Schwul und...SCHWANGER?! von Coxx (Sasu x Naru ^-^) ================================================================================ Kapitel 1: Was ist mit Naruto los?! ----------------------------------- Schwul und…SCHWANGER?! Kapitel 1 Nach drei Wochen, hatte sich Sasuke endlich entschuldig und sie kamen gut miteinander aus. Naruto war ziemlich oft bei Hinata und sie erzähle ihm ein Geheimnis, nämlich, dass sie sich in Kiba verliebt hat. Naruto versuchte ihr zu helfen, das sie sich näher kommen. Jedoch war es nicht allzu leicht. Rückblende, von einem versuch „Also Hinata“ flüsterte Naruto zu Hinata. „Du gehst jetzt zu ihm und fragst ihn.“ Naruto setzte sich auf und machte ’ne kitschige Stimme: „Kiba-kuu~n! Kommst du mit mir Rahmen essen?“ Hinata wurde quietsch rot und schüttelte den Kopf. „I-ich sagte bestimmt nicht: Kiba-kuu~n! Kommst du mit mir Rahmen essen?“ Plötzlich spürte sie eine Hand auf der Schulter. „Natürlich komme ich mit.“ Grinste er und Hinata wurde noch röter, sie schielte zu ihm und flüsterte: „Ich schulde dir noch ‚was“ Rückblende –Ende- Naruto sass zu Hause und dachte die ganze Zeit nach. Er lächelte immer wieder, als er an Sasuke dachte. „Hach, Sasuke..“ Nuschelte er, als ihn plötzlich etwas umarmte und sanft am Nacken küsste. Naruto drehte sich schnell um. „Ja? Was ist?“ Grinste Sasuke. „Ehm nichts… Ich eh… habe dich vermisst.“ Er lächelte und zuckte plötzlich zusammen. Sasuke sah ihn besorgt an. „Naruto? Was ist los? Schon seid ein paar Tagen bist du so Komisch..!“ Naruto schüttelte den Kopf. „A-alles ist bestens!“ Er lächelte gezwungen. Sasuke sah ihn besorgt an. Von einem Moment auf den anderen riss sich Naruto von Sasuke los und er rannte so schnell er konnte, ins Bad. „N-NARUTO?!“ Rief Sasuke besorgt hinterher. Man hörte ein würgendes Geräusch. Sasuke rannte schnell hinterher und ging ins Bad. „Geh…!“ Schluchzte Naruto. Sasuke schüttelte den Kopf.. „Ich bleibe hier.. Ich werde dich beschützen, denn ich habe es dir versprochen…“ Er streichelte Naruto sanft über den Rücken. „Alles wird gut…“ Sagte er mit sanfter Stimme. Naruto schüttelte den Kopf. „Alles tut mir weh!“ Sasuke seufzte und nahm ihn hoch. „Mach das es weggeht!“ Naruto krallte sich an Sasuke fest. „Bitte..“ Sasuke gab ihm ein Küsschen auf die Wange. „Ich werde dir helfen.. Schlaf jetzt am besten ein wenig..“ Sasuke ging ins Schlafzimmer und legte Naruto sanft hin. „I-Ich will aber nicht schlafen! Ich muss doch zum Training!“ Er setzte sich schnell auf. „NEIN!“ Sasuke sah ihn ernst an und drückte ihn wieder aufs Bett runter. „Du bleibst hier und schläfst jetzt..!“ Naruto sah Sasuke ein wenig ängstlich an, nickte dann und schloss die Augen. „Gut..“ Sasuke bückte sich über Naruto und küsste ihm die Tränen weg. „Ich mach dir einen Tee.“ Er ging aus dem Schlafzimmer. ~Bei Naruto~ Naruto öffnete ein Auge und schielte auf das “Team 7 Bild“ und seufzte… „Ich habe Sasuke noch nie so ernst und besorgt gehört…“ Er rollte sich zusammen. „Macht er sich wirklich Sorgen…? Um mich?“ Ihm liefen wieder Tränen übers Gesicht. „Sasuke.. Mir tut alles weh.. Ich habe angst..“ Dachte er sich zitternd.. „Und was ist wenn ein Siegel gebrochen ist..? Und Kyuubi erwacht wieder..? Ich werde Sasuke verletzten! Ich bin ein Monster.. Ein Monster, das von allen gehasst wird… Niemand mag mich.. Nur Sasuke… Sonst niemand..“ Er schluchzte still und hielt sich den Bauch… ~Bei Sasuke~ Sasuke schländerte langsam in Richtung Küche… „Was hat Naruto.. Was ist los?!“ Er seufzte tief und kam in der Küche an. Er schüttelte den Kopf.. „Ach Naruto… Warum mache ich mir bloss solche Sorgen..?“ Er kochte Wasser auf und öffnete das Fenster. Draussen sah man kleine Kinder beim spielen. Er schaute raus. „Ich wünschte ich hätte damals schon spass haben können… Ich hatte keine Kindheit… Alle hassten mich… Und jetzt…“ Er lächelte ein wenig. „Hätte ich Naruto nicht, würde ich alles aufgeben..“ Er hörte ein Pfeifen und nahm den Teekessel vom Herd. Er schüttete ein wenig in eine Grosse Tasse und ging zurück zu Naruto. Als er Naruto sah, stellte er die Tasse schnell hin und sagte, sehr besorgt: „NARUTO?!“ Er nahm in schnell in den Arm. „Naruto...?! Was ist..?!“ Naruto war am weinen und sehr bleich. „Bitte Naruto! Antworte mir!“ Naruto antwortete nicht. Sasuke lief eine Träne über die Wange. „Bitte antworte mir…Bitte Naruto..“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)