Die Hobbydetektivin - Scream von Sandra_Hanji (Band 1) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Meine Klasse und die Nebenklasse machten zusammen einen Ausflug. Es war Sommer, das Wetter schön und alle freuten sich schon auf unseren ersten gemeinsamen Ausflug. Keiner konnte es erwarten, deswegen waren die letzten zwei Schulwochen so unruhig gewesen. Jeder redete und plante was er unternehmen würde, wenn wir den Ausflug machen. Wir waren mit einem Bus unterwegs. Die Fahrt war sehr lustig und unterhaltsam. Wir kamen am späten Nachmittag an und gingen bald zum Abendessen. Alle waren so sehr müde, dass wir bald einschliefen. Das Wetter hatte sich, schon nachdem wir ankamen, schnell verschlechtert. Mitten in der Nacht wachte meine Freundin auf und Miki auch. Er kam in unser Zimmer ge-stürmt. Wir hörten ein Geräusch aus dem Speisesaal Darauf machten wir uns auf den weg und gingen in den Speisesaal. Aber was uns dort erwartete hätten wir nie gewagt uns zu träumen. So was grausames, so was schreckliches. Dieses Buch ist eine Mischung aus Sagen, Fantasie, Action, Schule und Rätseln. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)