Innocence von Jo_chan ================================================================================ Kapitel 1: Innocence -------------------- Titel: Innocence Untertitel: - Disclaimer: Alisu gehören selbstverständlicher Weise nicht mir. Ich verdiene auch kein Geld hiermit. Einzig alleine die Idee ist meinem Hirn entsprungen. Pairing: Saga x Shou Warning: Ein bisschen Drama, etwas Romance und verwirrende Gedanken! Comment: Mir war danach eine neue FF zu schreiben und dieser Gedanke hierzu kam mir ziemlich spontan während ich so über ein paar Dinge nachgedacht habe. Unter andrem auch, was Liebe ist... Und dann... Voilá~ Hab ich diese FF nieder geschrieben und möchte sie euch nicht vorenthalten. Ein paar Kommentare wären ganz nett, aber nicht unbedingt zwingend. Vielen Dank im voraus! Let´s start and well enjoy! ~*~*~*~*~ Das Rascheln von Vorhängen glitt durch den Raum. Es war mitten in der Nacht. Der Wind hatte die leichten Vorhänge aufgebauscht und wehte sie immer wieder ins Zimmer hinein. Die offene Balkontüre knarrte leise und dann herrschte wieder Ruhe, sobald der Wind nachgelassen hatte. Dennoch hatte es Ihn geweckt... Langsam richtete sich Saga auf, schaute auf den Digitalwecker zu seiner Rechten. 3.11 Uhr! Keine Zeit für Ihn, aber etwas hatte ihn wach werden lassen. Ah, ja... Der Grund ertönte auch schon im nächsten Moment. Neben ihm raschelte die Bettwäsche ganz leise und ein Körper bewegte sich im Mondlicht das durch die offenen Fenster herein schien. Langsam drehte sich die Person herum, die Hand wurde auf Sagas Brust abgelegt und streichelte leicht über die warme Haut des Bassisten hinweg. "Wieso schläfst du nicht?" Alice Nine's Vocal blinzelte leicht, schaute den Bassisten an. "...Ich kann nicht schlafen. Tut mir Leid wenn ich dich geweckt habe." "Nein, hast du nicht.", beteuerte Shou leise. Saga lächelte leicht. Typisch für Shou. Er würde wohl nie, Saga für irgendetwas die Schuld anhängen. Auch wenn Saga es wohl oft genug verdient gehabt hätte. Denn der Bassist hatte manches Mal schon ein interessantes Doppelleben geführt. Aber nun gut... Das war Vergangenheit, nicht wahr?! Die meisten Menschen predigten einem doch immer wieder, das man im 'Hier und Jetzt' leben sollte und nicht in der 'Vergangenheit', weil diese eben nicht mehr zur richtigen Realität gehörte... Lachhaft! "...Saga? Was ist?" Der Bassist biss sich leicht auf die Unterlippe, er konnte Shou nicht sagen was war... Was gewesen war... Egal ob es zur Vergangenheit gehörte oder nicht... Aber das war noch nicht alles. Eine kleine, leise Stimme im Inneren des Bassisten flötete ihm die ganze Zeit zu... Das er doch nichts falsch gemacht hatte. Wäre Shou doch mal eher angekommen... Dann wäre Saga sicher nicht mit so vielen andren ins Bett gesprungen. Er war doch auch nur ein Mann und Männer hatten Bedürfnisse. Bedürfnisse die gestillt werden mussten. War doch egal wer dabei verletzt wurde... Auch wenn es der Mensch war den man... "Bist du sicher das du nicht krank wirst?" Die Sorge in der Stimme seines Geliebten brachte ihn fast um. "Wie oft denn noch...: Ja, es geht mir gut. Ich kann nur nicht schlafen... Mach dir keine Sorgen und leg dich wieder hin!" Eine Decke wurde zurück geschlagen, das Rascheln von Stoff erklang und im nächsten Moment verließ der Bassist den Raum. "...Aber...Saga..." Langsam lief der Bassist in die Küche, ignorierte dabei das leise Fauchen von Shous Katze... //Du weißt, was ich für ein Mistkerl bin und hasst mich deswegen... Willst dein Herrchen beschützen... Du bist ein braves Tier.