, Drake besah sich das Schlachtfeld und sah in die Gesichter der gefallenen. Viele kannte er vom sehen, andere konnte er ohne Problem beim Namen nennen. „Ich Frage mich was jetzt wird? Was wird die Zukunft bringen? Was denkst du Drake?“ „Ich weiß es nicht Midori, zu erst einmal müssen wir uns sammeln. Ich hoffe aber inständig das Lerado sicher ist...“ Zwar wollte Drake noch etwas sagen, doch ein brutales Klirren das vom Schildwall herrührte forderte seine Aufmerksamkeit. Hinter ihnen wurde in diesem Moment ein Kopfgroßes Loch in den Schild gesprengt. Drake riss Midori hinter sich und aus seinem linken Arm entfaltete sich ein Metallischer mit Runen versehener Schild. „Jetzt wird’s aber Zeit, wir verschwinden jetzt. Los Midori, zurück zu unserer Lady, ich Deck deinen Rückzug.“ Auf Drake’s Worte hin begann sie zu laufen, und das nicht zu früh. Blitze aus Energie zuckten rechts und links an ihr Vorbei, sie schaute nur noch einmal kurz über ihre Schulter zurück bevor sie noch schneller lief. Der Bruch im Schild wurde größer, gleich würden die ersten Gegner hindurch passen. Drake knurrte leicht und griff über seine rechte Schulter, auf seinem Rücken erschien eine Schwert. Die Schwarze Klinge war mit silbernen Runen übersät und strahlte eine ungeheure macht aus. Ein Krieger mit einer Stacheln besetzten Blutroten Rüstung versuchte sich durch die noch viel zu kleine Öffnung zu zwängen. Der Gegner trug eine gigantische Axt, doch er hatte sie in der falschen Hand gehalten und war jetzt praktisch Unbewaffnet. Drake faste sein Schwert fester und stürmte dann vor, vielleicht konnte der Körper des Kriegers das Loch eine Zeit lang verstopfen. Mit einem Wilden Aufschrei versenkte er seine Klinge bis zu den Parierstangen im Körper seines Gegners. Der Krieger zuckte heftig auf und hustete, dabei spie er einen feinen roten Nebel durch die Atemschlitze seines Helmes. Drake drehte die Klinge zur Seite, was ein brutales Knacken verursachte, dann zog er sein Schwert aus dem inzwischen toten Körper. Er steckte das Schwert weg, drehte sich um und begann zu laufen. Am Himmel konnte er Lichterschlangen erkenne die in die Wolken hinaufstiegen und sich entfernten. –Sie sind entkommen, wir sind noch da. Und wir werden zurück schlagen wenn wir dafür bereit sind- Drake erreichte den Hügel hinter dem ShildStar wartete, er rannte der Kuppe entgegen. Feindliches Feuer schlug um ihn herum ein und er überwand die Hügelkuppe, sein Ziel wartet bereits auf ihn, er musste nur noch ein wenig weiter. Doch dann schlug etwas mit brachialer Gewalt in seinen Rücken ein, er spürte wie Metall brach und in sein Fleisch drang. Er wurde nach vorne Geschleudert und hörte wie Midori seinen Namen rief bevor ihm schwarz vor Augen wurde. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)