Vipers //Die Geburt eines neuen Järgers// von Kurai86 (Vampiere sind unter uns.) ================================================================================ Kapitel 1: Die Nacht der Vampire -------------------------------- Kommissar Hunter und seine neue Partnerin Fuchs wurden schon zum vierten mal in dieser Woche gerufen. Immer war das Opfer ein junges Mädchen zwischen 13 und 14 Jahren. An dessen Hals jedes Mal, als einzige Verletzung, zwei Löscher zu sehen war. Die Gerichtsmedizin Berichte von Doktor Mc Kinnon ergaben immer das gleiche. „Die Opfer wurden alle gegen 12.00 Uhr Mitternacht ermordet und die Körper der Opfer, waren immer blutleer.“ Als ob der oder die Mörder, Vampire waren und ihre Opfer ausgesaugt hätten. Um einen besseren Überblick über die Opfer zu kriegen, beschlossen sie noch einmal, an jeden Tatorte zu gehen. Um eine Liste aufzustellen, wo Fuchs die Alibis der Eltern der Opfer auflistete und die Orte an denen sie sich aufgehalten hatten. Die Auswertung der Liste ergab, dass die Eltern alle ein Alibi hatten und das sie an diesen Abenden alle ausgegangen waren. Also, musste der Mörder, gewusst haben wann die Eltern seiner Opfer, ausgehen würden. Am nässten Tag wurden sie wieder gerufen, dieses mal waren es aber zwei Mädchen, die um die gleiche zeit ermordet wurden. So, musste es sich wahrscheinlich um mindestens zwei Mörder handeln. Der Mörder hatte also wahrscheinlich einen Komplizen. Dann machten Sie eine zweiten Untersuchung der Tatorte, um sie noch einmal genauer zu betrachten. Bei den Dritten der Tatorte, rief Fuchs dass sie etwas gefunden hat. Ein Stück schwarzen Stoff von einem Mantel und eine Eintriezkarte vom neuen Vampir –Museum lag auf den Boden in der Küche. Die weiteren Untersuchungen ergaben, dass alle Eltern am Abend der Ermordungen, auch in diesen Vampir-Museum gewesen waren. Es war schon Abend als sie sich auf den weg ins Vampir -Museum machten. Es wirkte von außen irgendwie gruselig dachte Fuchs bei sich. Sie hätte schon längst zu Hause sein müssen, da ihre 10 Jährige Tochter auf sie zu Hause wartete. Es war schon kurz vor Mitternacht. Das Museum war an diesem Tag wegen Umbau geschlossen. Aber die Eingangstür stand weit offen, das war sehr ungewöhnlich, wurden sie etwa erwartet? Als sie rein gingen waren die Räume leer und es war nichts von einer Ausstellung oder einer Person zu sehen. Doch Aufeinmahl hörten sie ein Geräusch, dann schlug die Uhr Mitternacht. Hunter und Fuchs beschlossen, nach einigen Überlegungen sich zu trennen und gingen in verschiedenen Richtungen. Aufeinmahl hörte Hunter, Fuchs Schreien und rannte sofort in die Richtung in den Fuchs gegangen war. Die von einem Mann im schwarzen Mantel und Spitzen Zähnen angegriffen wurde. Hunter schoss auf ihn, es rauchte und er war verschwunden. Er war einfach weg. Es blieb nichts übrig als der Schock von Fuchs und die Opfer. Bei der Untersuchung des Museums wurde nichts gefunden. Die Akte musste zu den X-Akten gelegt werden und der zweite vermutete Täter wurde auch nie gefunden. Sie dachten dass es für immer vorbei sei aber es hatte erst begonnen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)