// Saga öffnete den Kühlschrank, er musste nicht mal Licht anmachen um sich richtig in der Wohnung des Vocals zurecht zu finden. Zu oft war er schon in dessen Behausung gewesen und wusste wo alles stand und lag. Hastig griff er nach der Flasche Sake, nahm sie heraus, schraubte sie auf und nahm einen kräftigen Schluck aus dieser. "...Ah... Das tut gut." Mit der Flasche bewaffnet verließ Saga die Küche wieder und ging ins Wohnzimmer. Aber auch hier war alles von Shous Geruch erfüllt und umfing ihn regelrecht. Vielleicht sollte er am besten ganz aus dem Leben des Vocals verschwinden... Zumindestens wenn es um den privaten Bereich ging... Während sie im Studio waren, konnten sie einander nicht aus dem Weg gehen... Dafür sahen sie sich viel zu oft... Beinahe jeden Tag! //Was soll ich auch schon machen?... Tse... Eben... Gar nichts! Er liebt mich, okay. Aber was ist schon Liebe in dieser heutigen Welt? Gar nichts... Liebe wird heutzutage viel zu hoch angesetzt... Dabei bedeutet sie den meisten Menschen eh nichts mehr... Liebe... Pah, nur ein Wort.// Ja, das war doch richtig, oder etwa nicht? Liebe war nur ein Wort! Was war Liebe? Liebe war... Ein Kribbelndes Gefühl im Bauch? Aber wer sagte einem, das es nicht bloß eine Magenverstimmung war, oder eine Lebensmittelvergiftung? Liebe war... Etwas was einem das Hirn vernebelte? Okay, mochte ja sein... Aber was sollte das? Dazu gab es doch auch andere Mittel. Liebe bedeutete gar NICHTS! Niemand interessierte sich noch für wahre Werte, für den Inneren Kern eines andren Menschen, für das Herz. Und Shou? Saga griff sich an den Kopf, nein... Er musste das vergessen. Er durfte nicht weiter darüber nachdenken, er nahm sich nur das was er brauchte. Er wollte nur eines: Sex!!! Mehr wollte er nicht. Ob Shou nun dabei verletzt wurde oder nicht... Das konnte Saga doch egal sein. Immerhin hatte der Vocal sich auf ihn eingelassen, also war er doch auch selber Schuld. Saga hatte gar keine Schuld an diesem Verhalten, Shou hatte sich selber in diese Situatin gebracht. "Was und wem will ich eigentlich was vormachen?..." War er denn wirklich schon so tief gesunken, das er so etwas sich versuchen musste einzureden? Anscheinend schon... Was sollte das denn? Er war ja so erbärmlich geworden, in den letzten drei Monaten seitdem schon etwas zwischen Ihm und Shou lief. Wenn er wirklich ehrlich zu sich selber war... dann ... dann ... //Ja... Dann liebe ich ihn... Nicht nur als Kollegen... Nicht nur als Freund... Ich will Shou für mich haben... Für mich alleine... Niemand soll ihn mir wieder wegnehmen. Niemand soll sich jemals wieder zwischen uns stellen... Sein ganzes Sein soll mir gehören. Sein Lachen, sein Strahlen, sein Stöhnen, wenn wir miteinander schlafen... Das ALLES will ich für mich... Für mich allein!// Saga klammerte sich an die Flasche, setzte diese an seine Lippen und trank sie in einem Zug fast halb leer. Als er die Flasche wieder absetzte atmete er schwer und rührte sich nicht mehr. Stattdessen starrte er einfach nur vor sich hin, versuchte sich vorzustellen wie es zwischen Ihnene sein konnte, wenn sie einander ganz hingaben... Wenn er sich Seelisch Shou hingab...?! Was geschah dann wohl mit Ihnen? Waren sie dann ein Paar? So wie man es heutzutage vielleicht nur noch aus dem Fernseher kannte? Der Bassist lehnte den Kopf zurück, legte einen Arm über die Augen und atmete tief durch. Was dachte er denn jetzt schon wieder? Er wollte doch eigentlich nicht, das sich irgendetwas zwischen ihnen änderte. Alles was sich VIELLEICHT verändern würde, waren die Worte... 'Ich liebe dich'... Drei, kleine Worte. Aber sie fielen Saga unendlich schwer. Wie sagte man, das man jemanden liebte, wenn man Jahrelang nicht an Liebe geglaubt hatte? Wie brachte man diese kleinen Worte dann heraus? Oder sollte er weiter schweigen und Shou damit umbringen? //Ich wünschte, das ich mir früher Gedanken darüber gemacht hätte, als ihn jetzt so zu behandeln. Ich weiß das es falsch ist... Und dennoch... Ich weiß das ich ihm weh getan habe... Nicht nur einmal... Sondern Hundertfach... Und es gibt nicht genug Worte um mich dafür zu entschuldigen was ich getan habe... Und dennoch... Alles was ich mir wünschen würde, wäre... Das er mir verzeiht, wenn er es erfährt.