Romeo und Julia von Ruka_Minazuki ((Oder doch Sasuke und Sakura??)) ================================================================================ Prolog: 1 Akt ------------- Zur heutigen Zeit gibt es in Rom immer noch zwei Gangs die verfeindet sind. Eine Gang bestehend aus lauter Mädchen, der Name Pinkthrill. Bei den Black Devils gibt es nur Jungs. Die Anführer der Gangs stammen seit Generationen aus der gleichen Familie. Bei den Pinkthrill ist es die Familie Haruno, die seit Jahrhunderten den Anführer stellt. Und bei den Black Devils ist es niemand anderes, als die Familie Uchiha. Beide Familie, die wohl reichsten von ganz Rom, nein wahrscheinlich von ganz Italien. In zwei Tagen wird bei der Familie Haruno ein Maskenball stattfinden, bei dem alle eingeladen sind, außer natürlich die Black Devils und deren Familien. Doch was die Harunos nicht wissen, die Black Devils werden nichts unversucht lassen sich in die großen Hallen, in denen der Ball stattfinden soll, hinein zuschleichen. _____________________________________ Hoffe der Prolog passt so!!^^ Diese FF wird ne Kombination von mir und Sakura91 sein^^ hoffe sie wird euch gefallen^^ Lest sie büütte^^ HEAGDL LG eure CherRyBloOm17 und Sakura91^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)