Satsuki von abgemeldet ("Vergangeheit- Gegenwart -Zukunft, was soll ich damit anfangen wenn die Menschen die ich Liebe nicht hier sind") ================================================================================ Kapitel 1: Fast-Mörder?! ------------------------ Satsuki Kapitel 1 Fast-Mörder?! Es war Sommer und diese doofe Sonne nervt mich, früher liebte ich die Sonne und diesen Monat August, aber..... seit die wichtigsten Menschen meines Lebens mich verlassen hatten, hab ich gar keine Lust mehr irgendetwas zu machen, geschweige den hinaus zugehen. Ich bin jetzt 19 Jahre und von Akihoka nach Tokyo gezogen, in den glauben sie wieder zu sehen, aber.... bis jetzt ist nichts geschehen. Ich saß am Straßenrand, es schien mal wieder die Sonne und ich wusste nicht was ich machen sollte. So stand ich auf, holte meinen MP3 Player aus der Hosentasche und lief ziellos umher. Mich rempelten viele Idioten an, statt ein „Entschuldigung“ bekam ich nur ein arroganten Blick zugeworfen. Ich blieb am Straßenrand stehen und wartete bis es grün wurde. Ich beobachtete ein Pärchen beim rumschnullen, „Buähh!!“ wie ich das hasste, ich sah weg und die Leute um mich waren schon beim Straßen überqueren, also tapste ich los. Ich war mitten auf der Straße und merkten nicht das die Ampel wieder auf Rot geschaltet hatte, wie den wenn ich nur den Boden betrachtete. Als ich ein starkes Quitschen hörte, sah ich zu einem Auto das vor mir stehen geblieben war, ein roter Ferrari „Wow“ sagte ich nur, aber als der Fahrer ausstieg und zu mir kam und losplapperte, bemerkte ich erst meine Situation, der hätte mich totfahren können, ich betrachtete seinen Mund, weil er sich ständig öffnete und schloss. Ich zog die Ohrenstöpsel aus meinen Ohren und hörte ihn „Na Toll....... kein Wunder, das du mir nicht zugehört hast!! Weißt du das ich dich fast totgefahren hätte, wenn meine Bremsen nicht so gut wären!!“ Ich sah ihn an, er war Groß, Schlank und sehr elegant gekleidet, seine Haare waren toll aufgestylt und er trug ne Sonnenbrille die auch an ihn super aussah!! Ich nickte nur und er schnaufte kurz und sah mich schiff an „Sag mal..... wieso bist du nicht in der Schule?“ //Bitte..... hab ich etwa mich jetzt verhört!!// „Ich rede mit dir, Kleine!!“ „Ich bin 19 und schon mit der Schule fertig!!“ Er schluckte „Uiii..... hätte ich jetzt nicht gedacht, du siehst viel Jünger aus!!“ Na Toll, wieso denken alle immer das ich noch so jung bin.... und dann nennen sie mich immer wieder „Kleine“ „Süße“, das kotzt mich an. Er schnaufte aus und sah mich fragend an „Als Entschuldigung fahr ich dich nach Hause!!“ Ehe ich antworten konnte weil meine Wohnung in ein paar Sekunden zu erreichen war, saß ich schon im Wagen. Er stieg ein und startete den Motor und fuhr los, „Also, wo lang?“ fragte er und konzentrierte sich auf den Verkehr „Rechts!!“ er bog ab und ich sagte dann „Stop, hier ist es!!“ dann fing er an zu lachen, ich sah ihn an und dachte mir meinen Teil dazu. „Danke!!“ sagte ich und wollte die Tür aufmachen als er anfing zu reden „Ich heiße Uruha Takashima!!“ Ich sah ihn an und er lächelte „Miyabi!!“ er reichte mir seine Hand und ich nahm sie an. „Also... ähm, wen du Lust hast, dann komm heute Abend da hin!!