Vipers //Die Geburt eines neuen Järgers// von Kurai86 (Vampiere sind unter uns.) ================================================================================ Kapitel 4: Der neue Vampir -------------------------- Eine Woche später kam ein neuer Schüler in Cris Klasse. Er hieß Morgen und war ungefähr so alt wie Dregen. Morgen war blond, muskulös und hatte dunkle Augen. Da in Cris Schule vor einer Woche die 8te, 9te und 10te Klasse zu einer wurde, weil mehrere Lehrer aus fielen, die wie Cris und Buffy wussten wahrscheinlich von Vampiren getötet wurden. Sind sie Jetzt alle in einer Klasse. Morgen schien nett zu seien. Er ging immer nach der Schule in Richtung Friedhof. Dort warteten immer zwei Männer von Vipers, die ihn abholten. Zwei Tage später hatte er sich mit Buffy und Cris angefreundet. Nur Dregen und Aky konnten ihn nicht leiden. Einige Wochen später über nachtete er bei Cris, Dregen und Buffy. Das Dregen nicht gefiel. Sie zelteten im Garten, zu viert. Sie unter nahmen viel zusammen. Dregen konnte ihn zwar immer noch nicht leiden, aber er ließ es sich nicht anmerken. Am Wochenende waren sie zu viert im Kino und danach im Schwimmbad und Morgen Schlief wieder bei ihnen. Aber dieses mal schiefen sie zu viert in Cris Zimmer. Am folgenden Tag hatten sie Schulferien. Morgen ging am Abend nach hause. Dregen sagte das er mit Aky Gassi geht und ging heimlich Morgen nach. Morgen tat so, als ob er am Friedhof vorbei geht, aber er ging am Hintereingang rein. Dregen folgte ihm immer noch, bis er verschwand. Er war in ein altes Mausoleum gegangen. Das Mausoleum war von Lord Dende Drang, der wie Fuchs es im erzählt hat einer der ersten Gegner der Vipers war und auch von ihnen auf grausamer art getötet wurde. Der Sargdeckel war leicht verschoben, Dregen sah rein und sah eine Treppe die nach unten führte. Er ging die Treppe runter, bis zum Ende. In einen Nebengang, stand Morgen und zwei Vampire. Die Vampire hatten Vipers Zeichen auf den Sachen. Dregen versteckte sich und probierte noch näher ran zu kommen. Er kam so nah ran das er sie hören konnte. Sie sagten nichts werdvolles zu Morgen. Bis ein dritter Vampir dazu kam und zu Morgen, Prinz sagte. Und der Vampir hatte auch ein Vipers Schild. Aky wartete vor dem Mausoleum auf Dregen. Dregen ging wieder raus und nahm Aky. Sie gingen wieder nach hause. Er wollte es Cris und Buffy sagen, aber sie würden es ihn nicht glauben. Er müsse es ihnen beweisen. Vielleicht wurde er sich selber verraten. Am nässten Tag wollten sie sich mit Morgen auf den Friedhof treffen. Als sie da waren wurden sie von über 20 Vampiren angegriffen. Sie trennten im Kampf Cris von den anderen. Hinter einen Baum tauchte plötzlich Morgen auf. Er schnappte sich Cris und hielt ihr ein Dolch an die Kelle. Er drohte sie zu töten, wen sie sich nicht ergeben würden. Er wusste genau das Cris bis jetzt noch die schwächste war und eine Gruppe war nur so stark wie ihr schwächstes Mitglied. Die Vampire fesselten sie und brachten Buffy und Dregen in den Kerker. Cris wurde in einen Raum gesperrt. Buffy und Dregen befreiten sich gegenseitig, mit Buffys Harrnadel öffneten sie die Tür. Sie flockten die Wachter und suchten Cris. Cris hatte sich selber befreit, da der Vampir der sie gefesselt hatte die Fesseln zu locker gebunden. Die Tür war abgeschlossen, doch da war ein Luftschacht. Cris öffnete ihn und Stieg in den Schacht. Sie krabbelte den Schacht entlang. Als sie über den Hauptgang war sah sie wie Morgen und mehrere Vipers, Buffy und Dregen in einen Raum sperrte. Ihre Flucht war missglückt da, sie als sie aus dem Raum gingen Morgen in die Arme liefen. Nun war Cris die letzte Rettung. Sie merkte sich den Raum und kabbelte den Schacht weiter. Bis sie den Ausgang fand, er führte hoch und endete am Eingang des Friedhofes, unter einen Baum versteckt. Sie krabbelte zurück. Zum gluck war über den Raum wo Buffy und Dregen eingesperrt war ein Luftschacht. Cris öffnete das Gitter des Schachtes und stieg aus dem Schacht. Sie befreite Buffy und Dregen und sie stiegen in den Schacht und krabbelten zum Ausgang. Dann gingen sie nach hause. Morgen wollte gerade nach Cris sehen, da kam ein Vampir an gerannt und sagte das die Gefangenen geflohen sind. Er öffnete die Tür, Cris war weg und der Schacht war offen. Da Dregen und Buffy an verschiedenen Wänden gefesselt waren. Wusste Morgen das Cris sie befreit hatte. Er dachte bei sich das er sie unter schätzt hatte. Am nässten Abend ging Cris mit Aky erlein Gassi und Dregen und Buffy gingen auf Streife. Cris ging die Straße runter. Doch Aufeinmahl fing Aky an zu knurren und sie waren von Vampiren umzingelt. Aky griff die Vampire an. Doch der eine Vampir schlug Aky nieder und dann Cris. Er nahm Cris und brachte sie weg. Aky ließen sie liegen. Die ende naht, denn die Jägerkräfte schwinden, so wird Yin über Yang siegen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)