Separadet von MelodyHeaven (Für immer getrennt?) ================================================================================ Prolog: Separadet : Prolog -------------------------- Unsere Namen sind Ayame und Yanami, wir sind beide 6 Jahre alt und kommen aus einem kleinen Dorf in Takigakure. Dort werden wir beide als Wunderkinder bezeichnet, da wir eine besondere Fähigkeit besitzen. Mit unserem Chakra können wir das Wasser unbeschreiblich bändigen, doch leider können wir es noch nicht richtig kontrollieren und deswegen fürchten sich einige vor uns. Wir beide sind die besten Freundinnen und so etwas wie Seelenverwandte, die durch das Wasser miteinander verbunden sind. Ayame hat lange Meeresblaue Haare, die bis zur Mitte ihre Rücken reichten, ich habe eher blau schwarze Haare, die ebenfalls bis zur Mitte meines Rückens reichen. Wir beide haben außergewöhnliche Augenfarben. Ayame hat leuchtend gelbe und ich dunkelrote Augen, außerdem tragen wir Amulette mit einem Foto des jeweils anderem darin. Wir waren immer unser ganzes Leben lang zusammen, haben uns gegenseitig aus schwierigen Situationen geholfen und sogar einen eigenen Kampfstiel entwickelt. Wir dachten nie im Traum daran, dass es einmal so schnell enden könnte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)