Separadet von MelodyHeaven (Für immer getrennt?) ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1 : Orochimaru --------------------------------- Kapitel 1 : Orochimaru Eines Tagen, wir beide waren mal wieder auf dem See, der etwas entfernt von unserem Dorf lag, um unsere Wasserfähigkeiten zu trainieren. Als wir plötzlich schreie und Explosionen hörten, die aus unserem Dorf zu kommen schienen. Ohne lange zu überlegen ließen wir beide, wie auf Kommando, alles stehen und liegen und rannten so schnell es ging zurück zum Dorf. Dort sahen wir vier wahrscheinliche Ninja´ s. Sie trugen alle weiße Kleider mit einer Art von, riesigen lila Gürteln, um ihre Hüften herum. Die rechte Seite dieser Ninja´ s, war von roten flecken betupft, die schwarz wurden. Sie sahen ähnlich aus wie Narben. Wir sahen zu, wie diese, unser Dorf völlig zerstörten und irgendetwas zu suchen schienen. Während Ayame, dem Geschehen geschockt zu sah, wollte und konnte ich das nicht mehr mit ansehen, zog einen Kunai und versuchte damit das Mädchen, von dem Quartett zu treffen. Diese konnte es jedoch rechtzeitig bemerken, spielte einen kurzen Ton auf ihrer Flöte und eines der drei Monster, die sie anscheinend befehligte, fang diesen ab. Nun sah sie uns beide, mit einem gemeinem grinsen an. Wir beide verstanden sofort, dass wir es waren den sie hier suchten. Früher schon, hatten unsere Eltern uns davor gewarnt, das wir durch unsere Fähigkeiten in Gefahren gerieten könnten. Deswegen, wollten wir diese auch so schnell wie möglich, unter unsere Kontrolle bringen und trainierten dafür hart. Doch das alles, hatte uns nichts genutzt, denn nun war der Tag gekommen und wir hatten noch keine große Chance uns oder unser geliebtes Dorf zu verteidigen. Die vier feindlichen Ninja´ s hatten uns nun im Visier und es sah so aus, als würden sie uns jeden Moment angreifen wollen. Wir beide sahen, uns nun voller Angst, in die Augen. „Yanami, was sollen wir jetzt machen?!“ „Was fragst du mich, Ayame…“ Die Vier, hatten wohl keine Lust länger zu warten, denn nach unserem ziemlich kurzen Gespräch, setzten sie zum Angriff an. Geschockt, sahen wir beide, auf die immer näher kommenden Gegner, sahen uns wieder an und riefen gleichzeitig „ABHAUEN!“ Blitzschnell, verschwanden wir von der Stelle, an dem unsere Feinde nun aufkamen. Sie nahmen, sofort die Verfolgung auf. Zuerst dachten wir, das wir einen Vorteil hätten, da wir das Dorf in und auswendig kannten…wer konnte den ahnen, das sie alles auf ihrem Weg, kurz und klein schlugen? Wir beschlossen, uns zum Ausgang, in den Wald zu retten. Am See, hätten wir vielleicht eine Chance, uns für kurze Zeit zu wehren oder zu verstecken, dank unserer Fähigkeiten. Doch kurz vor dem Tor, stellte sich eines der Monster, des Mädchen´ s uns in den Weg. Panisch sahen wir uns um, um einen anderen Weg zu suchen, doch ehe wir uns versahen, waren wir von den anderen Umzingelt. >Was sollen wir tun? Zwei kleine Mädchen, die gerade mal in der Ninja Schule sind und besondere Fähigkeiten besitzen, die sie nicht einmal richtig kontrollieren können…< Ayame, musste gerade genau das gleiche gedacht haben, denn plötzlich schubste sie mich zur Seite. „Lauf!! Wir haben unmöglich, eine Chance gegen die! Renn weg, ich bleibe hier und beschäftige sie!