Und plötzlich war alles anders von BLUECHILD (Blue's Journey) ================================================================================ Kapitel 1: Explosion -------------------- Blue saß jubelnd auf dem Rücken von Lufia, ihrem geliebten Lugia und sie flogen Pfeilschnell durch den makellosen blauen Himmel. Die Sonne schien stark und hüllte beide in eine trügerische Wärme, denn es war nach wie vor sehr kalt. Im Wind, der schneidend um sie pfiff, war es noch ungemütlicher als am Boden und ihr Atem verwandelte sich in kleine Wölkchen, sobald er ihre Lippen verließ, doch nichts konnte beiden die Freude am Fliegen nehmen. Die Trainerin betrachtete die weiße, unter dem Schnee begrabene Landschaft, die tief unter ihnen vorbeizog. Andere Flug-Pokémon machten einen weiten Bogen um sie, so dass sie gut vorankamen. Sie überflogen gerade ein Waldgebiet und konnten schon die nächste Stadt sehen, als plötzlich etwas lautstark explodierte. Der Ohrenbetäubende Lärm war so schnell verschwunden wie er aufgetaucht war, doch nun stieg, ein Stück vor ihnen, Rauch aus dem Wald auf. Blue schaute beunruhigt in die Richtung, aber da es nicht brannte und auch sonst alles in Ordnung schien, lehnte sie sich wieder entspannt zurück. „Das war sicher nur ein Tannza gewesen“, dachte sie, bis sie auf einmal ein pfeifendes Geräusch wahrnahm, das immerschneller näher zu kommen schien und fast zu schnell für ihre überraschten Augen schoss etwas an ihr vorbei. Lufia stieß einen erschrockenen Schrei aus und begann leicht zu taumeln. Offenbar hatte dieses merkwürdige Geschoss Lufia am Flügel getroffen. Blue musterte diesen besorgt, konnte aber keine Verletzung feststellen. Ganz sacht hatte der Körper ihres Pokémons zu zittern begonnen und bebte jetzt regelrecht und es nahm immer noch an Intensität zu. Dann stieß Lufia noch einmal einen Markerschütternden Schrei aus und Blue spürte nur noch wie sie von einer Druckwelle getroffen, Richtung Erde geschleudert wurde. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)