The way from two boys who have liked in deep love von chibineko-naru (Der Weg von zwei Jungen, die in tiefe Liebe gefallen sind) ================================================================================ Kapitel 7: Badezeit und Geständnis ---------------------------------- 7.Kapitel: Badezeit und Geständnis so...ich halte mein wort. wie versprochen das siebte kapi ich wünsche euch viel spaß beim lesen *engelslächeln aufsetz* ^-^ _________________________________________________________________________________ Naru: „Arschbombe!!!“ *Platsch* Saku: Ahhhhhh!!! Mensch, Naruto! Musste das sein?“ „Jaahhh!“, spöttelte gerade eben wieder Aufgetauchter nur. Saku: „Na warte!“ Und schon sprang sie auf ihn zu und dutschte ihn unter Wasser. „Hahahahahaha...“ Als Naruto wieder nach oben gelassen wurde fingen Sakura und Sasuke lautstark an zu lachen, weshalb Blondschopf sie nur völlig verdattert anblicken konnte. „W-Was ist den so lustig?“, fragte er immer noch verwirrt. Sasuke erhob seinen Arm und zeigte mit seiner Hand auf Narutos Kopf. Unter Tränen brachte der Schwarzhaarige hervor: „Dei-Deine Haare. Du, du hast voll die Algen darin. Hahahahaha...“ Saku: „Warte! Ich mach sie dir...“ „NEIN! Ich mach das“, unterbrach sie Sasuke und ging auf seinen Freund zu(was Saku ja noch nicht weiß). Jetzt war Sakuras Gesicht nur noch ein einziges Fragezeichen. Zärtlich entfernte Sasuke die Algen aus Narutos Haaren. „So...Bitteschön!“ „Danke, Schatz!“, flüsterte Naruto, so dass nur der Uchiha es hören konnte. Kurz lächelten sie sich an bis Blonder sagte: „Achtung! Jetzt spielen wir fangen. Du bist dran Sasuke!“ Damit tippte er seinen Freund an und schwamm vor ihm weg. Wie angewurzelt blieb Älterer stehen und schaute den zwei Ausreißern hinterher. Saku: „Nun komm schon Sasuke-kun! Oder willst du denn ganzen Tag da stehen bleiben?“ Dieser Kommentar weckte Sasuke aus seiner Starre und er jagte den Zweien hinterher. „Hmpf, hmpf, hmpf,...“ Schnaufen war zu vernehmen. Erschöpft kamen die Drei aus dem Wasser und ließen sich auf ihrem Platz nieder. „Oh man! Hab ich einen Hunger!“, kam es von Naruto und er kramte in seinem Rucksack. Aber plötzlich änderte sich des Blonden Gesichtsausdruck. Erschrocken sah er in seinen Rucksack, wo, ordentlich verpackt, zwei Bendos lagen, wobei bei dem einen ein Papierstreifen drum war. Auf diesem war feinsäuberlich: „Für Sasuke“ geschrieben, mit zusätzlich drei gezeichneten Herzen. Naruto griff in den Rucksack, machte den Streifen von Sasuke’s Bendo ab, nahm sein eigenes heraus und gab es dem Uchiha. Sasu: „Mmh? Naruto, was ist los? Wieso schaust du deine Box nur an und öffnest sie nicht? Hast du den gar keinen Hunger mehr?“ „Doch, schon! Aber mir ist auf einmal nicht so gut.“ Sasu: „Oh Sollen wir nach Hause gehen?“ Naru: „Nein, nein! Das ist nicht nötig. Das legt sich bestimmt schnell wieder.“ Sasu: „Ok!“ Und so aßen Sasuke und Sakura derweil ihre Bendos während Naruto sich hinlegte und sofort einschlief. Ein Schläfchen später: „Mmmhh...“ Der Blondhaarige blinzelte. Plötzlich schlug er erschrocken seine Augen auf. Naruto hatte bemerkt, dass während er schlief, ihn jemand mit einer Decke zugedeckt hatte. Vorsichtig suchten seine Augen die Gegend ab, als er neben sich eine Person sitzen sah. „Sa-Sasuke? Ha-Hast du mich zugedeckt?“ „Ja!“ „Und wo ist Sakura?