Diary´s von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 3: Die Woche Morphi --------------------------- Montag: Man kackt hier richtig ab auf dem Schiff nichts zutun. Neo macht alles aber ist auch gut so brauch ich nichts zu machen. Heute waren Trinity und Neo im Trainingsraum er kämpft nicht schlecht aber gegen Trinity kommt er noch nicht an. Dienstag: Trinity und Neo haben irgentwas vor soll mir egal sein aber er achten zu doll auf Trinity dadurch wird er abgelenkt. Ich werde morgen am besten darüber reden.Hab heute nacht von Niobe geträumt das wahr schön. Mittwoch: Ich habe gehört wie Trinity an mein Zimmer vobeigeschlichen ist das ist schon merkwürdig das sie noch so spät wach ist. Neo hat heute Nachtschicht. Donnerstag: Heute hats gelangt Tank und Link haben zu mir gesagt schnarchiges Morpfschwein ich hab sie gleich zum Außenputzen verdonnert. Heute hat Locke angerufen der hat miese laune ich hoffe das geht bald vorbei und hat mal gute laune aber die hat er wohl nur wenn Niobe bei ihm ist. Freitag: Neo schnarcht auch ist das gut dann können wir im Duett schnarchen hoffe es macht dann keinen all zulauten lärm. Dazu war auch noch Wächteralarm Trinity wahr gleich aus ihrem selbstgeschriebenen Programm rausgekommen. Samstag: Hab Trinity zum Toilettendienst verdonnert nächste Woche Tank dann Link und dann Neo wie mich das freut. Ich hatte heute Nachtschicht Neo ist im Programm gegangen und kam sturzbetrunken zurück soll mich nicht stören ich bin ja nicht derjenige der morgen einen Kopf hat. Sonntag: Hab heute noch einen Anruf von Locke bekommen heute war er mal gutgelaunt. Irgentetwas plagt Neo er läuft stundenlang auf und ab das macht mich nervös werde morgen mit ihm spechen was er hat. So das war mein leztes Kappi. Eure Trinity94. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)