Nachts, wenn ich zu dir gehe von BlaXXuN (Die Geschichte eines Stalkers...) ================================================================================ Kapitel 1: Der Anfang --------------------- Also, meine FF, ich hoffe die liest auch nur irgendjemand und ja, mehr weiß ich jetzt auch nicht zu sagen… »blabla« jemand denkt Viel Spaß mit meiner FF Edit; 5.1.2009 Disclaimer: Die Charas gehören nicht mir, die Idee gehört zu einem Teil leider auch nicht mir. Das mit dem Stalker habe ich irgendwann mal in einem Manga gelesen (fragt mich nicht nach dem Namen, ich kenne ihn nicht mehr). Aber natürlich ist nicht alles von diesem Manga, sondern nur die Grundidee mit dem Stalker und die Dinge, die er in diesem Kapitel stiehlt... Es ist also ein ziemliches Misch-Masch aus eigenen Ideen und den Ideen der Mangaka Hinako Takanage. __________________________________________________________________ Wieder einmal ging er durch die Straßen und suchte ihn. Suchte den Menschen den er am meisten liebte. Er ging gerade durch die Straßen Konohas als er ihn sah. Er aß, wie immer, seine heiß geliebten Ramen zusammen mit seinem Freund Kiba. Wenn ihr noch immer nicht wisst von wem ich hier rede, dann will ich es euch sagen. Die Rede ist von Naruto und der Typ der sich gerade in einer dunklen Seitenstraße versteckt ist sein heimlicher Verehrer. Jetzt standen die beiden Freunde auf und verließen den Ramenstand. Der Andere beeilte sich schnell und hetzte zu dem ehemaligen Platz der Beiden und schnappte sich, noch bevor sie mitgenommen werden konnten, die Essstäbchen seines geliebten Narutos. Mit seiner neusten Errungenschaft rannte er wieder nach Hause. Dort angekommen holte er eine Schachtel unter seinem Bett hervor und legte die Essstäbchen dazu. Was schon alles in der Schachtel war? Die Essstäbchen, eine Zahnbürste, ein Schlüsselanhänger, ein Armband und ein T-Shirt. Was diese Sachen gemeinsam hatten? Alle gehörten einmal Naruto Uzumaki. Wem sie jetzt gehörten? Der Person die Naruto schon seit Monaten verfolgt. Wie diese Person hieß? Man glaubt es kaum aber es ist war…Sasuke Uchiha. Und warum er das machte muss ich doch nicht erst sagen, doch für alle die es nicht verstehen; unser lieber Sasuke ist ein Stalker, und was für einer. Ihr wollt wissen wie das alles angefangen hat? Ich auch, also schauen wir mal einige Monate zurück…mal schauen was dort passiert ist. ******************************************Flashback********************************************** Team 7 war gerade auf einer Mission. Sie übernachteten in einem Hotel und Sasuke und Naruto mussten sich wohl oder übel ein Zimmer teilen. Für wen es hier übel war? Ich weiß es nicht, denn beide hatten sich schon seit einiger Zeit in den jeweils Anderen verliebt. Naruto war gerade im Bad und putzte sich die Zähne während der Schwarzhaarige auf seinem Bett lag und über die andere Person im Raum nachdachte. Wie nah sie ihm doch war, aber noch nicht nah genug. Er hätte sich am liebsten auf den Blondschopf gestürzt, aber das konnte er dem anderen ja nicht zumuten. Nun war eben genannter im Bad fertig und so ging Sasuke ins Bad um sich ebenfalls die Zähne zu putzen. Als er nun vor der kleinen Anrichte im Bad stand fiel sein Blick unwillkürlich auf die Zahnbürste des Blonden. Er betrachtete sie genauer und plötzlich kam ihm eine Idee. Wenn er schon nicht Naruto nah sein konnte dann wollte er wenigstens etwas von diesem besitzen. Wieso dann nicht die Zahnbürste? Sie waren am letzten Tag ihrer Mission und der Andere würde das Fehlen der Zahnbürste sicher mit einem Achselzucken abtun. Die Zahnbürste schien ihm, je länger er darüber nachdachte, immer perfekter zu sein. Sie strich jeden Tag über die süßen Lippen des Blonden, konnte in dem Mund des Jungen sein und genau das wollte der Schwarzhaarige auch mit seiner Zunge. Die Zahnbürste…was für eine geniale Idee! Das ist perfekt!!! Er nahm die Zahnbürste heimlich an sich und verstaute sie ganz unten in seiner Tasche, wollte er doch nicht, dass Naruto sie vielleicht zufällig schon früher einpackte und ihm keine Chance mehr blieb sie zu... »…stehlen…nein, ganz falsches Wort Sasuke, ganz falsches Wort. Eher…geborgt, geborgt ohne gefragt zu haben.