Gefangen in der Digwelt von Cat_Eyes (Eine Takari FF) ================================================================================ Kapitel 7: Nervige Digimonpartner --------------------------------- Ich entschuldige mich wegen dem Titel xD Mir ist nix besseres eingefallen -.- Ansonsten viel Spaß!! ------------------------------------------------------------------------------- Sie wurde langsam müde. Ihre Augenlieder schlossen sich. Nach kurzer Zeit schlief sie ein. In seinen Armen. Unter dem Sternenhimmel. T.K. wurde von der warmen Sonnenstahlen geweckt. Nachdem er aufstand gähnte und schreckte er sich. »Guten Morgen, T.K.« er drehte sich um und erblickte sein Digimon und Gatomon. »Guten Morgen. Seid ihr schon lange auf?« fragte der Blonde. »Nicht lange.« antwortete ihm Gatomon. »T.K. ich habe Hunger.« jammerte das orange Digimon. »Wieso seid ihr dann nicht in den Wald gegangen und euch was besorgt?« fragend sah Takeru Patamon an. »Wir dachten, wenn ihr aufwacht, macht ihr euch Sorgen um uns wenn wir nicht mehr da wären.« erklärte dieser. »Dann können wir jetzt gehen. Doch einer muss hier bleiben und auf Kari aufpassen.« sagte T.K. »Das mach ich.« entschied sich Gatomon. »OK. Dann gehen ich und Patamon etwas zum Essen suchen.« verabschiedete sich der Junge. Gatomon ging zu Kari und setzte sich neben ihr. Das Mädchen schlief friedlich. Noch immer musste das katzenartige Digimon an den gestrigen Tag denken. Ohne Kari wäre es vielleicht nicht mehr am Leben. »Das vergesse ich nie.« flüsterte Gatomon. »Was vergisst du nie?« fragte Hikari, die den Satz gehört hatte, da sie aufgewacht ist. »Kari!« schrie das Digimon auf. »Jetzt sag schon« forderte die Brünette ihr Digimonpartner, beim Aufwachen, auf. »Naa, dass du mich gerettet hast.« »Du bist doch mein Digimonpartner. Ich muss dich doch beschützen.« sagte Kari mit einem Lächeln im Gesicht. »Was war eigentlich gestern los?« Gatomon grinste frech zu der Digiritterin rüber. »Was meinst du?« »Du und T.K.. Zusammen. In der Nacht. Ach komm! Ich hab euch gesehen!« »Ich weiß nicht was du meinst.« »Gut. Soll ich dir es sagen, oder willst du selber erzählen?« Kari spielte ein nachdenkliches Gesicht. Danach sagte sie, wenig beeindruckt »Okay. Dann sag du es mir.« Kari sah Gatomon gespannt an. »Wie du willst. Also. Du hattest mal wieder DIESEN Traum und bist aufgewacht. Dann ist T.K. aufgewacht und ist zu dir gegangen. Du hast geweint und er hat dich in den Arm genommen. Ende. Stimmts oder hab ich Recht?« Das Digimon grinste noch immer. »Ja. Es stimmt.« gab Hikari leise zu. »Woher weißt du das?« »Wie gesagt, ich habe euch gesehen. Heute Nacht bin ich kurz aufgewacht und sah wie er dich umarmte.« Als sich das Mädchen an die letzte Nacht erinnerte, konnte sie sich ein Lächeln nicht verkneifen. Gatomon sah die Braunhaarige eine Zeit lang aufmerksam an. Dann fragte es »Kann es sein, dass du dich in T.K. verliebt hast?« Nach diesem Satz wurde Kari sofort rot. »Nein! Wie kommt du darauf? Ich und T.K. sind und bleiben nur gute Freunde.« »Wirklich?« Wieder erschien in Gatomons Gesicht ein freches Grinsen. »Ja. Und jetzt hör auch mir solche alberne Fragen zu stellen.« erwiderte Hikari. »Okay. Dann will ich es dir glauben.« Mit diesen Satz stand das Digimon auf. »Komm, wir gehen Patamon und T.K. suchen.« fügte es hinzu. Kari nickte und stand auch auf. "Von wegen nur Freunde." lächelte Gatomon in sich hinein. "So was Dummes. Ich in T.K. verliebt? Nein. Niemals." beschritt Kari in Gedanken. »Du T.K.