Liebe zwischen 2 Feinden von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Liebe zwischen 2 Feinden oder eine ungewöhnliche Liebe Also......um sich bei meiner FF auszukennen sollte man eine andere FF kenne...und zwar von EngelClarisa "Die Gruppe Z und die Engel"(schreibt mir wenn ihr die FF lesen wollt, bei animexx sind nur 2 teile heraussen) Ja, und bevor ich da böse Meldungen bekomme, macht euch keine sorgen......EngelClarisa weiß Bescheid das ich mit ihren Chara's einen Shonen Ai schreibe. Ich denke shonen ai geht auch bei lesben oder? *lol* Aber keine angst auch die DBZ-Charas kommen nicht zu kurz!!*lol* nur gibt es halt ein Pairing das nicht mit DBZ zu tun hat, aber in einer DBZ Story vorkommt, zu mindestens eine Person, ach ja, ...noch was Die Storys von EngelClarisa sind sehr zum empfehlen!!!!! Ich erzähle ein wenig vgon ihrere story,.... Clarisa ist die Prinzessin von Mythenia, einem Planeten voller Engel, sie reiste mit ihren beiden Freundinnen (die nicht in meiner story vorkommen) um sie zu bitten gegen ein Monster zu kämpfen was alle Planeten zerstören will. Trunks und Clarisa verliebten sich in einander und Trunks musste gegen Clarisa's verlobten kämpfen, da es eigentlich Clarisas Pflicht gewesen wäre ihn zu heiraten, sie war schließlich die einzige Nachkommin des Königs!!! ansonsten versuche ich weitere Infos in die FF einzubauen, aber am einfachsten wäre es wenn ihr die FF lesen würdet, sie ist echt genial, auch ihre 2 andren Storys! (Schleichwerbung *lol*) Pairings??? Mal überlegen;-) Veggi + Goku (ich liebe dieses Paar *lol*) Clarisa + ???? Lasst euch mal überraschen ich bin selbst noch ganz unschlüssig!!!;-) Noch was wichtiges.....trunks und clarisa sind verheiratet, seit 2 Jahren und leben in der zukunft, Trunks seine zukunft mein ich *smile* Ich glaub ich habe nichts vergessen, also,.....Viel spaß und kippt nicht um wegen meiner story....*lol* Wieder stritten die beiden. Schon seit Wochen lag nur schlechte Luft im Raum. Streit, Unstimmigkeit, Verschiedene Meinungen, andere Liebschaften.... All das in nur einem Jahr Ehe. Sie hatten viel zusammen durchgemacht, doch beide bereuten ihre vorschnelle Entscheidung zu heiraten. Sie hatten sich bald auseinander gelebt. Clarisa hegte keine Gefühle mehr für den Mann den sie noch vor zwei Jahren so geliebt hatte, dass sie sogar für ihn gestorben wäre. Nun liebte sie ihn nicht mehr, auch er hatte sich zurückgezogen. Sie schliefen seit einer Woche nicht einmal mehr im selben Zimmer. Wo waren diese unendlich tiefen Gefühle hin? Sie wusste es nicht, sie merkte nur das etwas nicht mit ihr stimmte. Er hatte sich eine andere gesucht. Eine normale die beschützt werden musste, die sich nicht wehren konnte, kurz gesagt, die nichts vom leben verstand. Doch die Eifersucht die sie anfangs hatte, hatte nie einen Höhepunkt, sie war nie so hoch, dass sie ihm etwas vorwarf. Sie suchte jedoch niemanden neuen,......denn sie wusste nicht was mit ihren Gefühlen los war, denn auch wenn die nettesten, gutaussehenden, liebsten Mann begegnete empfand sie nichts für ihn. Was ihr jedoch immer öfter auffiel war, dass sie sich immer öfter nach Frauen umschaute. Sie verstand es nicht, stand sie etwa auf Frauen? Nein, das konnte nicht sein, das war unmöglich. Schnell drängte sie diese Gedanken in die hinterste Ecke ihres Kopfes und hatte es bald darauf wieder vergessen. Währenddessen in der Vergangenheit, im selben Gebäude. In der Cap. Corp. (Capsule Cooparation) "Eine Poolparty?" "Ja ChiChi! In der Sonne liegen, Spaß haben, ins Wasser abkühlen gehen. Das wäre doch genau das richtige, wir sind alle zur zeit ziemlich genervt." "Ja du hast Recht Bulma. Ich sage Goten, Goku und Gohan Bescheid, soll ich dir bei den Vorbereitungen helfen?" "Nein! Ich schaffe das schon, aber Danke für das Angebot!" "Wann soll die Party sein?" "Diesen Samstag!" "Was??? Schon? das ist ja bereits in 4 Tagen!" "Je schneller desto besser!" Bulma legte auf und ging zum Gravitationsraum. Schon lange merkte sie, dass Vegeta sich mehr denn je zurückzog, er hatte sich verändert, aber das schlimmste war, sie glaubte, dass er sie nicht mehr liebte. Auf dieser Party wollte sie ihn wieder für sich gewinnen. Ein mulmiges Gefühl kroch von ganz innen hervor. Ein Gefühl, ein Gedanke den sie verdrängt hatte. Liebte vegeta vielleicht wen anderen? Wieder, wie so oft verdrängte sie es und dachte nur an die Vorbereitungen für die Party. Ein Grund warum sie die Vorbereitungen alleine machen wollte, sie brauchte Ablenkung. Mittlerweile war sie beim GR angekommen. Sie klopfte und kurz darauf öffnete ein grimmiger Vegeta. "Was gibt es? Ich bin mitten im Training und werde nicht gerne gestört!" Statt einer Antwort fiel sie ihm un den Hals und sagte überglücklich. "Am Samstag machen wir eine Poolparty, sie wie damals als Trunks und Clarisa da waren vor dem Trainingsbeginn, der Tag war so schön, und am Samstag kommst du auch!" Vegeta dachte zurück. Damals hatte er sie noch geliebt, das hatte er zumindestens geglaubt, doch mittlerweile wusste er, das es jemanden gab den er mehr als alles andere auf der Welt liebte. Als er es begriff zertrümmerte zuerst einmal den GR, weil er es nicht wahr haben wollte. ER! Der Prinz der Saiyajins! Er liebte einen Unterklassen Krieger!" er könnte jede haben, aber er liebte seinen größten Rivalen.! Damals hatte er seine Gefühle nicht verstanden, doch jetzt hatte er sie akzeptiert und überlegte wie es weiter gehen sollte. Er musste ihm seine Gefühle gestehen, aber was wenn er ihn abwies? Das könnte er nicht ertragen! "Hey, vegeta. Was ist los mit dir?" "Nichts, ja ich komme auf die Party!" Vegeta hatte schnell einen entschluss gefasst, er hielt es nicht mehr im Unwisseenden aus, er musste einfach erfahren was Goku empfand. Und wenn er ihn nicht liebte, seine Gefühle nicht erwiderte? Dann hatte er wenigstens Gewissheit und tappte nicht mehr so im dunklen. "Ok, dann trainiere mal schön weiter!" bei diesen Worten strich Bulma ihm zärtlich über seine Bauchmuskeln, da er nur mit einer Hose bekleidet war. Vegeta nahm diese zärtlich liebevolle Berührung gar nicht wahr. Er war wieder in Gedanken versunken. In Gedanken bei seinem größten feind, den er über alles liebte! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)