Diary´s von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 2: Die Woche von Trinity -------------------------------- Hallo? Warum schreibt ihr mir keine Kommis *traurig guck* wer ließt es überhaupt? Naja hier ist das zweite Kapi. Montag: Mit Neo im Trainigsprogramm war es toll, er kämmpft nicht schlecht. Er ist in der nacht zu mir gekommen. Er konnte nicht schlafen ich auch nicht da sind wir noch mal ins Trainingsprogramm gegangen.Sind gerade erst rausgekommen, man bin ich müde.Gute Nacht Neo. Dienstag: Sind gerade ausm Trainingsprogramm gekommen. Neo und ich gehen morgen essen.Damit das klar ist wir gehen in mein erstelltes Trainingsprogramm. Der wird sich wundern. Mittwoch: Sind gerade zurückgekommen. Bin an Morphis Zimmer vorbei gekommen der sägt die ganzen Wälder in der Matrix ab. Geh jetzt mit Neo schlafen ich glaube er kommt in der Nacht wieder zu mir . Donnerstag: Tja hätten Tank und Link das Maul nicht zuweit aufgerissen hätten sie die Außenwand nicht schrubben müssen dafür hatten Neo und ich frei. Waren im Trainingsprogramm heute hat es mich überrascht das ich heute aufm Boden lag er ist Stärker geworden. Son mist Lock hat heute angerufen der hat Morphi die Hölle heiß gemacht ich geh jetzt ins Bett Neo kommt mit sonst mach ich ihm die Hölle heiß. Freitag: Neo schnarcht ja auch bin deswegen ins Trainingsprogramm gegangen.Bin dort ins Restaurant gegangen Magharita hab ich dort getrunken wie immer ich musste nach einer halben Stunde raus es war Wächterkontakt son Bock Mist. Samstag: Konnte nicht schlafen bin deshalb zu Neo gegangen auch wenn er schnarcht. Neo war gestern noch im Trainingsprogramm.Man heute war ich mit Toiletten Dienst dran nächste Woche ist Tank dran ich freu mich schon auf sein Gesicht wenn er die Verstopfte Toilette säubern darf.Neo kam heute sturzbetrunken in mein Zimmer. Hab ihn auf mein Bett geschmissen der hat Morgen einen Kopf. Sonntag: Ich hab gemerkt wie Neo aufgewacht ist er hat schon lange sone Albträume. Ich frag mich wirklich was er Träumt werd ihn morgen darauf Ansprechen. So das war mein zweites Kapi.Schreibt mir büdde büdde einer ein paar Kommis.Eure Trinity94. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)