The way from two boys who have liked in deep love von chibineko-naru (Der Weg von zwei Jungen, die in tiefe Liebe gefallen sind) ================================================================================ Kapitel 1: Schlafen ------------------- The way from two boys who have liked in deep love 1.Kapitel: Schlafen also...hallo und herzlich wilkommen zu meiner 4.und FF das is meine erste shounen-ai FF zum paaring sasunaru Diclaimer: tja, also ich verdien hiermit kein geld und die Figuren gehörn auch nich mir, sondern meister kishimoto ich möcht jetz auch nich weita quatschen have fun: _________________________________________________________________________________ Langsam kam er den Lippen seines Gegenübers immer näher. Tief sahen sie sich in die Augen. Schwarz traf auf Blau. Blau traf auf Schwarz. Die Zeit schien stehen zu bleiben, genau wie die Lippen des Schwarzhaarigen kurz vorm Auflegen auf die des Blondschopfs. Des Blauäugigen sein Herz raste. Instinktiv schlossen sich beider Augen. Immer näher kamen sich die Lippen bis nur noch wenige Millimeter Luftlinie zwischen ihnen waren. *RRRRRRRIIIIIIINNNNNNNGGGGGGG!!!!!!!* Erschrocken und aufrecht im Bett sitzend, verfluchte Naruto seinen Wecker neben ihm. Naruto hielt sich die Ohren zu. „Oh man! Sei endlich still du sch*** Wecker!“, schrie er wütend, nahm sich den Übeltäter und schleuderte ihn, da er ihn aus seinen Traum gerissen hatte, mit voller Wucht gegen die nächstbeste Wand. Dort zerschlug der Wecke in Hunderte von Einzelteile. Niedergeschlagen saß der Chaosninja da, der Kopf gesenkt. „Und schon wieder, schon wieder blieb es mir, wie gestern, verwehrt, diese zarten Lippen zu berühren (klar wieso zart? Ausersehenkuss muhahaha...) Das ist doch zum verrückt werden(nur Verrückter hier muhahahaha...)!“, sagte der Blonde traurig in den Raum hinein. Kurz verharrte er noch so, stand dann aber auf um sich für das heutige Training fertig zu machen. Später: Mit den Händen in den Hosentaschen ging Naruto durch die Straßen Konohas, auf den Weg zu ihrem Trainingsplatz. Als er ankam, bemerkte er, dass er der Erste beim Trainingsplatz war. „Seltsam. Wo ist den Sasuke? Sonst ist er doch immer der Erste hier.“ „Ich bin ja schon da, Naruto!“, kam es daraufhin von einer genervt und müde klingenden Stimme. „Sa-Sasuke?“ „Ja doch!!“ Naruto hatte sich zu dem Uchiha umgedreht, konnte nicht glauben, was er da sah. Sasukes Haare waren total zerzaust, das Outfit vollkommen unordentlich. Hinzu kam, dass der Schwarzhaarige der Erscheinung und dem Verhalten nach wohl die ganze letzte Nacht kein einziges Auge zugetan haben muss. (*sabber* sasu schlampig ^ . ^ ) „Ge-Geht es dir gut, Sasuke? Du scheinst die ganze Nacht nicht geschlafen zu haben. Doch nicht wegen der Sache von Gestern?“, fragte Naruto seinen Freund besorgt um. „A-Ach lass mich in Ruhe, Dobe! U-Und das Gestern war nur ein Versehen. Klar?“, keifte Sasuke ihn auf diese blöde Fragerei an. „Ja, ja! Schon klar!“, gab der Uzumaki als Antwort, schaute traurig auf den Boden. Doch in seinem Inneren war er wütend wegen Sasukes Worten. < Wie kann er nur behaupten, dass das was gestern passiert und fast passiert ist nur ein Versehen war. Diese Gefühle sind doch kein Versehen! Wir fühlen nun mal mehr als nur Freundschaft!> „Hach“, entwich es Naruto leise und ließ sich dann bei dem Mittleren der drei Pfähle nieder. Er schloss die Augen. Als er bemerkte, dass sich jemand neben ihn setzte, öffnete er sie augenblicklich wieder. „Sa-Sasuke? Wa-Was soll das?“, fragte er den Uchiha verwirrt. Sasu: „Da-Darf ich meinen Kopf auf deine Schulter legen. Ich bin völlig übermüdet. Außerdem kommt Kakashi ja eh erst wieder wer weiß wann.“ Naru: „Eh? Na-Natürlich darfst du.“ Auf Narutos Wangen bildete sich ein Rotschimmer und sein Herz fing an ungemein schnell zu schlagen, als Sasuke seinen Kopf auf dessen Schulter legte. Kam hatte der Schwarzhaarige das getan schlief er auch schon ein. Bei diesen Gedanken musste der Blondschopf einfach lächeln. Plötzlich vernahm er Sakuras Stimme, die auf dem Trainingsgelände erschien. „Guten Morgen, Naruto! He! Was ist den mit Sasuke-kun los und warum liegt er auf deiner Schulter?“, fragte sie misstrauisch. Naruto legte einen Finger auf seinen Mund und machte „Psst!“ Flüsternd sagte er: „Sasuke hat letzte Nacht kein bisschen geschlafen, hat er mir gesagt. Und da Kakashi-sensai eh erst wieder sonst wann kommt, können wir ihm diese Zeit ja können.“ „Ist gut.“, gab sie leise zur Antwort und setzte sich ebenfalls neben Naruto. *1.Kapi Ende* _________________________________________________________________________________ so, das war also das erste kapi ich hoffe, es hat euch gefallen und ihr hinterlasst mir ein kommi eure meinung is mir nämlich voll wichtig muss ja wissen, ob ich weita machen soll ^^ *kekse für an die fleißigen leser verteil* also dann, bis zum nächsten Kapi eure kagome_100 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)