« Jedoch wusste er nicht wann er dieses „geborgte“ Stück wieder zurück geben wollte, geschweige denn ob er überhaupt jemals wollte. ***************************************Flashback Ende****************************************** Nun betrachtet Sasuke gerade seine erste „Errungenschaft“. Er nahm sie in die Hand und musterte sie genau. Seitdem hatte sich seine Sammlung um einiges erweitert und…naja…er wusste nicht gerade ob er darauf stolz sein sollte. Die ganzen Sachen hatte er seinem Naruto gestohlen und er wusste nicht genau ob es richtig war seinen Geliebten zu bestehlen oder auch ihn zu verfolgen oder auch jede Nacht auf dem Baum vor seinem Fenster zu sitzen oder auch manchmal nachts einfach zu dem Blonden zu gehen und sich neben ihn zu legen oder auch…nein, lieber aufhören, denn wenn ihr hofft das es besser wird habt ihr auch getäuscht. Jetzt war es schon Abend geworden und Sasuke war bereit für sein Nachtleben…das hauptsächlich, ach was, ganz aus Naruto bestand. »Hm…schon wieder so spät. Jetzt hab ich mit meinen Gedanken an Naruto glatt die Zeit übersehen. Aber wie kann man einfach nicht an ihn denken. Was er wohl heute noch mit Kiba gemacht hat? Ich hätte nicht weggehen sollen, aber er hat sich heute so oft umgeschaut. Es war schon schwer ihn beim Essen zu finden nachdem er mich einmal fast entdeckt hatte und ich mich verstecken musste. Ob er langsam dahinter kommt, dass ich ihn immer verfolge?« Gedankenversunken bemerkt er nicht, wie er angefangen hatte an Narutos Zahnbürste herum zu kauen. Er betrachtet das Stück in seinem Mund einige Zeit bis er schließlich realisiert was er da gerade macht. Er nimmt die nun abgekaute Zahnbürste sofort aus seinem Mund, legt sie in die Schachtel und diese wieder zurück unter sein Bett. »Ok, das war jetzt schon etwas…seltsam. Ach, das war mehr als nur „etwas“ seltsam. Wieso kau ich jetzt auch schon auf seiner Zahnbürste herum? Das geht ja gar nicht. Aber egal, jetzt erst mal auf zu Naruto. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass er heut mal nicht zu Hause ist, aber man kann ja nicht sicher sein. Vielleicht trifft er sich ja mit jemanden und das muss ich unbedingt wissen.« Als er sich das nochmal durch den Kopf gehen lässt schüttelt er entsetzt den Kopf. »Oh Gott, ich bin so ein Stalker (auch schon draufgekommen mein Lieber ^^). Ich muss unbedingt damit aufhören…und zwar sofort.« Ein Bild von Naruto der sich mit irgendeinem Mädchen trifft schießt ihm durch den Kopf. »Oder vielleicht doch besser morgen, oder übermorgen, man kann ja nie wissen…oder nie, ja nie, damit kann ich mich abfinden. Nie ist gut. Nur leider wird er irgendwann draufkommen was ich da mache und dann hasst er mich so oder so. Wer kann schon einen schwulen Stalker mögen? Niemanden, genau. Also los, auf zu Naruto und hoffen das ich möglichst lange unentdeckt bleibe.« ___________________________________________________________________ So, das erste Kapitel ist fertig und…oh Gott…was mach ich da nur aus Sasuke. Ich hoffe es gefällt jemandem. Hinterlasst mir bitte ein review. Ich schreib so schnell wie möglich weiter, wenn das jemand will. Das wars mal von mir, blaxxi Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)