Meine kleine Blume... von Reimi (wirst du dich mir eines Tages öffnen?) ================================================================================ Kapitel 10: Der neue Schüler, Kisaragi's Fan Club und wieder das "Inuniku" -------------------------------------------------------------------------- „…“ = Wenn jemand redet <…> = Wenn jemand denkt -…- = Wenn ich erzähle xDDDD (…) = Meine Kommentare xD *…* = Siehe Masa-san. xDDD Auf die Backe? Was zum?« Recht fertig sah ich zu Kohana-chan, die ihren Kopf auf 3 Uhr gedreht hatte. Sie war glücklich, nein überglücklich und schrie euphorisch: "Itsuki!" und rannte einen mir unbekannten Jugendlichen in die leeren Arme. Ich konnte nicht aber ich wollte trotzdem etwas sagen, beließ es aber am Ende dabei, die Beiden mit großen, nichtswissenden Augen anzustarren. «Wer ist das?!» Aufeinmal fiel diesem Itsuki auf, dass ich wohl auch noch zu leben schien. Er fragte mich recht direkt und simpel: "Wer bist du?" Zu meiner Überraschung, antwortete ich ihm höflich und recht selbstbeherrscht: "Ich bin Toshiro Nanashi und...Du bist?" "Nakamura Itsuki, schön dich kennenzulernen." Er "strahlte" eine böse Aura aus. «Oh ja, den werde ich hassen.» (xD?) Er sah mich mit einem gezwungenen Lächeln an und strahlte weiterhin diese gruselige Energie aus, die bei Kohana-chan nicht ankam. Ich sah Kohana-chan's Gesichtsausdruck nicht, denn sie vergrub ihr Gesicht in die Brust meines neugewonnen Rivalen. Dieser tätschelte sie leicht und sie tendierte schon in seinen Armen einzuschlafen! Konzentrierte Eifersucht machte sich in mir breit, weil mir gerade eins klar wurde: «Gegen ihn hab' ich so keine Chance.» Obwohl ich eigentlich eine Kämpfernatur bin, kann ich nicht das Unmögliche schaffen, das wusste er. Ich bräuchte Verstärkung irgendeiner Art oder ich kann verschwinden. Ich sah mich hoffnungsvoll um, erblickte aber Niemanden sehr hilfreiches. Ihm eine reinzuschlagen würde nichts bringen, Kohana-chan würde mir wahrscheinlich den gar ausmachen, deswegen bschloss ich, für heute mich geschlagen zu geben. -Osterferien aus - Erster Schultag nach den Ferien an:- ~Aus ?'s Sicht~ 10 Minuten vor Schulbeginn saßen alle schon an ihrem Platz, unterhielten sich oder saßen einfach nur ruhig da. Ein typischer Anfang eines ebenso typischen Schultags. Dachte ich mal wieder zumindest. Wamoto-sensei betrat recht zügig unser Klassenzimmer, obwohl er sonst nie so früh da war. Er räusperte sich unentwegt und gewann so die Aufmerksamkeit seiner Schüler und Schülerinnen. "Ab heute werden wir wieder einen neuen Schüler begrüßen können. Komm rein!" Unsere Klasse jubelte somit grölend auf. Einen Augenblick wurde es totenstill, als das neue Mitglied in den Raum trat und gleich Toshiro-kun sich erhebte und noch meinte: "Was machst du denn hier?!" "Itsuki!", schreite nun Kisaragi-chan und Toshiro-kun rein. Ungewohnt Kisaragi-chan so erfreut zu sehen, drehte ich mich um, so wie alle anderen auch. Ein neuer potentieller Rivale erschien mitten vor aller Augen, die aber natürlich im Moment noch auf das Alpha-Weibchen der Klasse gerichtet waren. "Hi, Kohana-chan!", rief der Neuankömmling erfreut. Er schnellte nach hinten zur letzten Reihe, nahm sich den Stuhl, der unbesetzt hinten stand und schob Diesen zwischen Nara-kun und seiner Angebeteten. "Was machst du da?! Wer gibt dir das Recht...!", schrie förmlich Nara-kun bis er von dem schon jetzt sehr unbeliebten Mitschüler unterbrochen wurde: "Wenn du ein Problem hast, können wir das ruhig nach der Schule klären.", röchelte er zähneknirschend und unerwartet vor sich hin. Mehr oder weniger besiegt, schwieg Nara-kun nun. Das Spektakel füllte mich mit Interesse. Langsam, wurde es wirklich zum Problem. Jeder hegte unerschöpfliches Interesse an Kisaragi-san. Ja, auch ich gehöre dem Kisaragi-hime-sama Fan Club an. Ein kleines Foto von Kisaragi-san als sie gerade in P.E. war, in der dementsprechenden Kleidung, zierte im Moment mein Porte-monnaie. Der Club traf sich alle 3 Tage, besprach Dinge von, über, mit und um Kisaragi-san. Zu sowas zählte beispielsweise dieser Vorfall. Dies wird eine lange Sitzung werden! -Nach Schulende...- ~Aus Kirio's Sicht~ «Hmh. Wo ist Nakamura-san? Ich sollte mich lieber nicht auf so etwas einlassen. Aber ich will unbedingt wissen, was Kisaragi-san so an ihm findet. Ich, Sanson Kirio, werde dieser Sache auf den Grund gehen! Da ist er ja!» In mein Blickfeld trat gerade Nakamura-san, als er sich schnell auf den Weg machte. Er brannte recht darauf, verfolgt zu werden! Er machte kein Halt, nicht mal bei einer roten Ampel, die somit ihrem Zweck verloren hatte. Ich fand mich angelehnt an einem Pfeiler, als er sich seinen Weg zu einer Bar verschaffte, die mit dem Namen "Inuniku" geprägt war. Ich schlich mich in die Bar und nahm recht weit entfernt von ihm Platz. Konnte aber ihn trotzdem klar und deutlich hören. Der Barkeeper fragte ihn sogleich: "Das Übliche?" "Ja, ein Bier auch noch dazu.", meinte nun der neue Mitschüler. "Ein Alkoholiker vielleicht? "Das Übliche?"", flüsterte ich mir in Gedanken zu. "Hier deinen Lieblingsvodka und das Bier.", meinte der Barkeeper nicht sehr berauschend. "Setz es auf die Rechnung." "Wird' gemacht." Der Barkeeper begann etwas auf seinen Block zu notieren und trat wieder zurück. "Wie läufts mit der Jagd?" «Jagd? Nakamura-san ist doch kein Jäger oder? Hat er überhaupt die Lizenz dazu...» "Naja, geht so. Gestern hab' ich nen Geschäftsführer ins Gras beißen lassen. 500.000€ Entlohnung." Musste das Geld dann noch in Yen wechseln." «Ein Killer?!» Ich schnellte nun zur Tür, merkte aber dann, dass jemand meine Schulter fest hielt. Ich drehte mich ungewollt um und sah somit gleich in die Augen eines Bodyguards, der mich sogleich "nochmals reinbat". "So-so, ein Mitschüler der mich gleich am ersten Tag stalked...Wie entzückend! Kann ich mir dein Anliegen anhören, Kirio Sanson?", fragte Nakamura-san zähneknirschend. «Das wird' ja noch was werden...>> Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)