Unfaithful von Calysto (One-Shot) ================================================================================ Kapitel 1: Untreu ----------------- Jeden Morgen wenn ich das Haus verlies du dir Aufwidersehen sagte, sah ich dir in die Augen. Du hast jeden Tag gelächelt und mir einen Kuss gegeben. Dann bin ich gegangen. Vom Rückspiegel, im Auto, aus hab ich gesehen wie deine fröhliche Fassade zerfiel, je weiter ich mich vom Haus entfernte. Immer, genau in diesem Moment, wo du dich umdrehtest und die Tür hinter die geschlossen hast, wurde mir klar, dass du es wusstest. Du wusstest es und hast nie etwas unternommen. Bist daran kaputt gegangen und ich? Ich sah dabei zu… ~Story of my life Searching for the right But it keeps avoiding me Sorrow in my soul 'cause it seems that wrong Really loves my company~ Ich arbeitete immer bis Nachmittags, doch war bis zum Abend nicht zu Hause. Immer fuhr ich zu ihm. Zu Jemanden den ich eigentlich nicht liebte. Und doch brach ich dir jeden Tag das Herz wenn ich nicht nach der Arbeit nach Hause kam. Ich sagte ich, dass ich noch zu arbeiten hatte oder mit meinen Freundinnen unterwegs war. Es war eine Lüge. Ich wusste dass, er wusste dass, und beide unternahmen wir nichts… ~He's more than a man And this is more than love The reason that the sky is blue The clouds are rolling in Because I'm gone again And to him I just can't be true~ Er war dein Bruder, irgendwoher wusstest du es. Ich weiß nicht wer es dir erzählt hat. Aber ich war es nicht. Dass war vermutlich auch der Grund wieso du schwiegst. Zum Abendessen war ich meist wieder zu Hause. Essen stand snoch auf dem Tisch mit einem Teller, Besteck und einem Glas, das Haus war sauber und deine, unsere Freunde saßen alle im Wohnzimmer, sie hatten schon gegessen. ~And I know that he knows I'm unfaithful And it kills him inside To know that I am happy with some other guy I can see him dying~ Du hast bei ihnen gesessen, die Arme auf dem Tisch liegend, auf ihnen ruhte dein Kopf. Du schliefst. Ich begrüßte schnell die anderen und ging dann in die Küche um zu essen. Auf meinem Platz lies ich mich nieder und blickte mich dabei in dem Raum um. Auf dem Tresen stand noch ein Teller, unbenutzt. Du hattest wohl wieder auf mich gewartet. ~I don't wanna do this anymore I don't wanna be the reason why Everytime I walk out the door I see him die a little more inside I don't wanna hurt him anymore I don't wanna take away his life I don't wanna be... A murderer~ Ich senkte meinen Kopf. Sofort verging mir der Appetit. Ich erhob mich und machte mich daran alles abzuwaschen. Wieso musste ich auch alle kaputt machen? Ausgerechnet sein Bruder… Aber ich denke es spielt für dich keine Rolle wer es wäre, für dich zählt nur das ich Lüge, dass du es weist und ich dir nicht die Wahrheit sage. Ich spüre wie sehr du darunter leidest und ich will damit aufhören. Doch etwas hält mich davon ab. Dabei will ich nicht deine Mörderin sein… ~I feel it in the air As I'm doing my hair Preparing for another date A kiss up on my cheek He asks me reluctantly As if I'm gonna be out late I say I won't be long Just hanging with the girls A lie I didn't had to tell Because we both know Where I'm about to go And we know it very well~ Am nächsten Morgen, im Haus war es noch still. Ich stand im Bad, machte meine Haare zurecht. Von hinten legst du deine Arme um mich und fragst ob ich heute wieder länger weg bleiben muss. Deinem Blick weiche ich aus, kann nicht diese traurigen Augen und dazu dein lächeln sehen. Ob es den anderen überhaupt auffällt wie du leidest? Wegen mir. Auf deine Frage hin nicke ich nur und sage dass ich wieder mit ein paar Kollegen ausgehe. Du lächelst nur wieder und sagst es ist okay. Jedoch sehe ich genau dein bedrücktes Gesicht im Spiegel, als du das Bad wieder verlässt. ~‘Cause I know that he knows I'm unfaithful And it kills him inside To know that I am happy with some other guy I can see him dying~ Eine Weile bleibe ich dort stehen, blicke in den Spiegel. Ein seufzten entweicht meinem Mund und ich schließe die Augen. Warum tust du nichts dagegen? Du stirbst von innen und ich sehe dabei zu, du siehst dabei zu und alle anderen um dich herum auch. Warum bist du nur so? ~I don't wanna do this anymore I don't wanna be the reason why Everytime I walk out the door I see him die a little more inside I don't wanna hurt him anymore I don't wanna take away his life I don't wanna be... A murderer~ Wieder verabschiede ich mich von dir, steige in mein Auto. Sehe deinen Blick im Rückspiegel, sage mir wieder, dass du es weist und doch fahre ich los. Diesmal sehe ich Ren hinter dir. Er sagt die etwas. Du nickst nur traurig und schließt dann die Tür. ~Our love His trust I might as well take a gun and put it to his head Get it over with I don't wanna do this Anymore (oh...anymore)~ Vor seinem Haus bleibe ich stehen. Sehe zu dem Fenster hinauf. Du stehst schon davor und siehst hinaus. Wartet er auf mich? Sicher. Ich sehe auf die Straße. Du, wartest du auch auf mich? Sicher. Das tust du jeden Abend tust, wenn ich eigentlich bei dir und den anderen am Esstisch sitzen sollte. Oder jede Nacht, wenn ich auch dann wieder nicht nach Hause gekommen bin. Und jeden Tag sehen ich dich sterben. Ren hat dich gefragt, ob du weist das ich nicht zu irgendwelchen Freundinnen fahre, du hast genickt. So langsam sieht man dir an, dass es dir schlecht geht. Und was mache ich? Ich steige aus dem Auto aus und klingle an seiner Haustür und wenig später lässt er mich rein. Auch wenn ich es nicht will so bin ich deine Mörderin. ~I don't wanna do this anymore I don't wanna be the reason why Everytime I walk out the door I see him die a little more inside I don't wanna hurt him anymore I don't wanna take away his life I don't wanna be... A murderer~ (so fertsch diese OS widme ich Blanche-Neige^^ seh es schon mal als halbe B-Day Geschenk xD ich hoffe es gefällt dir ^^ und auch das es den anderen gefällt xD und das ihr kommis schreibt x3 nyo wer die Übersetzung haben will kann sich an mich wenden XD Eure Cal) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)