Nachts, wenn ich zu dir gehe von BlaXXuN (Die Geschichte eines Stalkers...) ================================================================================ Epilog: ...oder doch nicht? --------------------------- Also, und jetzt kommt noch mein Epilog, früher als erwartet, der erste Schultag heute war einfach ätzend, und ich brauch jetzt einfach ne Entspannung. Wie immer hoffe ich, euch gefällt mein Kapitel/Epilog. Viel Spaß beim Lesen!!! Naruto und Sasuke waren jetzt schon seit 6 Monaten zusammen. Heute sollten sie sogar zusammenziehen. Was sie Freunden auf die Frage antworten sollten, warum sie das machten? Tja, ganz einfach, denn die Freunde wussten schon seit längerem Bescheid. Irgendwie war es rausgekommen, dass Naruto eine Beziehung mit einem Mann haben sollte… ***Flashback*** Naruto ging gerade durch Konoha, als er das Getuschel der Leute auf der Straße hörte. Es war anders als sonst…noch abstoßender. Als er näher hinhörte, verstand er auch, warum. „Hast du gehört…?“ „War doch klar, dass er so wird.“ „Ja aber so…?“ „Er ist ein Monster, was hast du anderes erwartet?“ „Aber mit wem glaubst du?“ „Weiß nicht…aber der Typ muss schon seltsam sein, wenn er sich auf den da einlässt.“ „Was ist denn?“ „Naja, dieses Monster da ist anscheinend auch noch schwul…“ Dem Kleinen liefen sofort die Tränen hinunter, er verstand einfach nicht, was falsch daran war, schwul zu sein. Er rannte zu seinem Freund, Sasuke, und wollte erzählen, was die Dorfbewohner sagten, doch dieser hatte schon davon gehört. Doch wie war das rausgekommen? Wer hatte es ihnen erzählt? Sie waren doch so vorsichtig gewesen, denn jeder wusste, dass Konoha alles andere als tolerant war, besonders gegenüber Naruto. (Na ich hab‘s ihnen erzählt, wer sonst? Ich bin so böse…*hehe* ^^) Aber viel wichtiger war jetzt - was sollten sie machen? Anscheinend wusste man nur von Naruto, dass er schwul war. Den Namen seines Partners, oder eben Sasukes Namen, kannten sie noch nicht. Da kam dem Schwarzhaarigen eine Idee. Er nahm seinen Blonden an die Hand und zog ihn, nachdem er ihm seine Tränen weggewischt hatte, mit nach draußen auf die Straße und ging mit ihm auf die belebteste Straße von Konoha. Zuvor hatte er aber noch die Hand des Blondschopfs wieder losgelassen. Als er erstes Getuschel vernahm, waren die letzten Zweifel beiseite gefegt, und er war sich der nächsten Momente sicher. „Was macht denn Sasuke mit dem Schwulen zusammen?“ „Der soll da lieber weggehen…“ „Weiß er nicht, dass der…?“ Im nächsten Moment verschlug es allen die Sprache. Sasuke hatte, lauter als nötig, gesagt: „Also übernachtest du heute bei mir? Passt, ich freu mich schon.“ Alle starrten ihn geschockt ihn, doch das war noch nichts im Gegensatz zu dem, was noch kommen würde. „Ich liebe dich.“ Wenn vorher noch nicht alle sprachlos gewesen wären, wären sie es mit Sicherheit jetzt. Danach beugte sich Sasuke zu dem überraschten Blondschopf hinunter und küsste diesen mit einem Lächeln auf den Lippen und einem Blitzen in den Augen. Die Leute waren zwar alle geschockt, aber nach einiger Zeit hörte auch das Gerede auf… ***Flashback Ende*** Als er nun in ihrem zukünftig gemeinesamen Schlafzimmer stand und auf das Doppelbett sah, fühlte er etwas Aufregung in ihm aufsteigen. Zwar hatten sie schon oft zusammen in diesem Bett geschlafen, aber noch nie so…so offiziell. Er legte ein Buch von sich auf einen kleinen Tisch neben dem Bett, doch es fiel ihm hinunter. Als er sich danach bückte, sah er etwas unter seinem baldigen Bett. Er kniete sich neben das Bett und holte es hervor. »Eine Schachtel? Was ist denn das?« Er öffnete die Schachtel interessiert und sah… ja was sah er denn da? Seine gestohlenen Sachen - und zwar alle! Angefangen von der Zahnbürste, bis hin zu dem Handtuch, das er schon einmal bei Sasuke gesehen hatte. Und wie aufs Stichwort kam Sasuke durch die Tür. „Naruto, was hast du…“, er sah die Schachtel in Narutos Hand, „…da?“ „Ah…“ Er ging darauf zu und nahm sie Naruto aus der Hand. „Wieso hast du die noch?“ Doch Sasuke hörte im nicht zu, sondern schaute sich einfach nur die Sachen an: „Die schönen Sachen…“ Naruto riss sie ihm aus der Hand und ging damit zum Mistkübel. „Wirf sie weg“, sagte er noch, und dann tat er es schon selbst. Danach war es auch bald Zeit, sich schlafen zu legen, denn morgen hatten sie ein anstrengendes Training vor sich, und Narutos Umzug war nicht gerade leicht gewesen, auch wenn schon seine meisten Sachen zuvor bei Sasuke waren. Als sie dann nebeneinander im Bett lagen, flüsterte Naruto, der noch an die Schachtel dachte: „Weißt du, auf jeden anderen wäre ich ganz schön sauer gewesen…“ „Wirklich?“ „Mhm…ja, aber in dich bin ich schon länger verliebt und ich war einfach nur…froh, ich kam gar nicht auf den Gedanken das es eigentlich verboten ist was du getan hast…“, dachte er eher laut, als dass er zu Sasuke sprach. „…“ „Keine Sorge, ich zeig dich schon nicht an“, lachte er vor sich hin. „Ich liebe dich doch.“ „Ich weiß.“ „Und du?“, fragte der Blonde. „Was und ich?“ „Liebst du mich wirklich so sehr, dass ich bei dir einziehen soll?“ „Ja klar, wieso hätte ich das sonst vor 5 Monaten getan, hm?“ „Dann sag es mir…“ „Was soll ich dir sagen?“ „Na, dass du mich auch liebst“, fuhr er den anderen fast schon an. Er gab Naruto einen Kuss, der so erfüllt von diesem Gefühl war, das er gleich aussprechen würde, dass Naruto keuchen musste. „Ich liebe dich auch“, hauchte er ihm ins Ohr. Dann schliefen beide nach diesem anstrengenden Tag ein, und jetzt, ja, erst jetzt, mussten sie wirklich nie mehr alleine schlafen gehen, denn von nun an waren sie auch im Schlaf zusammen. Ende des Epilogs Ende der Geschichte So und nochmal danke an meine Reviewschreiber! Danke an: Kyra Yuiko Shika14 Saso-le-Yung Sasuke-x Sas-chan Seda-chan Usuratonkachi Kame-chan (sry falls ich irgendeinen Namen falsch geschrieben habe!) p.s.: ich habe gelesen, dass ein paar gerne noch ne Stalker-story von mir lesen würden. In „Schwarze Seele“ wird es wieder einen Stalker geben, doch sie handelt nicht hauptsächlich von dieser Person sondern kommt dann erst etwas später. Doch ich würde mich trotzdem freuen, wenn ihr sie lesen würdet! Hel, kiss BlaX XuN Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)