// Und das Shou die Wahrheit erfahren musste war klar. Saga konnte nicht noch länger schweigen... Oder? Vielleicht war es aber auch besser wenn er ihm nichts sagte?! //Nein, irgendwann muss er es erfahren. Aber noch nicht Jetzt... Vielleicht eines nach dem andren. Aber JETZT kann ich es noch nicht. Erst mal muss ich meine Gefühle ins Reine bringen... Und mir klar darüber werden, was das bedeuten wird.// Ein leises Miauen neben Ihm ließ Saga aufschrecken. Chiori hatte sich auf die Couch neben ihn gesetzt und starrte ihn die ganze Zeit an. Sie legte das Köpfchen schief, miaute erneut und kletterte auf Sagas Schoß, rieb ihr Köpfchen an dem Mann und schnurrte leise, schien für einen kleinen Moment zufrieden zu sein. Saga verstand dieses Verhalten nicht. Er wusste genau das diese Katze ihn nicht ausstehen konnte, das sie Ihn eigentlich hasste wie die Pest. Aber auf einmal... Schien sich etwas in dem ganzen Verhalten zu ändern... Und nicht nur in dem Verhalten von Chiori, sondern auch in Sagas Verhalten. Vorsichtig streichelte Saga das getigerte Tier und atmete leicht durch. Dabei setzte er die Flasche mit Sake noch einmal an seinen Lippen an und nahm einen kräftigen Schluck! Er wollte sich betrinken, einfach für einen Moment vergessen und Morgen mit Shou reden. Aber wahrscheinlich würde das wieso nach Hinten los gehen, das hatte er jetzt schon im Gefühl. Der Bassist stellte die Flasche mit einem klackendem Geräusch auf dem Tisch ab, schaute dann nach draußen, bevor er die Katze sanft auf die Couch legte, da sie sich auf seinem Schoß eingerollt hatte, ehe er aufstand... Seine Schritte lenkten ihn ins Schlafzimmer, wo er mitten im Türrahmen stehen blieb... Shou hatte sich wieder hingelegt und schlief ganz ruhig... Seine Brust hob und senkte sich, mit jedem Atemzug den er tat... Saga wusste genau was das für ein Gefühl war, Shous warmen Atem auf seiner Haut zu spüren und wie anregend das jedes Mal für seine Fantasie gewesen war. Mit Hingabe beobachtete der Bassist das Objekt seiner Begieride, seiner schlaflosen Nächte, seiner heißen Träume. Die dünne Decke rutschte von Shou, gab dessen flachen Bauch Preis und entblöße die Brust des Vocals... Wenn Shou gewusst hätte wie heiß er war, wenn er schlief... Wäre er wohl nie wieder schlafen gegangen wenn Saga dabei war. Langsam leckte sich Saga die Lippen, ging auf das Bett zu und krabbelte darauf, bis er über Shou war... Dieser murrte leise auf und blinzelte wieder... "S-Saga? Was ist?" "Du siehst so heiß aus wenn du schläfst weißt du das eigentlich?", sofort legten sich seine Lippen auf Die des Vocals, verschlossen diese und raubten dem Blonden Sänger einen heißen, innigen Kuss. Er wollte Shou... Mehr als alles andre... Er wollte ihn so sehr... So sehr, wie er nichts auf der Welt wohl jemals wieder wollen würde! "Saga... Du riechst nach Alkohol... Bist du betrunken?" "Bin ich nicht!", ruppig zog Saga an den Shorts des Vocals um dieses ätzende Stück Stoff ins Nevada zu befördern, denn er wollte den andren in seiner vollen Schönheit bewundern können. "Nein... Saga... Lass das... Hör auf... Mh..." seine Worte wurden kurzentschlossen mit einem Kuss erstick und seine Beine eiskalt auseinander gerdrückt... Saga verlor sich selbst... Wusste weder ein noch aus... Shou liebte ihn doch... Dann wollte er es auch bewiesen haben, erst dann konnte er sagen was er für den Sänger empfand. "Du sollst... Das lassen... Bitte!" Shou wehrte sich, stieß Saga schlussendlich von sich. "Was ist denn in dich gefahren? Es ist mitten in der Nacht!" Saga hörte die Worte des Sängers und ließ sie auf sich nieder hageln. Ja, er wusste es doch. Er wusste das er ein riesiges Arschloch war, ein Idiot, ein Mistkerl, der immer nur auf das