Angel von Chunin (Zack x Cloud) ================================================================================ Kapitel 1: I Love You --------------------- So mal was naja trauriges. Ich hab mich angestrengt xDD Aufjedenfall ist das für meine Mausi die ich ganz dolle lieb habe *knuddel* Ich hoffe es gefällt dir *____* Und nun viel spaß dabei xD ~*~*~ Du liegst da, blutüberströmt und lächelst. Ziehst mich langsam zu dir runter und flüsterst mir leise Worte zu. Worte, die sich in mein Gedächtnis einbrennen sollen. Worte, die ich nie vergessen werde. langsam hebe ich den Kopf und schaue dich an. Dein Gesicht ist blaß und voller Blut. Dennoch ist es das Gesicht eines Engels. Es sind die Augen eines Engels, die mich das letzte mal anschauen. Augen, die voller Hoffnungen sind, das alles wieder gut wird. Auch wenn sie ihren Glanz schon lange verloren haben. Ein letzter Blick, eine letzter Atemzug, eine letztes lächeln und langsam schließt du deine Augen. Es ist soweit, du gehst. Gehst von mir, von dieser Welt. Jetzt sitz ich hier und schaue zu dir runter. Sitze hier und trauer. Trauer um dich. Alle sollen es hören, es ist mir egal. Mein schrei soll es ihnen sagen. Sagen das du für immer gegangen bist. Sagen das du nie wieder kommen wirst. Letzte Bilder der Erinnerungen fallen auf mich ein. Bilder des Glücks, des Friedens, aber auch der Hoffnung. Bilder die ich nie vergessen werde. Nun mein Freund werde ich gehen und das versprechen was ich dir gab einhalten. Vergesseb werde ich dich nie, denn du lebst weiter, in meinem Herzen. Langsam schleppe ich mich fort. Weg von dir. Denn dort, wo du nun bist, weiß ich, wird es dir besser gehen. Wir werden uns wieder sehen. In meinem Herzen werde ich dich tragen. Nun Ruhe in Frieden Zack Fair! Vergessen werde ich dich nicht. Ich liebe Dich! ~*~*~ Hoffe es hat euch gefallen und ihr lauft jetzt nicht schreiend weg. Ich weiß ist teilweise ziemlich kitschig aber was soll ich machen.....ging nicht anders. also ich hoffe ihr lasst mir nichts desto trotz ein paar Kommis da xDD würde mich freuen und bis dann^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)