“ er reichte mir einen Flyer von einem Club, ich nahm ihn dankend an und stieg aus, wir verabschiedeten uns voneinander und er fuhr los. Ich sah ihm noch ein bisschen nach und entschloss in meine Wohnung zu gehen. Ich schloss die Tür auf und ging hinein, zog meine Schuhe aus und lief Richtung Wohnzimmer, setzte mich an den Schreibtisch und schaltete meinen Laptop an. Bis er hochgefahren ist dauerte noch, also erhob ich mich wieder und ging in die Küche. Holte mir etwas zu Trinken und hörte schon das komische Geräusch von ICQ, wenn mich jemand anschreibt, dieses Geräusch nervt mich. Ich ging mit meiner Cola zurück zum Schreibtisch und setzte mich. *Kasumi* HEY..... wie geht’s? :3 *Mi-chan* Naja.... kann schon besser sein!! x3 *Kasumi* Was denn passiert? *Mi-chan* Ach..... ich wäre fast totgefahren worden!! T.T *Kasumi* UIIIII..... is dir was passiert? -.- *Mi-chan* Iee..... !! *Kasumi* Na Dank sei Buddha!! XDDD *Mi-chan* Hast du Lust heute abend etwas zu Unternehmen? *Dummfrag* *Kasumi* Hmmmm..... ja warum nicht!! ^-^ *Mi-chan* Gut.... dann muss ich nich, zu meine Fast-Mörder alleine hin!! T.T *Kasumi* LOL, hat er dich eingeladen, als Entschuldigung oder wie? *Mi-chan* Hai..... also kommst du um….. 19 Uhr mich holen? ^^“ *Kasumi* Hai.... also ich mach mich dann fertig. Mata ne *knuddel* Und schon war sie off. Dieses Mädchen ist einfach zu Fröhlich für mich!! Ich lernte sie kennen, als ich nach Tokyo kam. Seitdem sind wir Freundinnen, ich mag sie gerne, war noch nie mit einem Mädchen befreundet nur mit meinen...... nein..... nicht an ihn denken!! Ich spürte wie sich meine Tränen den Weg hinauf bannen und ich konnte sie noch so gerade zurück halten. Ich entschloss mich auch fertig zu machen, also ging ich Duschen, danach schlenderte ich zu meine Schrank und suchte mir Kleider raus, zog sie mir auch anschließend an. Schminken..... soll ich mich Schminken? Ich hasste dieses Zeug, warum weiß ich nicht. -.-„ Ich entschloss mich nur ein bisschen zu Schminken, also nur die Augen mehr nicht. Als ich wieder zum Wohnzimmer ging, klingelte es an der Tür. Dieses Mädchen ist immer überpünktlich, ich ging hin und schon stand sie da, mit einem ihrer süßen Lächelns die sie hatte. Sie umarmte mich und ging hinein, ich tat es ihr gleich und ging mit ihr ins Wohnzimmer. Sie pflanzte sich auf meine Couch und sah mich an „Wow.... du hast wirklich wunderschöne Beine!!“ Oh Mann, sie fängt immer damit an, wenn sie mich ärgern will. „Hör auf damit San!!“ meinte ich und setzte mich dazu. So ruhten wir ne Weile, bis sie wieder ihren Mund aufmachte „Wo soll es den hin gehen?“ Ich gab ihr den Flyer und sie begutachtete ihn „COOL, das soll der beste Club weit und breit sein, dein Fast-Mörder ist gar nicht mal so schlecht, wenn es ums ausgehen geht.“ Ich brachte nur ein Lächeln zu stande, stand dann auf und meinte „Gehen wir?“ San nickte und zog sich ihre Schuhe wieder an. Was ich auch tat. Wir brauchten ne Ewigkeit diesen Doofen Club zu finden, wir fragten ein paar Passanten und die haben uns immer wieder wo anders hin geschickt diese Idioten. Aber..... wir kamen trotzdem an und standen auch schon vor der Tür, wo haufen Lärm rauskam!! So erstes Kapi fertig!! Okay, ich weiß das man daraus noch nicht viel Lesen kann, aber das kommt alles noch!! Freue mich über Kommis. Wer diese FF zu Favo setzen will, dann bitte bescheid sagen!! ^^ Bei jeden Kommi schreib ich zurück, also viel Spaß noch!! Mata ne _Miyabi_ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)