“ (ertrunken >.<) „Die ist nach Haus gegangen(was denkt ihr den von mir- man tötet nicht einfach und macht auch keine Witze drüber). Es ist ja auch schon halb acht. Du hast eineinhalb Stunden geschlafen. Geht es dir wieder besser?“ „Ja“, antwortete ihm Naruto noch schläfrig. Sasu: „Dann solltest du jetzt erst mal was essen.“ Naru: „Das geht nicht.“ Sasu: „Wieso nicht? Du hast doch noch dein Bendo Naru: „Das hatte ich dir gegeben.“ Sasu: „Hä?“ Naru: „Warte! Ich zeigs dir.“ Schon hatte Naruto sich seinen Rucksack genommen und nahm das eigentliche Bendo für Sasuke heraus und gab es ihm. Vorsichtig öffnete Schwarzhaariger die Box. „Na-Naruto, dass ist...“ Erstaunt standen des Uchihas Augen und der Mund offen. „Es gefällt dir nicht.“, sagte Naruto niedergeschlagen, als er Sasukes Gesichtsausdruck sah und blickte traurig zu Boden. „Nein, nein! Die, die Idee ist einfach.....Süß! Du bist echt ein Engel. Mein Engel! Wie schon gesagt: Ich liebe dich auch.“ Und schon gab er seinen Freund einen Kuss auf die Stirn. In der Box hatte Naruto mit zurechtgeschnittenen Algenplatten „Ich liebe dich, Sasuke“ geschrieben. „E-Es gefällt dir also?“ Hoffnungsvoll blickte Naruto Sasuke an. „Ja. Es gefällt mir sogar sehr!“, sagte der Ältere mit sanfter Stimme. Sie kamen sich näher und legten ihre Lippen aufeinander. Es war ein zarter Kuss, fast als währe es ihr Erster, doch enthielt er unendlich viele Gefühle. Als sie sich langsam voneinander lösten sagte Sasuke: „Komm! Ich füttere dich jetzt. Nicht das du mir noch verhungerst.“ „Hai! Aber nur, wenn du auch mitisst.“. Naruto nahm die Stäbchen und gab Sasuke den ersten Haps. „Und? Wie schmeckt es?“, fragte er neugierig. „Großartig! Du bist ein echter Bendo-Meister!“ „Arrigatou!“ Jetzt nahm Sasuke ihm die Stäbchen ab und gab Naruto ebenfalls einen Haps. So führten sie das Spiel fort bis alles gegessen war. Naru: „Sasu-chan?“ Sasu: „Hmm?“ Naru: „Ich hab dich lieb!” Sasu: „Ich dich auch Naru-chan!“ Naruto lag auf der Seite und hatte sich an seinen Sasuke gekuschelt. Dieser lag auf dem Rücken, einen Arm um seinen Naruto gelegt und streichelt ihn. Ein leichter Wind kam auf. „Brrrr...“ Naruto stemmte sich auf und beugte sich über den Uchiha. „Sasuke? Ich glaube, wir sollten nach Hause gehen. Es wird kalt und es ist auch schon halb neun.“ „Ok! Aber Engel(und Joe- empfehlenswertes Buch)? „Hm?“ „Du hast doch heute Morgen gesagt, es könnte mehr passieren.“ „Hm? Was meinst du? Oh! Ach das. Hahahahaha...Der Tag ist noch jung.“ Sasu: „Dann darf ich also noch Hoffnung haben?“ Naru: „Vielleicht.“, antwortete er ihm mit einem süßen Grinsen auf dem Gesicht. Sasu: „Na warte! Komm her!“ Naru: „Aber gerne doch.“ Somit zog Sasuke Naruto zu sich herunter, wo sie ihr typisches Zungenspiel starteten. Nachdem sie sich gelöst hatten, standen sie auf, zogen sich an, packten ihre Sachen zusammen und gingen Hand in Hand zurück zu ins Anwesen. *Ende Kapi 7* _________________________________________________________________________________ Und meine erste Frage: Wie fandet ihr's? Sagt aber bitte nicht, dass es zu kurz war *auf Knien anfleh* Dafür, und soviel kann ich schon verraten, wird das nächste adult wär's nich lesen kann sagt mir bitte per ens etc.bescheid ^^ HEAGDMSL *weihnachtskekse hinstell* Eure Kagome_100 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)