eine aus war. Der sich immer nur das nahm was er auch gerade brauchte. Der nie auf die Gefühle andrer achtete und einfach nur wahrlos herum vögelte und sich nichtmal dabei zu schämen schien. Ja, das war er... Saga... Und wenn schon? War das nicht egal? Denn er hatte es schon wieder getan. Er hatte Shou wieder einmal verletzt. Weil er nicht Herr seiner Sinne und Gefühle sein konnte. Nicht mal JETZT, wo es so schrecklich wichtig war, schaffte er es sich zu beherrschen. Okay, er gab es ja zu. Er war ein schlechter Mensch, er hatte nichts drauf... Alles was er gerade mal so schaffte war Bass in einer Band spielen... Mochte ja schön und gut sein, aber reichte das auch? Wenn Saga ehrlich war, dann reichte es ihm nicht. "...Du bist wirklich manchmal das Allerletzte! Hast du dir eigentlich schonmal Gedanken über meine Gefühle gemacht, während du mit mir geschlafen hast du Baka? Nein! Natürlich nicht, denn du bist ja Saga... Und du kannst ja nicht einmal wirklich nachdenken. Es ist dir scheiß egal was ich empfinde......" //Hör auf... Ich weiß es doch... Es reich... Ich...// "Ich liebe dich!" ".......Dich interessiert da...... Was?" Shou hielt inne und starrte Saga einfach nur an. Hatte er das richtig verstanden? Hatten ihm seine Ohren auch keinen Streich gespielt? "Hörst du... Ich liebe dich... Ist es das was du von mir wolltest? Weswegen du mit mir ins Bett gegangen bist? Musstest du auftauchen und mein Leben außeinander pflücken bis ich keine Geheimnisse mehr vor dir haben konnte? Musstest du anfangen mit 'Liebe'? Musstest du mein Herz erobern und es fast zum platzen bringen? Musstest du mich verrückt nach dir machen?" "Ja! Weil ich dich auch liebe du Baka!" Das klang schon lange nicht mehr so hart wie vor noch ein paar wenigen Sekunden. Auf einmal schien der ganze Ärger sich in Rauch aufgelöst zu haben und Shou wusste nicht mal mehr was er noch sagen sollte, außer das er den andren liebte. Mehr als sonst jemanden auf diesem blauen Planeten, auf dem sie zu Hause waren. "...Ich wünschte ich würde dich nicht lieben. Aber ich tu es... Dabei will ich nicht, das sich zwischen uns etwas ändert. Es war doch die ganze Zeit gut so wie es war... Oder etwa nicht?" Angst... Ja, er hatte wirklich Angst. Noch nie in seinem Leben hatte Saga solch eine Angst verspürt. Die Angst davor das nun alles anders werden würde, das nie wieder alles so sein würde wie vorher... Das es nie wieder so sein würde... Wie es vorher eben war. "Es muss sich auch Nichts ändern." "Bist du sicher? Du weißt das du nur wieder verletzt werden würdest... Und..." "...Saga? Du kannst mich gar nicht mehr tiefer verletzten als es schon geschehen ist und es wird heilen... Sicher... Es heißt doch das die Zeit alle Wunden heilt... Wieso dann auch nicht diese?... Ich will doch nur... Das du mich liebst..." "...Wenn... wenn du meinst." "Ja, das tue ich! Ich will mit dir zusammen sein und solange du mich liebst und ich dich... Ist es okay, und vielleicht ergibt sich der Rest von ganz alleine... Vielleicht... Müssen wir einfach nur noch einmal von Vorne anfangen... Ganz von Vorne..." schlug der Sänger vor. Saga dachte über die worte des Andren nach. Von Vorne beginnen? So... Ganz unschuldig? Ja... Wieso nicht und wenn Saga ehrlich war, gefiel ihm diese Idee sogar irgendwie: Ganz von Vorne anfangen, vollkommen unschuldig! "...Also gut, lass uns das so machen...", damit schien es beschlossene Sache zu sein. Und wer wusste schon so genau was sich weiter darauß ergeben würde, wenn sie ganz von Vorne miteinander anfingen. "Also gut: Hallo... Ich heiße Kohara Kazamasa... Aber meine Kollegen nennen mich Shou!" "Shou?..." "Ja?" "...Baka...." Die feinen, weich wirkenden, Lippen des Bassisten bogen sich zu einem Lächeln zurecht. Ein ehrliches, unschuldiges Lächeln! Owari Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)