Naruto - Love Storys 1 von ChromeBreakerX (die etwas andere FF) ================================================================================ Kapitel 2: Kann es wirklich Liebe sein -------------------------------------- Kapitel 2 Kann es wirklich Liebe sein Kiba lief nun Ziellos umher und dachte über vieles nach, zum Beispiel warum er sich so merkwürdig schlecht fühlte wenn er Hinata sah und was das zu bedeuten hatte, den früher hatte er das ja auch nicht, erst seit einer Weile. Sie waren nun im Wald, der an Konoha grenzte, angekommen und Kiba enschited sich irgendwo hinzusetzten und zu überlegen also steckte er Akamaru in seine Jacke hinein und kletterte einen Baum hinauf um sich dort auf einem Ast nieder zu lassen, dann ließ er Akamaru wieder raus der sich gleich darauf auf die Brust seindes Heerschens legte. Kiba verschränkte wieder die armee und überlegte.....und überlegte....und überlegte.“Ach Akamaru was ist bloß los mit mir“ : sagte er darauf bellte Akamaru einmal auf, „Ja Akamaru ich glaube du hast recht ich bin verliebt, aber wie kann das nur sein wir sind doch Teamkameraden und noch viel wichtiger wir sind doch freunde, wie konnte das nur passieren“. Plötzlich rachelte er über ihn und Kiba öffnete die Augen und sah wie Naruto auf dem Ast landete auf dem er lag.“Hey Naruto was machst du hier!?“ : schrie Kiba. „Bin auf einer langweiligen Mission und deswegen wollt ich mich ein wenig ausruhen, geht es dir gut Kiba du siehst so traurig aus“ : fragte Naruto daraufhin antwortete Kiba : „Nein, nein alles in Ordnung Naruto danke und wie geht es dir ?“. Naruto hob leich genervt die Hand und kratzte sich am Hinterkopf „Nun eigentlich geht es mir gut aber mit Hinata scheint ihrgendetwas zu sein ich habe sie ebend getroffen aber sie wollte nicht mit mir reden und hat mich sogar weggeschickt, weißt du was mit ihr ist?“:fragte Naruto. Natürlich weiß ich es, jeder weiß es nur du nicht,verdammt du hast sie überhaubt nicht verdient du Idiot dachte sich Kiba sagte allerdings : „nein tut mir leid Naruto ich weiß es nicht, zu mir war sie ebend auch ganz merkwürdig aber mach dir keine Sorgen morgen ist alles wieder in Ordnung da bin ich mir sicher!“.Das hoffe ich den ich....ich mag Hinata wirklich...“Als Kiba das hörte schoß sein körper in die sitzposition und warf Akamaru von ihm der fast vom Baum gefallen wäre doch das bemerkte Kiba überhaubt dich, auch das angebelle von Akamaru interessierte ihn nicht stattdessen sagte er : „ Du magst sie ? Was meinst du damit bist du ihn sie verliebt oder was ?“Jetzt erschrack auch Naruto „ Nein nein sie ist eine wirklich Gute Freundin und hat mir schon oft geholfen aber mein Herz gehört schon wem anders“ : sagte er fest und endschlossen. Erleichtert ließ sich Kiba wieder zurück fallen und artmete einmal tief durch “Dein Herz gehört wem anders ? Darf ich fragen....“Naruto unterbrach ihn : „nein darfst du nicht, ist auch egal ich muss wieder los machts gut ihr beiden“darauf hin ließ Naruto Kiba und Akamaru alleine. Kiba versank nun wieder in Gedanken, man bin ich froh sein Herz gehört wem anders, das erleichtert mich ungemein aber was ändert das schon Hinata ist doch wie eine Schwester für mich das kann ich doch nicht zulassen oder kann ich doch? Ach verdammt ich weiß nicht wo mit der Kopf steht, doch mit wem könnte ich über so etwas reden ?! Ich habs ich versuch es gleich nachher bei Kurenai Sensai, ihr vertraue ich voll und ganz aber vorher wird ein wenig geschlafen dachte er und schlief ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)