Les Secrets von JueJin ================================================================================ Kapitel 3: Die Cullens part 1 ----------------------------- Die Cullens Der Wecker klingelte und Noel wachte auf sie konnte sich kaum noch an die letzte nach erinnern. Es wahr ein ganz normaler Tag wie immer sie ging ins Badezimmer zog sich an und ging runter in die Küche wo die beiden anderen schon warteten. „Guten morgen Noel hast du gut geschlafen.“ Fragte Aron fröhlich. „Ja ich hab gut geschlafen danke der nachfrage.“ Sagte Noel kurz und musste feststellen das sie wirklich sehr gut geschlafen hatte so entspannt war sie schon lange nicht mehr. „Freut mich.“ Sagte Aron noch kurz bevor er nach denn Auto schlüsseln griff und raus ging. Noel und Andrina Frühstückten noch schnell zu ende und gingen auch raus. Auf der hin fahrt zur Schule drehte Noel das Radio so laut auf das ein Gespräch unmöglich war sie wollte jetzt auch nicht reden. Sie hatte vor mehr über Edward raus zu finden und ob es hier noch mehr Vampire und Werwölfe gab und warum sie ausgerechnet hier wahren. Sie sind in der schule angekommen und gingen in ihren Unterricht. Noel hatte sich ganz fest vorgenommen mehr über Edward heraus zu finden. Ihr ist letztes mal was an ihm aufgefallen aber sie weiß nicht mehr was es war er hatte sich irgendwie von anderen Vampiren unterschieden und Noel kannte so einige. Schließlich kam sie viel rum da war sie schon auf so manche Vampire gestoßen. Vampire sind ihr einfach zu wieder so rücksichtslos und ohne gewissen und wenn sie Lust haben quälten sie ihre Opfer noch bevor sie ihnen den letzen Tropfen Blut aus dem leib saugten. Sie konnte einfach kein gefallen an diesen Menschen mordenden Kreaturen finden aber Edward war anders sie weiß zwar nicht warum aber das wird sich ändern. Sie hatte sich vorgenommen heraus zu finden was an ihm und seiner Familie so anders war warum sie bei ihm nicht auch dieses unerträgliche Gefühl hatte. Sonst ist es meistens wenn sie einen Vampir begegnet das sie es ist keine Angst aber so was ähnliches das sie so schnell wie möglich weg will das ist wohl ihr selbsterhaltungs- trieb und es ist fast so als ob sie die schreie ihrer Opfer hören könnte wenn sie dem Vampir zu lange in die Augen schaute. Noel war mittlerweile im Bioraum angekommen und musste feststellen dass sie wenn zu früh da war oder das über die hälfte der Klasse krank war. Sie setzte sich auf ihren Platz und wartete. Nach und nach kamen die noch fehlenden Schüler einschließlich Bella, Jess und Edward. Edward setzte sich schweigend und ohne Noel nur eines Blickes zu würdigen neben sie. Noel wusste nicht was sie jetzt tun sollte, sollte sie ihn ansprechen oder ihn wieder vernichtend angucken oder sollte sie ihn einfach nur ignorieren. Noel beschloss die Sache ruhig angehen zu lassen und starte ihn nicht mehr so hass erfüllt an. Sie sah zwar mal ab und zu, zu ihm rüber so das er es nicht bemerkte dachte sie zumindest. >Was ist bloß mit Noel los sie guckt mich heute gar nicht so mord lüsternd an. Ich weiß nicht ob ich mir darüber Gedanken machen sollte. < Dachte Edward leicht verwirrt. >Warum kann ich deine Gedanken nicht lesen das ist echt ärgerlich das würde mir eine menge Arbeit, Nettigkeiten und stress ersparen. < Dachte Noel schon vorwurfsvoll. Die Stunde ging schließlich vorüber. Noel stand langsam auf und wartete darauf dass Bella sie ansprach. Was sie schließlich auch tat. „Hey Noel und was hatte Aron gestern noch vor.“ Fragte sie neugierig. Noel musste kurz nachdenken was sie meinen könnte. „Ach so du meinst dieses Familien ding daraus wurden nichts Aron hatte keine bock mehr nach dem Andrina und ich gestreikt haben.“ Log Noel schnell. Sie gingen der weil zum nächsten Unterrichtsraum. Aber Jess ist dieses mal schon vorgegangen was Noel und Edward ganz recht war. „Warum habt ihr den gestreikt wenn ich fragen darf.