Warum Mays Haare rot sind... von Strawberrymilk (Familien Geschichte der Karishiras) ================================================================================ Epilog: Auf nach Japan...! -------------------------- Epilog: Auf nach Japan...! May wachte auf und sah in den Spiegel. In den letzten Jahr musste sie sich mehr oder weniger freiwillig an ihre roten Haare gewöhnen müssen. Doch das alles war schon viel zu lange her und es würde nichts bringen, wenn sie der Vergangenheit nach Trauern würde. „So jetzt muss ich mich aber beeilen oder Eri reißt mir meinen Kopf ab.“, lachte sie und sah ein letztes mal in Deutschland in den Spiegel. Es war eigentlich gut, dass sie rote Haare hatte. Das machte sie zu etwas besonderen. Heute, an ihrem 14 Geburtstag, zog sie nach Japan. Weg von ihren Eltern und ihrer Familie aus Deutschland. Sie wollte noch besser werden. Niemand würde ihr das Wasser reichen können. Als sie endlich am Flughafen angekommen war sah sie, dass ihre blauhaarige Freundin schon auf sie wartete. „May du bist spät dran wir verpassen noch den Flug“, meckerte Eri genervt und zog May hinter sich her zur Gepäckkontrolle. Eri war genau wie May eine Schamanin. Nachdem die beiden endlich alle Kontrollen hinter sich gebracht hatten und im Flugzeug saßen dachte May noch ein letztes mal an vor zwei Jahren. Rikomi du bist nicht umsonst gestorben. Ich werde unsere Familie immer gerecht vertreten und deine Entschlossenheit wird in mir weiter Leben. Nachwort: So das war’s schon wieder von mir. Ich wollte dies mal halt nur eine kurze Geschichte. Ich hab die auch an einem Tag fertig geschrieben gehabt. Ich hoffe sie hat euch trotzdem gefallen. War halt ein bisschen eklig das zu schreiben, von wegen, dass May jetzt mit Rikomis Blut auf dem Kopf rum rennt. Aber was soll’s. Mir hat es Spaß gemacht die Geschichte zu schreiben und ich hoffe euch hat es Spaß gemacht sie zu lesen! Und bitte habt keine Angst vor May bloß, weil ihre Familie ein wenig Krank ist. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)