« fing Patamon an zu sprechen. »Was läuft da eigentlich zwischen dir und Kari?« Ruckartig wendete Takeru seinen Kopf zu Patamon, der neben ihm flatterte, um und sah es überrascht an. »Nichts! Wieso fragst du?« »Als du gestern Nacht aufgestanden bist, bin ich aufgewacht. Ich habe gesehen wie du zu Kari gegangen bist und kurze Zeit danach hast du sie umarmt.« T.K. drehte seinen Kopf wieder in die Richtung in die er ging. »Kari und ich sind nur gut befreundet. Und Freunde dürfen sich doch noch umarmen können, oder nicht?« »Schon. Doch diese Umarmung sah für mich mehr als nur Freundschaft aus.« Patamon guckte seinen Partner grinsend an. »Wenn du darauf hinaus willst, ich sei in sie verliebt, dann ist meine Antwort: Nein!« »Ich sehe doch wie du Kari anschaust!« Inzwischen haben die beiden schon vergessen, warum sie überhaupt in den Wald gegangen sind. »So ein Unsinn! Und das weißt du auch.« T.K. ging immer schneller. Es schien als wolle er vor diesen Thema weglaufen. »Das weiß ich eben nicht. Deshalb frage ich doch!« »Und ich sage dir, zwischen Kari und mir ist und wird nichts außer Freundschaft sein!« »War das gerade nicht T.K.s Stimme?« fragte Hikari Gatomon. »Es klang wenigstens so.« gab dieses zur Antwort. »T.K.? Patamon?« rief es hinterher. »Hast du was gehört?« fragend sah Takeru zu Patamon. »Ja. Jemand hat unsere Namen gerufen.« kam es von Patamon. »Das müssten Kari und Gatomon sein.« sagte der Blonde. »Patamon? T.K.?« kam es wieder aus einer Richtung. »Komm Patamon. Wir folgen einfach der Stimme.« Das Digimon nickte und folgte seinem Partner. Es dauerte nicht lange bis sich die vier über den Weg liefen. »Hier seid ihr also.« begrüßte Gatomon Takeru und Patamon. »Was macht ihr eigentlich hier im Wald?« verwundert sah Takeru das katzenähnliche Digimon und das braunhaarige Mädchen an. »Uns wurde das Warten zu langweilig.« antwortete Hikari auf die Frage. »Wir dachten uns, suchen wir euch mal.« fügte Gatomon hinzu. Nach einer kurzen Zeit der Stille fragte Patamon »Was machen wir jetzt?« »Ich würde vorschlagen, wir gehen einfach weiter.« meinte Kari. »Bin deiner Meinung.« stimmte T.K. Kari zu. »Na, also. Auf geht’s.« sagte Gatomon. Die zwei Menschen und ihre Digimon gingen weiter durch den Wald. Gatomon und Patamon hüpften fröhlich vor ihren Partnern und sangen »Nanananana..« vor sich hin. Kari und T.K. gingen nebeneinander. Bei ihnen erkannte man eine leichte Röte im Gesicht. Diese bemerkte Gatomon natürlich. Das Digimon unterbrach sein Gesang und hüpfte zu der Brünette. Es fragte flüsternd »Wieso bist du rot im Gesicht? Ich dachte du bist nicht in T.K. verliebt!« »Bin auch nicht!« erwiderte diese. »Es ist nur, weil es so warm heute ist.« »Na, dann..« Gatomon lief schnell wieder zu Patamon und summte mit ihm weiter. Endlich waren die vier am Ende des Waldes angekommen. Sie konnten schon die Wiesen und Felder sehen, die sich außerhalb des Waldes ausbreiteten. Es waren nur noch ein paar Meter, dann wären sie endlich aus diesem Wald raus! Doch plötzlich sprang ein Wesen aus einem Busch hervor und stellte sich ihnen in den Weg. ... ------------------------------------------------------------------------------- Wer ist wohl das Wesen? Kommt ihr (hoffentlich) nie drauf ^.^ Ich denk mal das nächste Kapi kommt erst nach Weihnachten. Aber wenn ihr Leser mich gaaaaaaanz nett bittet könnte es sein, das ihr ein Weihnachtsgeschenk von mir bekommt ^.^ Ich wünsche euch frohe Weihnachten und gaaaaaaaa~nz viele Geschenke ^.^ *knuddel* LG Cat_Eyes Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)