“ Fragte Bella nur noch interessierter. >Oh Gott kann sie sich nicht mal mit einer Antwort von mir zufrieden geben. < „Na ja ich und Andrina sind nicht so die begeisterten Wanderer wie Aron. Wir haben uns geweigert die Nachtwanderung zu machen.“ „Ach so. Dann hättest du ja doch mit nach La Push gekonnt.“ „Ja im Prinzip schon.“ „Beim nächsten mal Noel denk daran du hast es versprochen.“ „Ja ich weiß.“ Sagte Noel seufzend. Edward der etwas gelangweilt zugehört hatte sagte kurz. „Wir sollten reingehen.“ „Ja du hast recht.“ Sagte Bella schnell und verschwand im Klassenraum. Edward und Noel taten es ihr gleich. Nach dem Mr. Cardinal in die Klasse kam und gleich schrie. „Halltet den Mund und setzt euch sofort auf eure auf eure Plätze oder die ganze Klasse muss einen fünfseitigen Aufsatz über das der zeitige Thema schreiben der Französische Bürgerkrieg.“ In Geschichte hätte Noel nichts tun können weil Mr. Cardinal war so krass drauf der würde ihr straf arbeiten aufgegeben die noch ihre Großkinder beschäftigen würden. Alle fragten sich wer wohl heute bei Mr. Cardinal durch die Hölle musste. Wenn er erstmal einen Schüler im Visier hatte und eine Falsche oder sogar die Antwort nicht wusste der würde bei jeder seiner tausend Fragen zum Unterricht antworten müssen. Alle arbeiteten an ihren aufgaben und Mr. Cardinal fing an Fragen zu stellen und es traf ausgerechnet Noel! „Mrs. Pointe de Luc wann war den der Bürgerkrieg?“ Fragte er obwohl er wusste dass sie das nicht wissen konnte weil sie da noch gar nicht am Unterricht teilnahm. „Entschuldigung ich kenne die Antwort nicht Mr. Cardinal.“ >Was glaubt er eigentlich wer er ist Jesus oder wer. Ich weiß ganz genau das er weiß das ich da noch gar nicht da war den ich kann es in seinen Gedanken hören. < Dachte Noel stink sauer. „Schön können sie mir dann sagen wer den Bürgerkrieg anführte?“ Auch das konnte sie nicht wissen und die Antwort konnte sie in keinen der Gedanken der anwesenden vernehmen. „Mh…! Nein auch das weiß ich nicht!“ Sagte Noel Lust los. „Was wurde damals am meisten als Hinrichtungswerkzeug benutzt?“ Noel überlegte was die Antwort sein könnte obwohl sie’s nicht wissen konnte. >Der Elektrische Stuhl. Nein damals hatten sie noch kein Strom. Giftspritze auch nicht. Ah vielleicht Erhängung oder Rädern ach ich hab keine Ahnung wie lange will der mich eigentlich noch Quälen. < Noel überlegte und überlegte sie hatte zwar dieses merkwürdige ding vor Augen aber sie kam nicht auf den Namen. Edward der das Spektakel nicht mehr mit ansehen konnte sagte plötzlich. „Guillotine.“ >Ach ja das scheußliche ding hieß ja Guillotine. < Noel wollte grade die Antwort Mr. Cardinal verkünden als er ihr zuvor kam. „Mr. Cullen das wollen wir jetzt mal nicht gehört haben.“ „Aber das….“ Edward wurde von Mr. Cardinal unterbrochen. „Dir ist doch klar was das heißt oder? Eine Woche nachsitzen junger Mann ich will dich heute nach der letzten Stund hier im Raum wieder sehen.“ Noel sagte empört über so eine strafe. „Das können sie nicht machen nur weil er mir etwas vorgesagt hat das ist nicht fair!!!“ >Was mischt die sich da ein ich kann mich selbst verteidigen da brauche ich sie als Seelensorger nicht dafür. < dachte Edward verächtlich. „Ach Mrs. Pointe de Luc sie finden das nicht fair ich zeige ihnen wie fair ich bin. Sie werden Mr. Cullen die Woche nachsitzen Gesellschaft leisten.“ Sagte er mit einem fiesen Grinsen auf den Lippen. >Das hab ich davon wenn ich mal nett sein will und jetzt muss ich eine Woche auf engsten Raum mit diesem Spinner verbringen. Halt, Stopp Noel hör auf so negative zu denken es hat vielleicht auch was Positives an sich ich könnte mehr über Mr. Perfekt herausfinden wenn Mr. Cardinal mich nicht zu sehr traktiert. < Dachte Noel mit gemischten Gefühlen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)