Love for the eternity? von Cherry_Canon ================================================================================ Prolog: Prologue ---------------- Liebesgeschichten kennt jeder Mensch. Von klein auf lernt man zu lieben. Doch nicht jeder hatte das Glück, die Liebe am eigenem Leibe zu empfinden. Eigentlich gibt es keine Menschen, die die Liebe noch nie gespürt haben. Aber wenn man das alles noch einmal überdenkt, fragt man sich da nicht, was die Liebe denn eigentlich ist? Gibt es denn sowas wie Liebe überhaupt? Oder bilden wir uns dieses Gefühl nur ein, um wenigstens in diesem Moment, sowas wie Glück zu empfinden? Diese Frage stellen sich bestimmt schon viele, aber finden keine Antwort darauf. Auch ich kenne keine Antwort. Doch kenne ich eine Geschichte.. Eine Geschichte, die uns vielleicht etwas näher an die Lösung bringt, was denn eigentlich Liebe ist.. Wie soll ich denn am besten anfangen.. Viele von euch haben bestimmt schon einmal von Wesen gehört, die nur in Märchen und in unserer Fantasie existieren. Oder besser gesagt, wir glauben sie seien nur Märchen. Dabei könne wir doch gar nicht sagen, ob es diese Wesen wirklich gibt oder nicht. Was ist, wenn die Dauer deren Liebe bis in die Unendlichkeit reicht? Wenn ihre Liebe so intensiv ist, dass sie weit über unsere Vorstellungskraft hinausgehen? Wenn jeder für den anderen sterben würde? Wenn es einfach nur Liebe für die Ewigkeit ist? Lasst mich euch die Geschichte und die Liebe zwischen Vampir und Werwolf erzählen... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)