Blaze von Fenrill (die kurzgeshichte) ================================================================================ Kapitel 1: Das Ende ------------------- Blaze ist die Urmaterie. Nicht die "normale" Urmaterie, sie kann sprunghaft ihr Element und Eigenschaft ändern. es gibt Menschen die das Blaze beeinflussen können und damit unvorstellbare Kämpfe ausfechten. ein junger, dunkelhaariger Mann geht den Bürgersteig einer nicht stark befahrenen Straße entlang. Ohne auf die Ampel zu achten geht er über die Straße. Ein roter Mercedes kommt auf ihn zu. Schnell schaltet der Fahrer und schafft es nicht rechtzeitig zu bremsen. Ein Meter vor dem Dunkelhaar bleibt der Wgen ruckartig stehen. Totalschaden, obwohl er nichts berührt hat. Der Mann geht ohne Beachtung weiter. In einem Kleinbus der auf der anderen Straßenseite steht gehn die Alarmglocken. Drei schwarz gekleidete Männer sitzen in ihm. ,,Wir haben einen" sagt der Erste. "Hoffentlich gibt es hier keinen Kampf, der hat mehr Blaze als je zuvor beobachtet." sagt ein Anderer."Ich nehme ihn mir vor!" sagt der Dritte und spring aus dem Wagen. "Bleib stehen!" schreit er dem Dunkelhaar entgegen. Als dieser ihn mit Nichtbeachtung entgegen kommt, zieht er seine Waffe und drückt ab. Aber stattdessen das eine Kugel abgefeuert wird, ragt ein Teil der Waffe aus seiner Stirn und er fällt um. In dem Moment steht ein weißhaariger vor dem Dunkelhaar. "Schön die Bekanntschaft zu machen" sagt er. Erschrocken schaut er den Dunkelhaar an als wiederum dieser ihn böse ansieht. Der Weißhaar bekommt keine Luft mehr. Und darauf fängt Dunkelhaars Arm an zu brennen, worauf dieser zurück schreckt und Weißhaar von der Erstickung befreit ist. Dieser legt die Hände auf den Boden und ein haushoher Golem schießt aus dem Boden. dunkelhaar hat nur eine kleine Kugel in der Hand. "Was willst du damit den anrichten?" fragt ihn Weißhaar. Da schmeißt Dunkelhaar die Kugel dem Golem entgegen. Die explodiert und das freigesetzte Blaze beider verschmilzt zu einer noch größeren Kugel. Ein kreislauf ensteht bis Weißhaar kein Blaze mehr hat und der Golem zerstört. Dunkelhaar wird größenwahnsinnig und bündelt sein Blaze in eine Minisonne. Komischerweise wird alles von der Sonne angezogen obwohl er ihre Gravitationskraft abschirmt. erde, Menschen Gegestände und alles andere wird angezogen es stellt sich heraus das alles aus Blaze besteht und nun verschwindet. rechtzeitig konnte er sich eine Luftblase um sich schaffen. schon längst hatte er die Kontrolle über die Sonne verloren und wird schon von ihr eingezogen. Als das ganze Universum verschlungen wurde und sich eine riesige instabile Sonne gebildet hat explodiert diese. Der nächste Urknall. Blaze, die Materie, die sich selber formt und zum denken bringen kann. Es war der Mensch, dass Tier,die Pflanze und der kosmische Staub. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)