“ „Hast du nen knall, ich lass dich doch hier nicht alleine zurück!“ Die Ninja´ s, dachten nicht daran, uns weiterhin zuzuhören und griffen uns, mit einem heftigen Schlag, an. So heftig, das wir beide über die Mauer, geschleudert worden sind. Wir beide, kniffen die Augen vor schmerz zusammen und halfen uns gegenseitig auf die Beine. Wir dachten nicht daran, dort stehen zu bleiben. In dem Wissen, das es noch nicht vorbei war, versuchten wir um jeden Preis, den See zu erreichen. „Ich glaube wir, haben sie abgehangen, Ayame“ „Ich hoffe es“ Für einen kurzen Moment, sah es wirklich so aus, als würde uns keine Gefahr mehr drohen und so lehnten wir uns, kurz gegen einen Baum, um für einen Augenblick, zu verschnaufen. Doch plötzlich, zerrte eine eiskalte weiße Hand, von hinten an uns beiden. Sofort schlug ich, diese weg und machte einen Satz, in die andere Richtung. Doch Ayame, konnte sich dem festen Griff, nicht entziehen und fand sich nun als gefangene, von einem unheimlichen Typen wieder. Er hatte rabenschwarze lange Haare, schneeweiße Haut und lila Striche, an den Augen die auch, etwas über seine Nase gingen. Durch die Kleidung des Mannes, die die Gleiche war, wie die der anderen Ninja´s, die eben in unserem Dorf, konnten wir beide schließen, das er uns nicht gerade freundlich gesinnt war. Sofort hob ich, meinen rechten Arm, elegant über den Kopf, streckte meinen linken Arm, etwas von mir und ging auf die Zehenspitzen. Dies war, wie wir herausgefunden hatten, die effektivste Methode, das Wasser schnell, um uns zu schließen. Da wir nun am See waren, brauchte ich mir keine Sorgen, über meine Quellen zu machen. Sofort feuerte ich, meinen ersten Wasserball auf den Typen, der Ayame noch immer gefangen hielt. Es war ein Volltreffer und sofort ließ er Ayame fallen, die schnell zu mir kam. „Danke, Yanami“ Doch es war noch nicht vorbei, der unheimliche Mann, konnte über meinen relativ schwachen Wasserball nur lachen. „Ihr seid also, die ´Wunderkinder`? Ich hätte mehr, von euch erwartet als einen solch schwachen Angriff…“ Ich konnte es nicht leiden, wenn mich jemand als ´schwach` bezeichnete, doch in dieser Situation, wäre es nicht gut gewesen, große Töne zu spucken. „Wenn ihnen unsere Fähigkeiten nicht gefallen, können sie uns ja jetzt in Ruhe lassen!“ Ayame, zerrte an meinem Ärmel. Ich hatte mich wohl, trotz allem, wieder einmal im Ton vergriffen. Doch zu unserem Glück, schien dem Mann, meine Art zu gefallen. *haha* „Große Töne, für so ein kleines Mädchen… Ich könnte euch helfen und euch die wahre Macht, eurer Fähigkeiten zeigen.“ Bei dem Gedanken daran, dass er mir zeigen könnte, wie ich diese Fähigkeit richtig beherrschen könnte, wurde ich neugierig. Ich wollte, schon immer stärker sein, als die anderen und mit der Perfektion, meiner besonderen Gabe, könnte ich dies erreichen. Doch Ayame, interessierte das anscheinend, wenig. In diesem Thema, waren wir sehr unterschiedlich. „Kein Interesse!!“ Ich wandte mich zu Ayame, die anscheinend nichts mehr, mit diesem Typen zu schaffen haben wollte. Doch wenigstens, seinen Namen wollte ich noch herausfinden. „Wer sind sie eigentlich?“ „Mein Name ist Orochimaru“ O.K. Kapitel 1 ist zu ende hoffe hat euch gefallen ^.^ und schön weiter lesen *grins* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)